Fan-Club TRS 1925

  • Update:


    So. Ich stelle mal die neuen Mitglieder vor:


    Skulduggery : Mitglied 000 (Präsident, 1.Vorsitzender und Oberdummschwätzer)

    Benno: Mitglied 001 (Ehrenpräsident, Komponist und Ideengeber für den TRS 1925)

    JeanK : Mitglied 002 (Ehrenpräsident)

    LIVEPIXEL : Mitglied 003 (Ehrenpräsident u. Roschdswurschd Verkäufer beim TSR )

    stefan : Mitglied 004 (Vizepräsident und 2.Vorsitzender)

    Bayernsepp : Mitglied 005 (Ehrenpräsident und TRS Beauftragter Sektion Bayern)

    FCSvon1903 : Mitglied 006 (Ehrenpräsident und Alkohol vom Glas Trenner)

    FCS1903 : Mitglied 007 (Ehrenpräsident und Hitman in Teilzeit)

    Leon : Mitglied 008 (Ehrenpräsident und Geldvernichter)

    UFO : Mitglied 009 (Ehrenpräsident, Thommy Verzieher und Stadionsänger)

    Virage : Mitglied 010 (Ehrenpräsident und Frauenbeauftragter des TRS 1925)

    FCS-Markus : Mitglied 011 (Ehrenpräsident und Arzt dem die Frauen vertrauen)

    lo1960 : Mitglied 012 (Ehrenpräsident und Kastenwart Bier)

    onkel : Mitglied 013 (Alterspräsident und notorischer Stadionwegabnutzer)

    @challenger : Mitglied 014 (Ehrenpräsident und ohne Führerschein U-Bus Fahrer


    Gästekommentatoren (noch) ohne Zeitschriftenabo beim TRS 1925:

    FCS

    Thomas.Lippert260663

    loeffel123

    eisjoe


    Für neue Mitglieder sind im Abo wahlweise "Bild der Frau" oder "Brigitte" verfügbar!


    Unser offizielles Vereinsorgan TRS ist kostenfrei!

    Erscheinungsweise mindestens alle 20 Jahre 1 x.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nicht nur eins ist top bei dir! aber die Vergabe deiner Mitglieder Namen sind sehr kreativ und einsame Spitze. Dabei schlägst du unsere wenig bis sehr wenig kreativen Admins um Lichtjahre 😜🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Nicht nur eins ist top bei dir! aber die Vergabe deiner Mitglieder Namen sind sehr kreativ und einsame Spitze. Dabei schlägst du unsere wenig bis sehr wenig kreativen Admins um Lichtjahre 😜🍻

    Danke des Lobes lieber Freund. Aber die Mitgliedernamen hat ja jeder zuvor schon für sich festgelegt.

    Du meinst wohl eher die Aufgabenbeschreibung im TRS 1925  ;)


    Und ja, etwas enttäuscht bin ich von der humoristischen Seite unserer Admins.

    Den Saar-Seb kann ich mir gut als Birnenverdreher und Mikrofonhalter vorstellen :P

    Allerdings muss diese Stelle noch geschaffen werden beim TRS 1925.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Viele Menschen sprechen mich mittlerweile an wenn ich täglich zum Bier kaufen gehe was es mit dem TRS 1925 eigentlich auf sich hat.


    Ein Beispiel gerade mit 3 Kästen am Ausgang stehend bei meinem Lieblings EDEKA uffm Rodehof:


    FRAGER: Du bist doch der Präsident des TRS 1925?

    Skul: Yepp

    FRAGER: Trinkt ihr viel?

    Skul: Die andern nicht (mit Blick auf einen Kasten)

    FRAGER: Kann ich bei euch mittmachen?

    Skul: Nein. Du kommst aus HOM und dein Vater aus KL….

    FRAGER: Ihr hattet aber gerade eine Aktion „Blau-Schwarz ist Vielfalt“?

    Skul: Joo, ihr wart damit aber nicht gemeint.

    FRAGER: Seit ihr wirklich so gemein zu mir?

    Skul: Yepp


    Die restlichen 5 Minuten des Gesprächs erspare ich euch.

    Der Krankenwagen war rechtzeitig vor Ort. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS


    Liebe Freunde,

    vor ein paar Tagen schrieb ich wir nähern uns der 5.000 Zugriffsmarke.


