Mein Wunsch an die Fans

  • Hallo FCS Fans,
    wie ich es schon auf dem Fantreffen gesagt habe, wir brauchen Ruhe. Ich versuche in diesen Zeilen meine persönliche Meinung zurück zu stellen. Die Situation ist unerträglich. In die zerstritten Fanszene wird ein weiter Keil getrieben. Die Situation wird zurzeit von einigen Person die meinen dass sie FCS Fans sind ausgenutzt. Und was machen wir, wir lassen uns vor den Karren spannen und als Schachfiguren benutzen.
    Am Samstag beginnt die neue Saison. Die Voraussetzungen im sportlichen Bereich waren selten so gut wie diese Saison. Wir haben einen charakterlich gut besetzen Kader und einen Trainer den wir fast als einen von uns bezeichnen können.


    Wir sind die Fans des 1.FC Saarbrücken und Trainer und Mannschaft haben es verdient dass wir uns zu 100 % hinter sie stellen. Denn nur so ist es möglich den Aufstieg zu schaffen. Jedes Tor und jeder Punkt können in dieser Saison den Ausschlag geben. Genau das mussten wir in der letzten Saison schmerzhaft lernen. Das soll uns in dieser Saison nicht noch einmal passieren.


    Mein größter Wunsch ist es am Ende der Saison vorm Rathaus mit euch, der Mannschaft und dem Trainer unser Ziel zu feiern.
    Deshalb mein Aufruf an alle denen der FCS am Herzen liegt:
    Begleitet das weiter Geschehen außerhalb des sportlichen kritisch, aber in den 90 Minuten in denen die Mannschaft auf dem Platz steht müssen wir zu 100 % hinter der Mannschaft stehen und diese Anfeuern.


    Das ist mein Wunsch an die Fans in dieser Saison. Ich danke euch für eure Unterstützung.

  • So langsam kommt die Erkenntnis, das wir Fans nur von beiden Seiten benutzt werden. Es ist an der Stelle gut das es noch Vertreter gibt die Vermitteln bzw. beruhigen wollen:
    An der Stelle danke ; Bernhard und Rainer; es tut gut euere Worte zu lesen.


    Meine Stimme hat ab sofort Falko Götz.
    Meine Aufforderung an Ostermann und Hinschberger:
    Einigt euch und zwar nicht auf dem Rücken von Verein und Fans !

  • @Rainer 1903 Prozent Zustimmung


    Was mich aber traurig macht ist dies hier:

    In die zerstritten Fanszene wird ein weiter Keil getrieben.


    Genau da wird der Keil noch größer durch den Dachverband der nun gegründet wurde.
    Statt versuchen die VE etc... zu integrieren wird sie nun noch mehr separiert. Und das wird noch eine große Hausnummer werden in den nächsten Monaten.

  • Ab Samstag zählt nur noch eins, raus aus der 4.Liga nichts anderes,das muß für alle das ziel sein und HO und Hinschberger sollen bitte ihren privat krieg im hintergrund weitermache.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!