15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 5:0 (3:0)

  • Denke auch hier im Forum kommen gleich Wasserstandsmeldungen wann das los geht mit dem Vorverkauf.


    Mir geht’s um eine Sitzplatzkarte, in meinem Alter gehört man auf die Tribüne und da wird’s wohl gleich knapp mit einem ordentlichen Platz!? :rolleyes:


    Wie Alt bist du ? Glaube ja nicht das du schon 70 oder 80 bist! Ich für meinen Teil (53) werde solange wie ich noch auf meinen Beinen stehen kann eine Stehplatz Karte kaufen ein Fussballspiel im sitzen gibt´s bei mir nur im Wohnzimmer vorm Fernseher.

  • Ja du hast da wohl recht. Ist halt so ein Gedanke in dem putz Planken neuen LuPa mal auf dem Thron zu sitzen, doch was ist, wenn ich da oben feststelle da fehlt mir was, Katastrophe :love:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • 3 JACOB-TORE BEIM 5:0 GEGEN OFFENBACH


  • Gohlke muss drei Partien Sperre fürchten


    Zitat

    Am Samstag ging der Fußball-Regionalligist in Völklingen beim 0:5 gegen den 1. FC Saarbrücken im 15. Saisonspiel zum fünften Mal in Unterzahl und zweiten Mal in Folge nach Moritz Hartmanns Ampelkarte beim 1:3 gegen Mainz 05 II in Unterzahl vom Feld. Nach dem 1:1 gegen den VfR Aalen erwischte es erneut Gerrit Gohlke. Der Innenverteidiger kam gegen den kreuzenden Fabian Eisele zu spät (17. ) und fällt nun länger aus. Denn die Strafe aus der Partie gegen Aalen war zwar von vier Spielen Sperre auf drei reduziert, eine davon aber auf Bewährung ausgesetzt worden. Nach dem zweiten Vergehen wird die Bewährung ausgesetzt und zu den in der Regel zwei Spielen Sperre für eine Notbremse draufgepackt. „Er war vor mir, macht das dann clever“, meinte der 20-Jährige. Vier der fünf Platzverweise kassierten OFC-Innenverteidiger. Alle für Fouls, in denen sie im Zweikampf zu spät kamen: Gohlkes Bodycheck gegen Aalen folgte Kevin Pezzonis Notbremse in Hoffenheim (2:1) und Lucas Albrechts Gelb-Rot für Halten beim 0:1 in Steinbach.

  • FCS ist Herbstmeister


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken ist bereits zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde garantierter Herbstmeister - das Team von Trainer Dirk Lottner wird seiner Favoritenrolle auf den Drittliga-Aufstieg bislang gerecht. Wirklich Schritt halten kann kein Team, am ehesten noch die SV Elversberg. Dass in der Regionalliga jeder jeden schlagen kann, wurde schon am Freitagabend deutlich, als der FSV Frankfurt den TSV Steinbach Haiger schlug und Gießen damit überholte.

  • Der Herbstmeister dominiert die Liga


    Zitat

    Mit einem letztlich mehr als souveränen 5:0 (3:0)-Erfolg gegen Kickers Offenbach sicherte sich der 1. FC Saarbrücken drei Spieltage vor Ende der Vorrunde die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Regionalliga Südwest. „Die Mannschaft hat gezeigt, warum sie da vorne steht“, zollte selbst Gästetrainer Steven Kessler dem Auftritt der Blau-Schwarzen Respekt. Doch während das Team und die 3700 Fans im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion noch feierten, betätigte sich FCS-Trainer Dirk Lottner als Euphoriebremse: „Hört sich alles sehr positiv an. Aber gerade in der ersten Halbzeit haben wir nicht gut gespielt. Bis zur Roten Karte waren wir gar nicht im Spiel.“


  • So ist das richtig Dirk Lottner!
    Vergangene Saison hatte er das in dieser Form nicht gemacht. Schön zu sehen, dass auch er lernfähig ist und den Finger in die Wunde legt, Bravo!
    Wir Fans dürfen darüber hinwegsehen, aber er als Trainer muss, was er auch macht, sowas ansprechen.
    Ich bin sehr guter Dinge, dass wir uns diese Saison endlich mit dem Aufstieg belohnen werden. :thumbup:

  • Präsident frustriert – „Wir kommen da nur gemeinsam raus“


    Zitat

    Der Schock nach der herben 0:5-Niederlage gegen den FC Saarbrücken sitzt bei den Offenbacher Kickers tief. Der Präsident der Kickers appelliert auch an die Fans.


    Offenbach – Der Schock nach der herben 0:5-Schlappe bei Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken sitzt tief beim Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach. Auch bei Joachim Wagner, der das Spiel vor Ort in Völklingen ansah. „Wir haben bis zum 0:1 gut gespielt - und dann bricht etwas zusammen“, rätselt der Präsident der Kickers.

  • 0:5-Debakel gegen FC Saarbrücken deckt Schwächen auf


    Zitat

    Es sollte eine Standortbestimmung werden – es wurde eine Demontage. Nach dem 0:5 (0:3) beim vorzeitigen Herbstmeister 1. FC Saarbrücken steckt Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach in einer tiefen Herbstdepression. Statt oben mitzuspielen, müssen die Kickers den Blick nach unten richten. Der Vorsprung des Tabellensiebten (22 Punkte) auf den möglichen ersten Abstiegsrang 14, auf dem der FSV Frankfurt steht, beträgt nur fünf Zähler. In Völklingen deckte der Spitzenreiter schonungslos die Schwächen der Offenbacher auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!