Offener Brief an den OB zum Stadion

  • Sehr geehrter Herr Conradt,


    zum wiederholten mal werden wir Fans, ich spreche hier für die Mitglieder meines Fanclub, beim Stadionbau enttäuscht. Laut Ihrer Aussage sollte das Stadion im Frühjahr 2021 fertiggestellt sein.


    Aus diesem Grund, wenden wir uns mir drei Fragen an Sie:


    1. Bis wann ist der Rasen im Stadion fertiggestellt?


    2. Bis wann ist das Stadion voll funktionsfähig und entspricht in allen Punkten den Vorgaben der Lizenzierung zur 3. Liga?


    3. Wann ist die Endabnahme des Stadions durch die Baubehörden geplant?



    Wir befürchten dass, das Stadion auch im Sommer 2022 nicht fertiggestellt sein wird.



    Gleichzeitig werden wir in den nächsten Tage eine Online-Petition zu dem Thema durchführen.


    Mit freundlichen Gruß






    Ich habe im Namen unseres Fanclub diesen offenen Brief an den OB versendet. Wer sich mit dem Brief identifizieren, versendet ihn einfach auch per Mail an den OB!

  • Eins muss man Conradt lassen. Den Zeitpunkt für die Kündigung mit Kempf hat er schon gut gewählt.


    Die ganzen Fans sprechen nur über die zwei Derbys und das Stadion geht komplett unter !


    Gute gemacht mit dem Brief, legt die Finger in die Wunde. Leider wird von der Stadt nicht viel zu den Fragen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!