Eindrücke von der Saisoneröffnung 2022/2023
-
-
Ein neues Mannschaftsfoto mit den aktuellen Trainern wäre einem Profiverein angemessen.
-
Grundsätzliches gilt es hier zu sagen.
In jeder Behörde, Arbeitsbetrieb oder sonstigen Einrichtungen sind die Abteilungen die Besten die man gar nicht wahrnimmt
Damit ist ganz klar belegt das unser Marketing zu den Besten gehört
-
Noch immer kein neues Mannschaftsfoto !
-
Frühstens ab dem 23 Mai 2023 👍
-
-
Was das alles wieder kostet....
-
Was das alles wieder kostet....
Ein Mannschaftsfoto🤔 5 Euro
-
Ein Mannschaftsfoto🤔 5 Euro
5 Euro Für was?
Spätestens nach 3 Wochen fehlt die Hälfte auf dem Bild. Spieler gegangen, verkauft, verschenkt, verliehen, in irgendwelche Prozesse involviert, vorzeitig in den Ruhestand gewechselt, Trainer rausgeschmissen und deren Dinge mehr.
Und aus dem Alter das ich mir Fussballposter an die Wand babbe bin ich auch raus.
Dann lieber die 5 Euro in ein schöngeistiges Getränk investieren
-
5 Euro Für was?
Spätestens nach 3 Wochen fehlt die Hälfte auf dem Bild. Spieler gegangen, verkauft, verschenkt, verliehen, in irgendwelche Prozesse involviert, vorzeitig in den Ruhestand gewechselt, Trainer rausgeschmissen und deren Dinge mehr.
Und aus dem Alter das ich mir Fussballposter an die Wand babbe bin ich auch raus.
Dann lieber die 5 Euro in ein schöngeistiges Getränk investieren
Vielleicht Foto vom TRS
-
Vielleicht Foto vom TRS
Wär ne Idee. Aber wie du weißt sind unsere Spieler etwas Kamerascheu
Die verlangen dann gleich 600€ pro Poster für Nichtmitglieder des TRS 1925.
Da müssten wir glatt 30 Kindertage machen pro Saison (inkl. freien Eintritt für Vati, Mutti und allen Anverwandten) damit die Fans bei den Preisen wieder ins Stadion kommen
-
Frag mal beim Partner Verein ob die was zuschissen
-
Frag mal beim Partner Verein ob die was zuschissen
Lieber nicht. Im Moment sind die wohl eher angeschissen
-
Info an K. Kuhn:
Die Bilder von Klaus Kuhn vom Spiel gegen Dresden sind nicht transportierbar.
-
Unabhängig davon das der Thread falsch ist.
Was verstehst du unter Bilder "nicht transportierbar"? Was willst du mit welchen Bildern machen?
-
Ich will die Bilder mit Pfeil links oder rechts weiterblättern.
-
Ich will die Bilder mit Pfeil links oder rechts weiterblättern.
Ah so. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Du meinst das "durchblättern".
Ich weiß jetzt nicht ob Claus selbst das mit den Fotos auf der Webseite macht oder seine Frau/Tochter oder Mitarbeiterin.
Frag am besten hier nach: redaktion@saarnews.com
Hab ich auch immer hingeschrieben wenn Claus mal einen Bock im Text gebracht hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!