FCS-Trikot

  • Hab auf der Seite von Whene was interssantes gelesen. Also die bekommen ein neues Trikot. Da sie das gleiche haben wie wir gehe ich nun auch davon aus das wir ein neues bekommen.
    Hier der Text von der wehener Seite.


    Mit der Vorstellung der Profis lüftet der SVWW auch das Geheimnis um das neue Trikot, mit dem der SV Wehen Wiesbaden eine erfolgreichere Drittliga-Saison bestreiten will.

    das glaube ich nicht zumal victors kein trikotsponsor mehr ist bzw gar kein sponsor mehr bei wehen wiesbaden

  • das glaube ich nicht zumal victors kein trikotsponsor mehr ist bzw gar kein sponsor mehr bei wehen wiesbaden


    Was hat der Trikotsponsor bitte mit dem Trikot an sich zu tun? Die können genau das gleiche Modell bekommen wie wir und nen anderen Sponsor drauf haben. Es is un bleibt trotzdem das gleiche Modell. Bn mal gespannt wies aussehen wird das neue Trikot des FCS.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bin mal gespannt wie bescheuert es aussieht, wenn wir gegen SVWW spielen und beide Mannschaften Victor's auf der Brust stehen haben ^^

    Wehen hat schon letzte Saison ohne Sponsor gespielt weil Victor's sich dort zurückgezogen hat! ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Falls es noch nicht erwähnt wurde (zu faul alles zu durchsuchen ;-):


    Die neuen Trikots sollen am 09.07. vorgestellt werden.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • das glaube ich nicht zumal victors kein trikotsponsor mehr ist bzw gar kein sponsor mehr bei wehen wiesbaden


    Die Trikots haben doch nichts mit dem Sponsor zutun sodern mit dem Ausrüster und das ist bei beiden Nike.

  • Könnt mir vorstellen,daß das neue trikot dem von Inter Mailand ähnelt bzw. dem Stil unseres alten aus der letzten 2.Liga Sasion,nur mit anstänigen FCS Farben...nur so eine Vernutung,mehr nicht 8)

  • Hast du im Fanshop nachgefragt. Oder woher willst du das wissen.

    Ich hab von der Dame im Fanshop das oben von mir genannte Datum (09.07.2010) als Datum, ab wann es zu kaufen sein wird genannt bekommen.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Aber ziemlich große damit der Kopf vom Ostermann noch zu sehen ist. :thumbup:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Aber ziemlich große damit der Kopf vom Ostermann noch zu sehen ist. :thumbup:

    Ich kann diese ständigen verbalen Attacken und Schmähsprüche gegen Hartmut Ostermann nicht mehr lesen und hören.
    Was glaubt ihr denn, wo unser geliebter FCS ohne ihn stünde?
    Ohne seine vielen Sponsorengelder wären wir im Fußball-Niemandsland. Seht das endlich mal ein!

  • So etwas musst Du ignorieren Jusuf.
    Hier wird manchmal so viel Kinderkram geschrieben, dass ......... lassen wir es sein. ;(
    Ich lese nur die interessanten Beiträge. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank


    PS. Sehen wir uns heute am Sportfeld ? :thumbup:

  • Hi Frank,


    nee, das packe ich heute leider nicht.
    Dank für Deine unterstützenden Worte. Leider fällt das Niveau in gewissen Foren immer etwas ab.
    Dennoch sollte man ab und an einmal Klartext reden, denn:
    "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht."


    Schönen Tag noch. :P

  • die trikots sind die selben wie bei Inter

    das glaube ich nicht....inter bekommt (wie auch andere "topclubs") sondermodelle....der fcs wird wie mainz, freiburg und co. wohl trikots aus einer nike-team-serie bekommen....und um die frage von weiter oben zu beantworten: die info mit saisoneröffnung und erhältlich mitte juli hab ich von einem fcs-mitarbeiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!