    WIR SIND BALD BEI 6.000  :saint:

    Ihr seit doch alle so bekloppt wie euer euch liebender Präsident :P

    Waaaahnsin :thumbup:


    +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS


    Als neuen Gastleser und neuerdings Kommentator beim TRS 1925 begrüßen wir alle Freund Pete :P

    Komm zu uns, zum besten, einzigartigen und Frauenfreundlich positiv eingestellten Fan-Club auf der ganzen Welt. :thumbup:


    +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Präsi hier hat mit für SAMSTAG Alkoholverbot ausgesprochen. Ich vermute wegen Eigenbedarf. Noch son Ding un isch gehn widda de FC gugge. ✊

    Dieses Alkoholverbot wurde einvernehmlich zwischen den Präsidenten des Partnervereins und dem TRS 1925 entschieden.

    Zuwiderhandlungen werden in beiden Vereinen streng bestraft :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Dieses Alkoholverbot wurde einvernehmlich zwischen den Präsidenten des Partnervereins und dem TRS 1925 entschieden.

    Zuwiderhandlungen werden in beiden Vereinen streng bestraft :!:

    Ich möchte als Beauftragter für das Trennen von Glas und Alkohol mein Veto gegen solche sinnlosen und kontraproduktiven Sanktionen wie ein Alkoholverbot einlegen. Solche menschenrechtsverletzenden Ausfälle sollte es weder beim TRS 1925 noch bei seinem Partnerverein geben!!

  • Dieses Alkoholverbot wurde einvernehmlich zwischen den Präsidenten des Partnervereins und dem TRS 1925 entschieden.

    Zuwiderhandlungen werden in beiden Vereinen streng bestraft :!:

    Der Strafenkatalog kann bitte wo studiert werden, zumindest bei Bedarf 🤔

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS


    Liebe Mitglieder,


    wir begrüßen ganz herzlich einen altgedienten Streiter des FCS-Forums beim TRS 1225.

    Als Gast und Kommentator zunächst.

    Pete

    Er war immer ein harter Gegner. Er ist ein Freund geworden :thumbup: :P


    +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS +++ TRS NEWS





    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was waren das für Kämpfe Skul...ähm Herr Präsident Skul. Aber nun Freunde, das ist kaum zu glauben und ich kann mein Glück kaum fassen 8o Prost und auf den TRS 1925! Wenn Bär das mit bekäme, wäre er unendlich stolz auf dich auf uns und auf Alle. Kurze Gedenkminute an einen einst positiven, immer zum Streit bereiten, tapfer kämpfenden Idealisten. Wie konnte man ihn so weg treiben. Er wäre ein loyales, treues Mitglied beim TRS.

  • Was waren das für Kämpfe Skul...ähm Herr Präsident Skul. Aber nun Freunde, das ist kaum zu glauben und ich kann mein Glück kaum fassen 8o Prost und auf den TRS 1925!

    Ich danke dir für dein Statement. Aber an früher im FCS Forum möchte ich mich nicht gerne erinnern wollen.

    Im TRS 1925 gilt nur eines. Der TRS 1925 :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich danke dir für dein Statement. Aber an früher im FCS Forum möchte ich mich nicht gerne erinnern wollen.

    Im TRS 1925 gilt nur eines. Der TRS 1925 :)

    Prost mein Freund. Zum gegebenen Anlass dieser Freude, trinke ich einen ausgezeichneten, hervorragenden Müller-Thurgau für 2.49 Euro aus dem Aldi.

  • Prost mein Freund. Zum gegebenen Anlass dieser Freude, trinke ich einen ausgezeichneten, hervorragenden Müller-Thurgau für 2.49 Euro aus dem Aldi.

    Meine Fresse. Mitglieder des TRS 1925 hätten um diese Uhrzeit und Wochentag absolutes Alkoholverbot.

    Überlege dir also besser in unseren Club einzutreten :)

    Leckerlie 10 Jahre BILD der FRAU umsonst :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Meine Fresse. Mitglieder des TRS 1925 hätten um diese Uhrzeit und Wochentag absolutes Alkoholverbot.

    Überlege dir also besser in unseren Club einzutreten :)

    Leckerlie 10 Jahre BILD der FRAU umsonst :P

    "Bild der Frau" lese ich jeden Tag, da muss schon was besseres kommen. Ansonsten bitte ich um eine Ausnahmegenehmigung bezüglich des Alkohols. Muss ich das schriftlich machen?

  • "Bild der Frau" lese ich jeden Tag, da muss schon was besseres kommen. Ansonsten bitte ich um eine Ausnahmegenehmigung bezüglich des Alkohols. Muss ich das schriftlich machen?

    Als Mitglied hättest du bei der Wahl der Zeitschriften mittlerweile eine größere Auswahl an Zeitschriften.

    Ganz neu ist der Wanderklaus. :) Neu aufgelegt natürlich für Pfälzer. Untertitel: Pfälzer IN die Saar.

    Vorwort Skul :thumbup:


    Also wenn das nix iss......

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!