allgemeine Aufstiegschancen aus der Regionalliga

  • Allerdings muss man auch sagen das in der regio alle mannschaften eng beisammen liegen. bestes beispiel gestern: cloppenburg bis dato letzter putzt dortmund II mit 5:2. ich mein das ne mannschaft aus der unteren region mal nem "großen" en bein stellt is ja nit sooo ungewöhnlich. aber ihn so dermaßen abschießt............das zeigt mir das nächste saison jeder platz möglich is. auch die tatsache das 2 der 4 aufsteiger unter den ersten 4 sind zeigt das nächste saison wie gesagt viel möglich is nach oben und nach unten.

    dass cloppenburg da gewinnen konnte liegt doch nur dran, dass bei dene, wie auch beim fcs die luft raus ist

  • dass cloppenburg da gewinnen konnte liegt doch nur dran, dass bei dene, wie auch beim fcs die luft raus ist


    Vier Spieltage vor Schluss bei 5 Punkten Vorsprung die Luft rauszulassen, ist aber doch sehr gewagt ;). Zumal man Glück hatte, dass der FCK² ebenfalls verlor. Andernfalls wären es nur noch 2 Punkte bei 3 ausbleibenden Spielen gewesen. Mit dem FCS ist das also schwerlich zu vergleichen ;)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Vier Spieltage vor Schluss bei 5 Punkten Vorsprung die Luft rauszulassen, ist aber doch sehr gewagt ;). Zumal man Glück hatte, dass der FCK² ebenfalls verlor. Andernfalls wären es nur noch 2 Punkte bei 3 ausbleibenden Spielen gewesen. Mit dem FCS ist das also schwerlich zu vergleichen ;)

    nicht jeder kann das so gechillt timen, wie der FCS :-). Und ich glaube auch nicht, dass der FC keinen Bock mehr hatte - wenn die Luft raus ist, is sie einfach raus - das kann ja auch mal schief gehen.

  • denke ich auch ,,zeig mir den arbeitnehmer der nach guter leistung nicht mal 2 oder 3 tage einen gang raussnimmt,, wenn der einsatz in der regio wieder stimmt find ich es nicht schlimm

  • wir werden mit Sicherheit wieder aufsteigen die Frage ist nur wann ;)
    aber lassen wir uns doch mal überraschen !
    Aber ich kenne unseren Verein zu gut nach 3 Niederlagen in Folge
    wird sich zeigen wie stabil die Führung ist .

    ich bin mal eher gespannt ob unsere fans nach drei niederlagen "ferner raus" rufen
    wobei ich eig die antwort schon kenne :whistling:

  • Zitat

    ich bin mal eher gespannt ob unsere fans nach drei niederlagen "ferner raus" rufen
    wobei ich eig die antwort schon kenne :whistling:


    ähm sorry, aber es kann und darf ehrlich gesagt nicht sein, dass wir 3 mal hintereinander verlieren. Vlt in der 2. oder 3. Liga, aber nicht in der RL.


    "Ferner Raus" wird zwar bestimmt nicht direkt gerufen werden, aber wie gesagt, 3 niederlagen hintereinander wäre für einen FCS definitiv zu viel in dieser liga

  • du hast mich schon richtig verstanden. Für den Verein, 3 mal hintereinander verlieren in der regionalliga wäre schon verdammt schwach und sollte hoffentlich für uns kein thema sein.

  • Ich denke es werden mehr als 3 Niederlagen allerdings über die Saison verteilt und nid alle hintereinander. Selbst der BVB II (Tabellenerster) hat 8 Niederlagen bisher in der Saison. Dass es auch mit weniger geht zeigt Köln II(Tabellendritter) mit nur 5 Niederlagen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo


    Seid doch nicht so ungeduldig. In der Regio wird auch nur mit Wasser gekocht. Ich denke, dass man nach fünf Spieltagen eine Prognose abgeben kann. Habe mir letzte Woche Elfenzwerg gegen RWE angeschaut. Klar, die Luft ist dort auch raus, aber das war ein Grottenkick. Schlimmer gings nimmer. Wenn sich die neuen Spieler schnell integrieren, sehe ich nicht schwarz. Wir werden dort schon ein Wörtchen mitreden. Ob es am Ende dann doch reichen sollte ? Dafür sind viele Faktoren wichtig. Eingespielte Mannschaft, keine größeren Verletzungen und wir Fans müssen die Jungs auf dem Platz unterstützen.Ohne wenn und aber !!!!! Und nicht gleich wieder alles schlecht reden. Vertraue Dieter voll und ganz, aber Wunder kann er auch nicht vollbringen. Und vor allem freue ich mich auf die Würste in den anderen Stadien. Endlich wieder frische Luft schnuppern......Und wenn unser FC mal ganz unten war, gings immer wieder bergauf. Also, optimistisch bleiben und die neue Saison genießen.


    Blauschwarze Grüße von der Mühle ..... Hewwi ..... Frank

  • Dritter Neuzugang beim 1.FC Saarbrücken


    Der 19-jährige Torhüter Michael Müller
    wird in der kommenden Saison von Bun.
    desligaaufsteiger SC Freiburg an den
    1.FC Saarbrücken ausgeliehen. Das mel-
    det die Badische Zeitung.


    Müller absolvierte in der abgelaufenen
    Saison 18 Spiele in der Regionalliga
    Süd für die zweite Mannschaft der Frei-
    burger. Ein Jahr zuvor wurde er mit der
    A-Jugend des Clubs Deutscher Meister.


    Der damalige Kapitän seiner Mannschaft
    ist der dritte Neuzugang der Saarbrü-
    cker. Zuvor hatte der Regionalligaauf-
    steiger Jonathan Zydko und Tim Bauer
    verpflichtet.



    quelle: http://www.saartext.de


    dürfen wir mal gespannt sein, ein torwart von einem 2. / 1. ligist können wir natürlich gut gebrauchen!


    ich hoffe nur, dass das kein schlechtes Zeichen dafür ist, was Enver Marina angeht, ich hoffe er wird wieder fit werden!

  • Falscher Thread ansonsten bin ich gespannt was der hier soll i nder RL Süd amb 23. Spieltag nimemr gespielt wenn ichs richtig gesehn hab un dann über 2 Gegentore pro Spiel...oje..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo


    Seid doch nicht so ungeduldig. In der Regio wird auch nur mit Wasser gekocht. Ich denke, dass man nach fünf Spieltagen eine Prognose abgeben kann. Habe mir letzte Woche Elfenzwerg gegen RWE angeschaut. Klar, die Luft ist dort auch raus, aber das war ein Grottenkick. Schlimmer gings nimmer. Wenn sich die neuen Spieler schnell integrieren, sehe ich nicht schwarz. Wir werden dort schon ein Wörtchen mitreden. Ob es am Ende dann doch reichen sollte ? Dafür sind viele Faktoren wichtig. Eingespielte Mannschaft, keine größeren Verletzungen und wir Fans müssen die Jungs auf dem Platz unterstützen.Ohne wenn und aber !!!!! Und nicht gleich wieder alles schlecht reden. Vertraue Dieter voll und ganz, aber Wunder kann er auch nicht vollbringen. Und vor allem freue ich mich auf die Würste in den anderen Stadien. Endlich wieder frische Luft schnuppern......Und wenn unser FC mal ganz unten war, gings immer wieder bergauf. Also, optimistisch bleiben und die neue Saison genießen.


    Blauschwarze Grüße von der Mühle ..... Hewwi ..... Frank

    habe freunde im manheimer raum die etliche regionalliga spiele sahen ,,und auch meinten verstecken müssten wir uns auf keinen fall

  • habe freunde im manheimer raum die etliche regionalliga spiele sahen ,,und auch meinten verstecken müssten wir uns auf keinen fall

    Nö verstecken brauchen wir uns auf keinen Fall. Ich denke wir bräuchten noch zwei gestandene Mittelfeldspieler.


  • habe freunde im manheimer raum die etliche regionalliga spiele sahen ,,und auch meinten verstecken müssten wir uns auf keinen fall

    warum sollten wir uns verstecken ??
    im grunde besteht die regionalliga west ja fast nur aus oberligisten des letzten jahres.
    und von den alten mannschaften die vorher schon regio gespielt haben steht nur dortmund im oberen drittel.
    also kann die liga nicht soviel stärker sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!