Entlastungszug zum Spiel FC Homburg – 1. FC Saarbrücken!

  • sry nach dem WE muss mans mir einfach verzeihen...


    Ja das ist kein Problem :P Mir gehts auch nicht so doll ;)


    Was den Zug angeht...ich bezahle gern die 27 € für so ein Saarrlandticket...sind 5,50 pro Person...das ist es mir einfach Wert...anders wäre ich mim Auto gefahren,mindestens 5 € Sprit also und wer weis,welchem Hirn es auf den Magen dort in HOM geschalgen wäre,daß mein Auto einem FCS Fan gehört und der sich wohlmöglich noch dran zu schaffen gemacht hätte...alles schon erlebt.


    Ausserdem find ichs generell klasse,daß so ein Zug eingesetzt wird...und ja,ich kenne mein Glück...gerade dann kommt ein Schaffner,wenn ich mal schwarz fahre...nene,muss nicht sein.War bei der Fahrt nach Hauenstein auch so...zuerst wollten wir schwarz fahren,haben uns dann aber Tickets gekauft....und siehe da...sowohl auf der Hin-als auch auf der Rückfahrt wurde kontrolliert.....

  • Genau und deswegen fahre ich auch mit dem Zug nach Hom hab Angst um mein Auto :S wer weiss wer weiss und ausserdem ist eine Zugfahrt auch mal wieder was vor allem als Aufsteiger nach Hom :rolleyes:

  • Also ich finde, dass der viiiiiiiel zu früh fährt! Da ist man ja schon über zwei Stunden vor dem Spiel in Homburg und fährt erst über 2 Stunden nach Spielende zurück. Da nehm ich lieber die normale Verbindung um 13.02 (Ankunft 13.29) Uhr und um 17.29 (Ankunft 18.00) Uhr zurück.

  • Also ich finde, dass der viiiiiiiel zu früh fährt! Da ist man ja schon über zwei Stunden vor dem Spiel in Homburg und fährt erst über 2 Stunden nach Spielende zurück. Da nehm ich lieber die normale Verbindung um 13.02 (Ankunft 13.29) Uhr und um 17.29 (Ankunft 18.00) Uhr zurück.

    Naja man kann doch mal gucken was Homburg so für Pubs hat :D
    Also mit dem Mob hinfahren ist denke ich schon ne schicke Sache, zurück ist es dir ja überlassen welchen Zug du nimmst, vllt. hat die DB ja auch die Zeit eingerechnet die es braucht, die anstehende Randale nach dem Spiel zu schlichten ;D


    Am geilsten fand ich sowieso den Fanmarsch zum Stadion in NK als dann auf einmal vorm Stadion ne Horde FC-Fans mit den "SCHEISS HOMBURG"-Schals ausgestiegen war, und erstmal viele andere meinten, dass es Homburger sind XD

  • Also ich finde, dass der viiiiiiiel zu früh fährt! Da ist man ja schon über zwei Stunden vor dem Spiel in Homburg und fährt erst über 2 Stunden nach Spielende zurück. Da nehm ich lieber die normale Verbindung um 13.02 (Ankunft 13.29) Uhr und um 17.29 (Ankunft 18.00) Uhr zurück.

    Man kann davon ausgehn,dass auch wenns ein Entlastungszug kann man davon ausgehn,dass der nicht um Punkt 11.50 abfährt. Also ich geh mal davon aus,dass man später als 12.16 in Homburg ankommt. Dann wird man sowieso wieder 10 Minuten am Bahnhof verbringen...
    Dann kann man schonmal damit rechnen,dass wir eine Stunde laufen werden. Letzte Saison kam man sehr spät an...20 Minuten vor dem Spiel,soweit ich weiß.. (Weiß aber nicht grad,wann damals der Zug angekommen ist) Und bis dann alles kontrolliert worden ist (wobei damals 3/4 einfach durchkam :D ) ist die Zeit vorbei..Danng ehste noch annen Getränkestand und dann gehts Spiel auch schon los.

  • Weiß zufällig jemand, ob der Zug erst ab SB eingesetzt wird, oder ob er vorher schon durch Völklingen kommt?

    Auf der Homepage stehen nur die Abfahrtszeiten von SB also denke ich auch das er erst ab SB fährt.

  • Ausserdem find ichs generell klasse,daß so ein Zug eingesetzt wird...und ja,ich kenne mein Glück...gerade dann kommt ein Schaffner,wenn ich mal schwarz fahre...nene,muss nicht sein.


    Dieser Meinung bin ich auch....und ausserdem möchtet Ihr doch alle auch für Eure Arbeit bezahlt werden...oder?

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Was willsten dem Schaffner großartig zeigen? Dann sagste zu dem das wir zu fünft ne Karte gekauft haben un das derjenige der die Karte hat hier im Zug verschwunden ist.. abgesehen davon wird er mit 10000%iger Sicherheit eh nicht durchkommen. Der Zug wird mit Sicherheit sowas von rappelvollsein das wir Glück haben werden wenn überhaupt einer aufs Klo kommt oder so ;)


    Also ich bin definitiv im Sonderzug mit dabei !!!


    LEUTE DIESE FAHRT WIRD GENIAL WERDEN !!!!

  • Ja schon klar...aber irgendwas hats von der Sache,wenn man an sonem Automaten eine Bildzeitung moppst...irgendwie mag ich sowas nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Ja schon klar...aber irgendwas hats von der Sache,wenn man an sonem Automaten eine Bildzeitung moppst...irgendwie mag ich sowas nicht...


    ... und damit hast Du meiner Meinung nach auch recht!

  • ... und damit hast Du meiner Meinung nach auch recht!


    also die zugfahrt sollte man wirklich bezahlen dass sind mit saarlandticket zu fünft keine 5 euro die sollte jeder haben


    und zur bild bei dem scheiss den die tag ein tag aus verzapfen müsstest du eig noch geld bekommen

  • ....also ich bin dabei.....mit Ticket!! :)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ein Ticket sollte sich auch jeder kaufen, denn sonst wirds in Zukunft auch keinen Sonderzug mehr geben! Übrigens kostet das Ticket nur 25 Euro, bei 5 Leuten also exakt 5 Euro für jeden! :)

  • Hey hab mal ne Frage:


    Wer von euch fährt die Strecke Illingen-Homburg über Gennweiler, Wemmetsweiler, Schiffweiler, Neunkirchen, Wellesweiler & Bexbach?


    Ich fahr nämlich ab Wemmetsweiler und wäre für mich besser, wenn ich mit einigen fc´lern dort eintreffe, man weis ja nie was die homburger so alles geplant haben...


    Alle die diese Strecke fahren können ja mir bescheid sagen, und sagen, wann sie genau fahren


    Balu-Schwarzer Gruß

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ein Ticket sollte sich auch jeder kaufen, denn sonst wirds in Zukunft auch keinen Sonderzug mehr geben! Übrigens kostet das Ticket nur 25 Euro, bei 5 Leuten also exakt 5 Euro für jeden!


    Klar soll man sich ein Ticket kaufen...ich sagte bereits dass ich für meine Arbeit auch meinen Lohn möchte....


    Aber das Ticket kostet 27 Euro......25....das war einmal!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ich fahr nämlich ab Wemmetsweiler und wäre für mich besser, wenn ich mit einigen fc´lern dort eintreffe, man weis ja nie was die homburger so alles geplant haben...


    sag ma wovor haste alles angst? vor pirmasensern, homburgern, lauterern...haste auch angst vorm eigenen spiegelbild?


    wird schon nix passieren...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!