30. Spieltag, FK Pirmasens - 1. FC Saarbrücken

  • Ja also das war heute ja wirklich die Höhe.


    Drüben vlt 10 Bullen im Block, Rauchbomben gezündet, zu uns an den Block gestürmt, bei uns direkt mal so 50 und dann noch die Keilerei, so lächerlich

  • Ich glaube die Pirmasenser und die Homburger sind einfach nur gefrustet weil
    wir nächstes Jahr nicht mehr in der Oberliga spielen :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Hallo


    Bin gestern 5 Minuten vor Spielende vom Fanradio weg. So etwas gebe ich mir nicht. Bin froh wenn wir diese Oberliga verlassen werden.Ich glaube, alles hat ne'n Prass auf uns.


    Die beiden letzten Spiele schenken und direkt im LuPa feiern.


    Blauschwarze Grüße von der Mühle ..... Hewwi ..... Frank

  • Nommo Hallo


    Habe gerade den Bericht in der SZ gelesen. Wie immer einseitig. Nur die Blauschwarzen sind Schuld.


    Das die Schlappeflicker nur gekloppt haben, wurde in keiner weise erwähnt. Schade........


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Das was sich gestern die Pirmasenser und der Schiedsrichter erlaut haben nenne ich nur Frechheit. Mozain bekommt Rot obwohler keine gelbe Karte hatte und die Rote für Rosgony ein Witz. Pirmasens konnte tretten wie sie wollten. Einfach lächerlich ! Die Bengalos von Pirmasens ganz zu schweigen. Gibt es keine Strafe ?


    Normal bin ich ruhig und besonnen konnte mich gerade noch so zurückhalten :cursing:

  • Wie ich es jetzt gehört habe, war es einer, allerdings will ich hier keine Gerüchte in die Welt verbreiten bevor das nit sicher is.


    Es is sicher, dass die Person uns verlässt und es ist auch sicher, dass die Person ne Rote Karte gesehn hat nach Spielende.;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das was sich gestern die Pirmasenser und der Schiedsrichter erlaut haben nenne ich nur Frechheit. Mozain bekommt Rot obwohler keine gelbe Karte hatte und die Rote für Rosgony ein Witz. Pirmasens konnte tretten wie sie wollten. Einfach lächerlich ! Die Bengalos von Pirmasens ganz zu schweigen. Gibt es keine Strafe ?


    Normal bin ich ruhig und besonnen konnte mich gerade noch so zurückhalten :cursing:

    Echt mir ist gestern auch der Kragen geplatzt.


    Aber da sagt der Dieter immer das wir konzentriert zu ende spielen wollen und dann lässt er 6 Stammspieler auf der Bank das war gestern einfach zu viel.
    Die haben gestern von der ersten Minute einfach zu gelähmt gespielt. Hinspiel noch 8:1 gewonnen und gestern kaum mal eine Torchance.
    So kann man sich nicht als Meister geben das geht einfach nikcht.


    Und zum Schiedsrichter und der Polizei will ich mich gar nichtmehr äußern reine Zeitverschwendung.

  • Tja, so schafft man es, in zwei eigentlich schon belanglos gewordenen Spielen, wieder Unruhe aufkommen zu lassen. Interessant ist die Tatsache, dass asoziales Verhalten in Homburg toleriert wird ("ist halt so bei den Homos"), auf der Gegenseite aber lamentiert wird, wenn einem gleiches widerfährt. Ganz ehrlich: Bei 15 Punkten Vorsprung lasse ich mich doch nicht mehr so provozieren.

  • genau,


    eigentlich sollte man nur noch fangesänge durchsingen über die kompletten 90 minuten. alles andere ist unnötig und wirbelt nur noch unnötigeren dreck auf. wir sind aufgestiegen und gut iss :)

  • unlustiges spiel gestern. scheiss spiel,scheiss schiri und ganz am schluss musst selbst ich das erste mal in meinem leben im bzw. am stadion handgreiflich werden.


    der reihe nach.


    das spiel war furchtbar und für mich diese saison das letzte, da geht nichts mehr. mit meiner freundin hin gefahren und ich weiss schon genau warum ich sie im normalfall nicht mitnehme. aber sie hat urlaub und da wir uns außerhalb ihres urlaubs nur an den wochenenden sehen, kam sie eben mit.angekommen auf die tribühne und gelangweilt. als es dann hitzig wurde war ich auch schon drauf und dran mit einzumischen aber meine freundin beendete das vorhaben mit:" du bleibst hier, oder ich fahre auf der stelle"...auf den ganzen rest gehe ich garnet ein, ist zu genüge und in allen varianten geschildert.


    wir gehen ans auto, ich mit meinen fc schal und als das auto schon in sichtweite war rennen uns zwei schwachköpfe über den weg. die haben schon von weitem gepöbelt was meine freundin dazu veranlasste zu sagen:"schatz, du hälst die klappe". tja, ich blieb lange ruhig, aber meine "königin" nicht. die typen sagten was von, saarbrücker fotze, ficken und was sie net alles könnten. das war eigentlich der punkt an dem es schon rum war aber meine freundin hielt meine hand und sagte, bleib ruhig und konterte ihreseits,jungs ihr habt euren wortschatz rausgehauen, geht einfach weiter. sekunden später eskalierte es, weil einer der beiden, den abstand von meiner freundin nicht eingehalten hatte, den ich schon vorher gedanklich als "attacke" auserkoren hab. es gab zwei drei in die fresse, der typ hatte genug und sein kollege war in weltrekordverdächtigen tempo ausser sichtweise.meine freundin kommentierte noch mit einem:" tja ich wusste es, ich wollte es verhindern, jungs sollten sich nicht mit männern anlegen..." wir sind ins auto und losgefahren.


    fazit: mir geht diese asoziale pack bei fussballspielen dermaßen auf die nüsse, ich kanns nur schwerlich in worte fassen, die farben spielen dabei keine rolle. obs mir leid tut? nein!


    da des ne ziemlich unlustige geschichte war noch was zum schmunzeln. auf der rückfahrt - dialog im auto...


    meine freundin: schaatz?


