1. FC Saarbrücken vs. SV Elversberg 14. April 2009 19:00 Uhr

  • Was für ein Spiel hast du denn gesehen???
    Elversberg Klasse in der Abwehr, dass ich nicht lache. Fals es dir nicht aufgefallen ist, konnten die uns nur durch Fouls oder unfairen Mitteln stoppen (Trikot zeiehn) die der Schiri nicht gesehehn hat dieses blinde Huhn.
    Der hat uns total verpfiffen.

    jA meine meinung halt

  • Die Sprüche mit abgezockter und cleverer kommen doch immer nach so einem Spiel. Und immer von den gleichen Leuten. Das Spiel ist für uns doch lediglich unglücklich gelaufen. Elversberg spielte genauso wie die letzten Oberligamannschaften auch bei uns gespielt haben, nämlich hinten dicht machen. Und da haben wir uns schwer getan, ganz normal. Man soll nichts auf den Schiri schieben, aber auch da gibt es Ermessensspielräume. Bei einem anderen hätte Herzig wahrscheinlich kurz vor der Halbzeit kein Tor mehr schiessen können. Und was Elversberg nach der Pause zeigte war "Spiel-kaputtmachen-Fußball", sehr unattraktiv aber gestern leider erfolgreich. Und wenn jemand Einschlafstörungen hat, braucht er sich nur ein Video vom Elversberger Torwart zu besorgen und er schläft sofort ein. Aber so kann Fußball nun mal laufen. Schade für uns. Aber bald sieht man sich wieder und dann auch klassenmäßig endlich wieder auf Augenhöhe.

  • So... hab mich nun auch mal im neuen Forum registriert, hat zwar etwas länger gedauert, aber nun bin ich da ;)


    Zum Spiel gestern kann ich echt nur sagen: Klassenunterschied?? Gabs keinen !
    Den einzigsten Unterschied ist das Elversberg ihre wenigen Chancen die sie hatten auch nutzten.


    Was ich persönlich ebenfalls unnötig empfand war die Feuerzeug-Werfaktion die uns mindestens 2 Minuten Zeit kosteten. Und wie man sah, gefiel es auch einem Großteil des D-Blocks nicht.


    Aber was solls, abhaken und weiter dem endgültigen Aufstieg hingegenfiebern ! Ich denke mal das dieser im Spiel gegen Bad Breisig besiegelt wird.

  • Ganz meiner Meinung Axel.
    Nach dem gestrigen Spiel haben es die Elversberger einfach nicht verdient den Pokal zu holen. Auch ich muss sagen das man vom Klassenunterschied aber auch gar nichts gemerkt hat. Wir haben unglücklich verloren. Auch von mir Kompliment an unsere Jungs die mal wieder gekämpft haben wie die Löwen.Also wenn das das Potential der Regionalliga ist hab ich vor nächster Saison absolut keine Angst.
    Nach dem Bad Breisig-Spiel feiern wir den Aufstieg. Alles andere ist mir egal.

  • So,hakt das Spiel gestern ab.Elversberg hat ja beste Werbung bei den neutralen Zuschauern gemacht,eben nicht ihn ihr Stdion zu gehen...mit solch einem grusligen Fussball...dieses Spiuel gestern kam für uns ein paar Wochen zu spät..ich bin mir sicher,hätten wir zum Zeitpunkt des Ligaspiels in Elversberg 2 gegen die gespielt,wäre es ganz anders gelaufen...Ziel von der Truppe sollte es jetzt sein,mögichst die Sasion ohne Niederlage zu beenden.Wenn das nicht klappt,ists auch nicht schlimm...die Knochen schonen und ruhig mal 1,2 Gänge zurückschalten...Pirmasens schlägt Homburg am Freitag,wir siegen in VK gegen Köllerbach und dann brauchen wir aus 6 Spielen noch 2 Punkte :P


    Freue mich auf das letzte Heimspiel gegen Mayen,da sollten wir uns was fürs gesamte Team einfallen lassen.

