8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 1:1 (0:1)

  • Saarbrücken verpasst Sprung an die Spitze


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken verpasste den möglichen Sprung an die Spitze, weil die Mannschaft von FCS-Trainer und Ex-Profi Dirk Lottner nicht über ein 1:1 (0:1) gegen den FK Pirmasens hinauskam. Angreifer Can Cemil Özer (45.+4) brachte die Gäste in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit vor 2.789 Zuschauern im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion sogar 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang glich Kevin Behrens (79.) für die Saarbrücker aus. Kurz vor Schluss musste FCS-Verteidiger Peter Chrappan wegen Notbremse mit einer Roten Karte den Platz vorzeitig verlassen (81.).

  • Auch wenn es hier keiner hören will, dieser Manschaft hat eine so hohe Moral und Willensstärke das ich fest davon überzeugt bin das wir dieses Jahr in die Relegation kommen und aufsteigen. Ich gehe sie jetzt schon seit 40 Jahren schauen und habe nur selten eine Manschaft die diese Attribute vereint ( Willen, Moral, Kampfgeist, nicht aufgeben und für den Mitspieler rennen wenn er einen Fehler macht) in Saarbrücken gesehen. Wenn ich ehrlich bin ist das eigentlich die einzige Mannschaft die all das vereint und deshalb steigen wir definitiv auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!