Schreibe es Mal hier rein.Deutschlands Damen sind heute nach einer 1:2 Niederlage gegen Dänemark aus dem Turnier ausgeschieden.Vorallem heute,aber auch das ganze Turnier zeigte man doch einen fast schon erschreckend schwachen Fussball.Gerade die immer hochgelobte Maroszan lieferte ein ganz schwaches Turnier ab.Da muss meiner Meinung nach einiges passieren,um wieder erfolgreicher zu sein
Frauenfußball (Bundesliga, CL, Nationalelf)
-
-
Aktuell würde ich den Stand der Frauen mit der Männnerschaft bei der peinlichen EM mit Ribbeck vergleichen. Wenn man aber jetzt die richtigen Konsequenzen zieht und Fehler aufarbeietet kann es durchaus wieder besser werden. Man halt versäumt, dass andere Nationen aufgeholt haben und sich zu sehr auf dem Erfolg ausgeruht.
-
Die Mannschaft ist Umbruch. Und Jones konnte die Bremse nicht lösen. Da kommt sowas bei raus.
Maroszan hat für mich ein starkes Turnier gespielt. Sehr gute Flanken, gute Dribblings, Pässe und immer präsent. Sie wurde nur zu oft übersehen. Leider fielen alle anderen deutlich gegen sie ab. Eine starke Maroszan in einer mittelmäßigen unerfahrenen Mannschaft reicht eben nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ah, weiß ich nicht. Jenny hat ebenfalls nicht ihr ganzes Potenzial abgerufen, bin da eher bei Markus. Auch wenn sie technisch weit besser als die Kolleginnen ist, sie konnte es bei diesem Turnier nicht richtig umsetzen (wenn ich da z.B. im Gegensatz dazu an Olympia denke).
Aber an sich war das von den Verantwortlichen schon ein wenig Augenwischerei. Das Turnier war eben nicht stark und nur die zahlreichen Elfmeter und auch einiges an Glück haben zum Viertelfinale beigetragen. Peiffa hat da schon recht mit dem 2000er Vergleich, man muss jetzt hart arbeiten, um wieder in eine gute Position zu kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Steffi Jones bleibt Trainerin, Vertrag wurde sogar verlängert. Ob das ne gute Entscheidung ist wird man sehen.
-
Effzeh-Frauen: Der Verein tut sich keinen Gefallen
ZitatNull Punkte, ein Torverhältnis von minus zwölf. Das ist die
Bilanz der Frauenmannschaft des 1. FC Köln nach vier Spielen in der
Bundesliga seit dem Wiederaufstieg. Auch für die in die Zweite Liga
aufgestiegene zweite Mannschaft läuft es nicht besser. Den
Verantwortlichen scheint jedoch wenig am sportlichen Erfolg der
Frauenteams zu liegen. Ein klares Bekenntnis zur Abteilung fehlt. -
- Offizieller Beitrag
Das kommt einem aus früherer Zeit bekannt vor.
-
- Offizieller Beitrag
Da hat sich Steffi Jones den Job durch das 4:0 gegen Frankreich vorerst gerettet.
-
- Offizieller Beitrag
Und nun ist sie ihn los. Mal schauen, wer die dauerhafte Nachfolgerin wird.
-
wurde auch Zeit. Insbesondere die Abwehr ist en Hühnerhaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Wolfsburg gegen Bayern 6:0. Das war deutlich
-
- Offizieller Beitrag
Die WM hat begonnen, die deutsche Elf greift heute ein.
-
HZ 0:0 gegen China
schwacher Auftritt, viele Fehlpässe, AW bei gelegentlichen Kontern sehr anfällig,
Sara Doorsoun müsste eigentlich ausgewechselt werden,
da muss mehr kommen -
- Offizieller Beitrag
Jetzt aber, 1:0 Deutschland
-
Knapper, glücklicher 1:0 Sieg
Vielleicht verwöhnt uns die N11 heute Abend
-
Typisches erstes Turnierspiel.Hauptsache gewonnen,egal wie
-
Ich hab mir mal das Spiel Japan-Argentinien angeschaut,
allen Respekt vor dem Frauenfußball aber
das hatte fast nichts mit Welt-Fußball zu tun.
ARG schoss in 90 Min. einmal aufs oder besser gesagt, 8 m am Tor vorbei.
Ich frage mich, wie solche Mannschaften zu einer WM kommen?
Japan als Vize WM ist zwar im Umbruch aber das war ganz schwach. -
Marozsans mittlerer Zeh am linken Fuß ist gebrochen
"Wir können Dzsenifer nicht ersetzen"https://www.kicker.de/751150/artikel…-nicht-ersetzen
Das ist schon bitter, dieser Ausfall tut richtig weh
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung!
-
FIFA Frauen-WM 2019, USA - Thailand 13:0
WM-Rekord: US-Girls schenken Thailand 13 Tore ein
Was hat das noch mit WM Fußball zu tun?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!