  • So,hakt das Spiel gestern ab.Elversberg hat ja beste Werbung bei den neutralen Zuschauern gemacht,eben nicht ihn ihr Stdion zu gehen...mit solch einem grusligen Fussball...dieses Spiuel gestern kam für uns ein paar Wochen zu spät..ich bin mir sicher,hätten wir zum Zeitpunkt des Ligaspiels in Elversberg 2 gegen die gespielt,wäre es ganz anders gelaufen...Ziel von der Truppe sollte es jetzt sein,mögichst die Sasion ohne Niederlage zu beenden.Wenn das nicht klappt,ists auch nicht schlimm...die Knochen schonen und ruhig mal 1,2 Gänge zurückschalten...Pirmasens schlägt Homburg am Freitag,wir siegen in VK gegen Köllerbach und dann brauchen wir aus 6 Spielen noch 2 Punkte :P


    Freue mich auf das letzte Heimspiel gegen Mayen,da sollten wir uns was fürs gesamte Team einfallen lassen.

    :D
    Achjaa, die Elverszwerger...


    Für nächstes Jahr gilt nur: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

  • assozial


    kennst doch den teil ausm D der so hirnlos agiert...


    haste doch gemerkt am samstag in nk bzw auf der rückfahrt...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bitte nicht verallgemeinern...die Wurfaktion wurde vom Großteil negativ bewertet,die entsprechenden Leute wurde auch dementscprechend angegangen und werde es so schnell wohl nicht mehr tun!Gutes Beispiel dafür,daß es noch Fans gibt,die sich trauen,solche Störenfriede anzugehen.Fand ich klasse,wie übrigens die ganze Stimmung im Block.Langsam tut sich da wieder was,egal ob das manche wahrhaben wollen oder nicht.Der Block lebt noch!

  • wollte es nicht verallgemeinern habe genau deswegen geschrieben "kennst doch den teil ausm D der so hirnlos agiert..."


    heißt ja nid dass es der ganze D is um gottes willen will ich gar nid sagen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bitte nicht verallgemeinern...die Wurfaktion wurde vom Großteil negativ bewertet,die entsprechenden Leute wurde auch dementscprechend angegangen und werde es so schnell wohl nicht mehr tun!Gutes Beispiel dafür,daß es noch Fans gibt,die sich trauen,solche Störenfriede anzugehen.Fand ich klasse,wie übrigens die ganze Stimmung im Block.Langsam tut sich da wieder was,egal ob das manche wahrhaben wollen oder nicht.Der Block lebt noch!

    und wieso passiert das ganze dann 2x im Laufe des Spiels. INtern wird es noch auf den D-Block verallgemeinert. Außenstehende umfassen es als "... Die FC-Assis sind wieder unterwegs!..." .


    Passt einfach mal auf dass ihr die 5-6 Leute im Zaun hält.

  • Klaro...nur "der Teil des Blocks" hört sich räumlcih doch schon etwas größer an...ansonsten ja...es wird nimmer passierenDen Leuten muss klar gemacht werden,daß sie u.U. gefilmt werden und 3 Jahre Stadionverbot bekommen...das nicht immer alles so läuft wie mans will,ist logisch.Zudem sollte mal eine Iniative gestartet werden,daß die gegnerischen Spiueler nicht mit "Arsch...,Wich...,Hu....." berufen werden...im Stadion stehen viele Kids,auch im D-Block...das muss nicht sein...wenn ich mich persönlich von einem gegenerischen Spieler angegriffen fühle,kann ich das auch persönlich regeln...aber bitte nicht so...

  • Anstand - Das ist mitunter etwas dass der D-Block noch lernen muss!


    Stimmung ist ja okay im Block und auch viele der unterstützungsbereiten Fans sind nett und freundich, aber es gibt immer noch diese Pöbelassis die sich ein Bier nach dem Anderen in den Kopf hauen und sich das Maul über gegnerische Spieler zerreißen aber schon die Fresse halten wenn es gilt die Mannschaft zu unterstützten und genau DAS (!) macht den Block für viele Fans unattraktiv!!

  • Anstand - Das ist mitunter etwas dass der D-Block noch lernen muss!


    Siehst du...du verallgemeinerst.
    Iss nicht OK...


    Im Block ist halt das grösste Fanaufkommen,dass dort immer ein paar negatibv auffallen ist traurig aber bei der Menge an Leuten auch nachvollziehbar...wie gesagt,es sind immer die Gleichen und sie sind bekannt :P

  • Siehst du...du verallgemeinerst.
    Iss nicht OK...


    Im Block ist halt das grösste Fanaufkommen,dass dort immer ein paar negatibv auffallen ist traurig aber bei der Menge an Leuten auch nachvollziehbar...wie gesagt,es sind immer die Gleichen und sie sind bekannt :P

    habs auch gemerkt und den beitrag editiert ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!