31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Mettlach

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel gegen Mettlach aus? 29

    1. Unentschieden im Park! (2) 7%
    2. Erste Niederlage ist fällig! (0) 0%
    3. FCS gewinnt mit großer Sicherheit! (27) 93%

    Nachdem der Aufstieg unter Dach und Fach ist blicken wir mal wieder voraus. Es stehen nämlich noch ein paar Partien auf dem Programm, die die Mannschaft mit Sicherheit noch erfolgreich bestreiten möchte.
    Da das Pirmasens-Spiel nach hinten auf den 13. Mai verschoben wurde ist der nächste Gegner der SV Mettlach am Dienstag, den 5. Mai um 19 Uhr im Ludwigspark.

  • also der druck ist weg.
    entweder spielen wir total locker auf und tun noch en bissl was fürs torverhältnis, oder die mannschaft spielt jetzt unkonzentriert und verliert noch das ein oder andere spiel.
    schwer abzuschätzen

  • könnte mir gut vorstellen dass Ferner eine C-Elf auf den platz schickt und auch leuten aus der 2. die möglichkeit gibt....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Und wieder ein Heimspiel ohne uns...tja...Dienstags Abends...keine Chance,wenn ich nicht grade Urlaub habe.
    Ich denke,Ferner wird die Leistungsträger schonen,und da auch der 2.mannschaft in der VL ein guter Platz sicher ist,denke ich,wird er auf Kräfte von dort zurückgreifen.Vielleicht spielt sich der eine oder andere ja in den Fokus des Trainers.


    Mein Tip: 2:0

  • Ich denke, das Saarbrücken so spielt, das Mettlach in der Oberliga bleiben kann, also ein 2:2 denke ich


    die werden sich net mehr äuserlich anstrengen, und mettlach ist im abstiegskampf, da das ein saarländischer verein ist, möchte saarbrücken natürlich auch das mettlach drin bleibt

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Das denke ich auch. Die Mettlacher brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf.Da ich ja in der Nähe von Mettlach wohne würde ich mich über den Klassenerhalt freuen. Wäre schon wichtig für diese Region. Denke mal auch das es auf ein Unentschieden hinaus läuft.

  • Ich denke mal nix.


    Unser Dieter wird wohl auf der einen oder anderen Position testen. Wie ich gestern auf dem Platz von verschiedenen Spielern gehört habe, wolle sie die Saison ohne Niederlage bestehen. Das wäre eine gute Einstellung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mein Tip : 3 : 0 vor 4000 Zuschauern. :thumbup:


    Alle Spiele sind jetzt nur noch Abschiedsspiele ....... Regio wir kommen. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hatte heute mein Trikot im Training an, und mal so richtig verschwitzt. Ist jetzt für diese Saison das erste mal in der Wischiwaschimaschine :rolleyes: . Ein wenig Aberglaube. :thumbup: Wie der Dieter mit seiner Jeans........... ;(


    Viele Grüße von der Mühle ..... Hewwi ..... Frank

  • Warum sollte man jetzt ein Spiel verlieren also ich erwarte von der Mannschaft auch von der Rest der Saison 100% ob Mettlach hin oder her die würden uns auch nix schenken kann ja sein das der ein oder andere Spieler getestet wird ist ja auch ok aber mal sehen wie die Mannschaft spielt wenn kein Druck da ist vor allem gegen die Hom will ich nicht verlieren 8o
    Mein Tip gegen Mettlach 4:1 ca 3000 Zuschauer ;)

  • Warum sollte man jetzt ein Spiel verlieren also ich erwarte von der Mannschaft auch von der Rest der Saison 100% ob Mettlach hin oder her die würden uns auch nix schenken kann ja sein das der ein oder andere Spieler getestet wird ist ja auch ok aber mal sehen wie die Mannschaft spielt wenn kein Druck da ist vor allem gegen die Hom will ich nicht verlieren 8o
    Mein Tip gegen Mettlach 4:1 ca 3000 Zuschauer ;)

    Also ich denke das der Dieter genau hinschauen wird wer es jetzt schleifen lässt oder nicht weil er will weiter 100% Einsatz sehen von seinen Spielern.


    Mein Tipp 3:0

  • ich hoffe er lässt jetzt mal ein paar spieler aus der a jugend oder 2. mannschaft ran. das ist eine gute chance für die jungen wilden mal ganz ohne druck ihr können unter beweis zu stellen.

  • ich hoffe er lässt jetzt mal ein paar spieler aus der a jugend oder 2. mannschaft ran. das ist eine gute chance für die jungen wilden mal ganz ohne druck ihr können unter beweis zu stellen.

    Also denke nicht das aus der A Jugend jemand in den Kader kommt die haben noch paar schwere spiele vor sich, aus der 2 Mannschaft wären vielleicht 2 oder 3 dabei.[size=small] Würde gerne mal Christoph Sprenglewski und [/size][size=small]Kerim Abane und [/size][size=small]Titan Monostori sehen aber Ferner wird schon wissen was er macht wie gesagt für die Mannschaft wäre es nicht schlecht ohne Niederlage die Saison zu beenden.Für Testspieler ist in der Pause auch Zeit genug.[/size]

  • Denke auch das der dieter ein paar junge spielen lässt. denke die werden sich schon auch den arsh aufreissen um sich zu empfehlen.

  • Habe das Gefühl das die Mannschaft ziemlich platt ist...


    Gegen Mettlach könnte es die erste Niederlage geben.


    Was auch nicht Schlimm wäre...


    Der Aufstieg ist in trockenen Tüchern!


    ...allez FCS :thumbup:

  • Heimpleite gegen Mettlach? Müsste aber nicht sein.


    Jetzt sind es noch ein paar Spiele und dann ist doch Pause. Die sollen nochmal alles raushauen was geht.

    Was wäre dabei?


    Die Jungs haben die geile Saison gespielt...


    Die werden jetzt nicht mehr 100 % geben, warum auch?

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich war es eine tolle Saison, das steht doch nicht zur Debatte!


    Aber sollen sie jetzt Gas rausnehmen, die letzten Spiele ohne Sinn und Zweck einfach verlieren nur weil sie durch sind? Ich habe es schonmal geschrieben, die sollen bis zum letzten Spiel jedes einzelne Erfolgserlebnis mitnehmen was geht.


    Die nächste Saison wird hart, da brauchst Du einiges an Selbstvertrauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!