    "ja?"


    meine freundin: was hättest du getan wenn das 10 leute gewesen wären?


    "das gleiche, dich fasst niemand an, zumindest nicht so lange ich noch stehen kann"


    meine freundin: mein held. aber du verhaust nie mehr jemanden, okay?


    "doch - dich gleich, wenn du nicht auf die strasse kuckst......


    meine freundin: gegen mich velierst du immer mein freund - immer


    "ja ich weiss"


    meine freundin: gut schatz. dein verein hat zwar verloren, für mich wars ganz klar ein "auswärtssieg"

  • Aber da sagt der Dieter immer das wir konzentriert zu ende spielen wollen und dann lässt er 6 Stammspieler auf der Bank das war gestern einfach zu viel.

    Ich denke der Dieter wollte sehn wie sich die 2. Reihe schlägt wegen den Weiterverpflichtungen. Ist schon ok.
    Ich würde gegen die Wertung Prodest einlegen. Die Leistung des Schiri war echt für den Ar...... 8| ?( :cursing:

  • Protest kannst de vergessen...


    wenn da nichts "illegales" vorgefallen ist...
    sind tatsachenentscheidungen... keine chance...


    is ja aber auch egal...
    Ich war selber nicht dabei, und ich meine doch bei so einem belanglosen Spiel sollte man trotz aller Provokationen die Ruhe bewahren.
    Egal wer Schuld ist oder nicht, es wirft ein schlehctes, sehr sehr schlechtes Bild sowohl auf die Fans als auch auf den Verein!


    Man sollte den Gegner auf dem Platz die Grenzen aufzeigen, nicht auf dem Rängen!

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • so siehts aus. ich hab nämlich auch kein bock als saarbrücker vollassi beschimpft zu werden wenn ich meinen schal auf der hutablage meines autos ausbreite!

  • Hallo Freunde , was mir heute passiert ist das konnte ich erst gar nicht Glauben
    Da ich im Ausendienst Arbeite hatte ich heute einen Termin in Homburg/ Einöd
    als ich bei dem Kunden am Tisch saß und eine Tasse Kaffee am Trinken war , kam
    deren Sohn Nachhause und sagte laut bevor er das Wohnzimmer betrat wo ich mit
    dem Kunden saß , DRAUßEN VOR DER TÜR STEHT EIN FCS FAN MIT SEINEM
    AUTO ; DIESES PACK WENN ICH DEN IN DIE FINGER BEKOMME weiter konnte er
    nichts sagen , da er uns dann im Wohnzimmer sitzen sah.
    Daraufhin sagte ich das dies mein Auto sei , nach diesem Satz von mir war das Gespräch
    gleich beendet und der Kunde bat mich zu gehen und sagte noch mit FCS Fans macht er
    keine Geschäfte.
    Es ist schon traurig , das mann auch im Geschäftlichen bereich mit dem FCS in Verbindung gebracht wird.
    Trotzdem schlägt mein Herz weiterhin Blau Schwarz

    • Offizieller Beitrag

    Daraufhin sagte ich das dies mein Auto sei , nach diesem Satz von mir war das Gespräch
    gleich beendet und der Kunde bat mich zu gehen und sagte noch mit FCS Fans macht er
    keine Geschäfte.
    Es ist schon traurig , das mann auch im Geschäftlichen bereich mit dem FCS in Verbindung gebracht wird.
    Trotzdem schlägt mein Herz weiterhin Blau Schwarz


    Das tut mir echt leid. Ich finde das nicht in Ordnung!


    Umso mehr müssen wir drauf achten, das der Name FCS nicht weiter in den Dreck gezogen wird, wenn es schon solche Konsequenzen hat.

  • ich finds amüsant, da wird permanent betont, dass man ja als großer FCS zu schade sei für diese Liga und dann geilt man sich an Derbies wie gegen HOM und FKP auf? So what, Schiri war scheiße, dennoch muss Mozain da net reinspringen wie ein Voll-Depp (wie gesagt 15 Punkte Vorsprung), Rozgonyi lässt sich provozieren wie ein Schuljunge und Hajdarovic lässt sich zu einer völlig überflüssigen Tätlichkeit hinreißen.


    Ein Novum wohl auch, dass Trainer und Co-Trainer auf die Tribüne müssen. Ich habe viel Verständnis für Emotionen und wenig für die Korinthenkackerei des DFB, aber in so einem Spiel, wo ein guter Trainer vorher weiß, dass es auf die Knochen geben wird, schaue ich, dass ich verletzungsfrei rauskomme.


    Ferner hat meines Erachtens einen riesigen Fehler gemacht als er auch noch drei Tage später auf die Homburg-Leistung geschimpft hat, somit die Mannschaft unter Druck gesetzt hat. Ich bleibe dabei: Eine 0-3 Niederlage mit angezogener Handbremse unter Einsatz von Nachwuchs- und Reservespielern hätte man vorher erklären und hinterher locker wegstecken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!