6. Spieltag, Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

  • Deshalb wollte ich auch einen offensiven Mittelfeldspieler der das Spiel machen kann und auch mal abzieht aus 20 oder 25 Metern, dann muss man halt auch mal was hinlegen, aber das lohnt sich aber dann auch. Ich würde auch mal Bundesligisten ansprechen und nachfragen ob sie uns helfen können mit Spielern als Leihe damit wir aufsteigen können, das Saarland braucht wieder einen Bundesligist.

    und

    Man muss Kontakte knüpfen, wir bringen auch Zuschauer mit das ist eine win win Situation für alle, da sind wir halt einfach Provinz

    Glaubst Du wirklich, dass der Verein das nicht schon längst alles macht? JL, HO, DF, DW und UK sind alles Profis und brauchen sicherlich nicht uns Amateure, dass wir Ihnen sagen, wie sie ihren Job machen müssen. Also manchmal ...

  • Was manchmal Erklärbar, hast du mal von irgend einer Kooperation gehört, ich nicht.

    jetzt red dich nicht mit Kooperation raus, dazu gehören dann immer auch zwei und wieviele Vereine in Liga 3 haben eine Kooperation mit einem Bundesligisten? Sowas hatten wir auch schon versucht anzuleiern, einmal meine ich sogar mit dem BVB. Ne Leihe ist da realistischer und das haben unsere Profis sicherlich probiert. Dafür brauchen wir dich Amateur bestimmt nicht. Wie gesagt, Du glaubst den Job besser machen zu können als Profis. Und da sag ich halt, manchmal .. und schüttel den Kopf.

  • Du bist schon ein sehr arroganter Zeitgenosse und meinst alles besser zu wissen und anderen über den Mund fahren zu können, das du vielleicht eher der Amateur bist ist wohl naheliegend.

    Natürlich bin ich im Fußballgeschäft ein Amateur. Sonst wäre ich ja beim FCS unter Vertrag. ;) Und ich maße es mir nicht an, es besser als unsere Profis zu wissen. Denn das wäre ja wirklich arrogant. Also mach dich mal wieder locker.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!