29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Höchst interessante Aussage von Jan Fießer, man sei "gut ins Spiel gekommen". Dann möchte wohl keiner von uns hier erleben, wenn das Team schlecht ins Spiel findet.


    Ernsthaft, so eine Aussage geht gar nicht, das ist fehlende Selbsteinschätzung. Da muss man einfach klar sagen, es war 90 Minuten kompletter Mist und wir müssen dran arbeiten, damit es besser wird. Aber so.....

  • Das ist vollkommen richtig, warum nicht mal eine ehrliche kritische Selbsteinschätzung, das kommt doch besser an als so ein Mist ?? Ohne Selbstkritik, wird das nie was. Und die Zuschauer sind ja nicht blöd.

    • Offizieller Beitrag

    naja heute in der Bild revediert er das und meint "Das war doof".Junge, das war nicht nur doof, das war unterirdisch.


    alles das was wir Fans die ganze Saison bejubelt haben, die Leidenschaft, die Aufopferung, den Kampfgeist, al das hat am Samstag gefehlt. Für mich war das erschreckend, ich hab echt Angst das wir den Weg zur relegation noch vergeigen.


    Man kann ja verlieren, aber bitte nicht so.

  • Saarbrücken zittert um die Aufstiegs-Play-offs


    Zitat

    112-jähriges Jubiläum feierte der 1. FC Saarbrücken am Samstag. Doch Grund zur Freude gab es für die Regionalligamannschaft nicht. Im Derby gegen den Rivalen aus Trier mussten sich die Saarländer mit 1:2 geschlagen geben. Der Abstand zum Tabellendritten SV Elversberg hat sich auf einen Zähler verkürzt. Der Relegationsplatz zwei zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde in die 3. Liga ist mehr denn je in Gefahr.


    "Das einzig Gute ist, dass wir immer noch vor Elversberg stehen", lautete das Fazit von Mittelfeldmann Jan Fießer nach der Niederlage gegen Trier gegenüber der "Saarbrücker Zeitung". Elversberg verpasste am Samstag durch ein 0:0 gegen den FC Homburg den Sprung auf Tabellenplatz zwei, der durch den Patzer der Saarbrücker möglich gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!