U12 - Saison 2022/23 (Landesliga)

  • Für den jüngeren Jahrgang der D-Junioren endete die letzte Saison mit dem vierten Platz in der Meisterrunde. Ob der Modus wie in den vergangenen Jahr bleibt oder ein neues System gespielt wird ist unbekannt. Bleibt man beim bewährten Modus, so wird in einem ersten Schritt eine Qualifikationsrunde zur Landesliga gespielt. Vergangene Saison qualifizierten sich 16 Teams für die Spielklasse, wobei sie in eine A und B-Staffel aufgeteilt worden. Diese Staffeln spielt dann in einer Hin- und Rückrunde jeweils einen Meister aus. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

  • Spiele der U12-Qualifikation in der Saison 2022/23

    01.Spieltag: Samstag, 10.September: 1.FC Saarbrücken II - FC Homburg

    02.Spieltag: Samstag, 17.September: SG Ill - 1.FC Saarbrücken II

    03.Spieltag: Samstag, 24.September: SG SV Gersweiler - 1.FC Saarbrücken II

    04.Spieltag: Samstag, 1.Oktober: 1.FC Saarbrücken II - DJK St. Ingbert

    05.Spieltag: Samstag, 8.Oktober: SG Warndt - 1.FC Saarbrücken II

    06.Spieltag: Samstag, 15.Oktober: spielfrei

    07.Spieltag: Samstag, 22.Oktober: 1.FC Saarbrücken II - SG FC Wiesbach

  • Der Start verlief für die U12 wie nach Maß. Im ersten Saisonspiel konnte man vergangenen Woche gegen die U13 des FC Homburg mit 4:1 gewinnen. Am Samstag (15:15 Uhr) geht es nun zur SG Ill. Die SG ist mit einem Unentschieden gegen Gersweiler in die Saison gestartet. Ein zweiter Sieg wäre schon ein großer Schritt in Richtung erfolgreiche Qualifikation zur Landesliga. Nur die ersten beiden Teams qualifizieren sich für die Sonderrunde.

  • Der jüngere Jahrgang der D-Junioren ist mit zwei hohen Siegen in die Saison gestartet und kann am Samstag mit dem dritten Sieg die Ausgangslage in Richtung Sieg der Qualifikationsgruppe weiter verbessern. Ab 18:00 Uhr ist man beim SV Gersweiler (bisher ein Unentschieden) zu Gast.

  • Nach drei Spieltagen führt die U12 des FCS die Qualifikationsgruppe ohne Punktverlust an und befindet sich auf dem Weg in Richtung Landesliga. Den nächsten Schritt kann man am Samstag gehen. Dann hat man ab 11:00 Uhr die DJK St. Ingbert zu Gast im Sportfeld. Die DJK hat bisher eines von drei Spielen gewinnen können und ist Vierter. Mit einem Sieg baut man den Vorsprung auf Platz 3 auf sechs Punkte aus und wäre dann kaum noch von den ersten beiden Plätzen zu verdrängen.

  • Alle vier Saisonspiele konnte die U12 bisher gewinnen, führt die Qualifikationsgruppe 2 ohne Punktverlust an. Am Samstag (ab 15:15 Uhr) ist man auch bei der SG Warndt der große Favorit. Die SG steht noch ohne Punkt da und ist Tabellenletzter. Mit einem Sieg würde die Tür zur Sondergruppe mindestens ganz weit aufgehen, könnte unter Umständen sogar schon erreicht werden.

  • Die D2 spielt am Wochenende um den Gruppensieg in der Qualifikation. Am Samstag ab 12 Uhr geht es im Sportfeld gegen Hertha Wiesbach. Beide Teams führten mit 15 Punkten auf fünf Spielen die Gruppe an und sind bereits für die Sonderrunde A der Landesliga qualifiziert, der Sieger der Begegnung sichert sich zudem den Gruppensieg in der Staffel.

  • Letztes Spieltag für die U12 in diesem Jahr und nach der eigenen U13 sowie Hertha Wiesbach wartet gleich der nächste Brocken auf die Mannschaft. Am Samstag (15:15 Uhr) hat man die U13 der SV Elversberg zu Gast. Die SVE konnte die beiden ersten Saisonspiel ohne Mühe gewinnen und führt die Tabelle an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!