Fan-Club TRS 1925

  • Kleine Ergänzung: für SLS benötigt jede Karte eine eigene EMAIL-Adresse. Für Cinestart SB aber nicht. Da reicht jeweils pro Familie/Buddie/HundKatzeMaus eine Adresse für Leute, die zusammen kommen. Die Karten gibtes vor der Veranstaltung direkt bei mir!!!

    Ah ok. SB ist ja eh so gut wie ausgebucht. Maximal 2 Leute gehen da noch. Dann wären es 11 (10+1 :P )


    Alle Mitglieder die nach Saarlouis wollen also Tempo bitte!

    Es sind noch 9 Plätze frei wenn ich richtig gerechnet hab :/ 8o

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • So, hier mal die Listen für die beiden Events zur Premiere des neuen SR-Tatorts.

    Sichert euch eure Karten um damit bundesweit die ersten zu sein die die neue Produktion im Kinoformat mit den Schauspielern zusammen vor Ausstrahlung im Ersten sehen können!



    Saarlouis, 25.01.2024 um 20:00 Uhr im Theater am Ring

    01.

    02.

    03

    04.

    05.

    06.

    07.

    08.

    09.

    10. Skul

    10+1 Skullinchen


    Saarbrücken, 26.01.2024 um 22:00 Uhr im Cinestar

    01. stefan

    02.+Ehefrau

    03 +Sohn

    04. SaarSeb

    05. saarbriggefan

    06. AndyK

    07.+Ehefrau

    08. Skul

    09. Skullinchen

    10. BKH*

    11. BKH*

    12. BKH*

    13. BKH*

    14. BKH*

    15. Virage

    16. +Bekannte

    17.

    18.

    19.

    20.


    Das Anmeldeprozedere hat Christian im Beitrag #1379 ja noch mal beschrieben.

    Unklarheiten? PN an mich.


    - die neuen Zahlen für Saarbrücken eingearbeitet

    - *5 Karten für das BKH geblockt für Saarbrücken. Namen sind mir bekannt laut tel. Rücksprache. Waren alle beim Dreh dabei :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    8 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery () aus folgendem Grund: Standige Ergänzungen

  • Ich würd Dich ja nach SLS begleiten lieber Skuli, muss an dem Tag beruflich zu ner Podiumsdiskussion.🤷‍♀️

    Altersmäßig hab ich den Satz jetzt nicht verstanden :P Du hast wohl das "aber" vergessen....

    Aber grundsätzlich. Podiumsdiskussionen führt Skul entweder auf seiner Couch oder dem heißgeliebten Balkon :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Leider kann ich an beiden Terminen nicht und bin diese Woche nicht da X/ Sehr ärgerlich, aber wäre happy wenn ich wenigstens ein paar Bilder der beiden Veranstaltungen schauen könnte. Ansonsten jetzt mal schon viel Spaß für Alle, die dort hin gehen und den TRS 1925 würdig vertreten.

  • Leider kann ich an beiden Terminen nicht und bin diese Woche nicht da X/ Sehr ärgerlich, aber wäre happy wenn ich wenigstens ein paar Bilder der beiden Veranstaltungen schauen könnte. Ansonsten jetzt mal schon viel Spaß für Alle, die dort hin gehen und den TRS 1925 würdig vertreten.

    Wir werden dich würdig "vertreten" mein Guter. Gibt bestimmt ne Sondersendung in den Tagesthemen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Leider kann ich an beiden Terminen nicht und bin diese Woche nicht da X/ Sehr ärgerlich, aber wäre happy wenn ich wenigstens ein paar Bilder der beiden Veranstaltungen schauen könnte. Ansonsten jetzt mal schon viel Spaß für Alle, die dort hin gehen und den TRS 1925 würdig vertreten.

    Das kann ich dir jetzt und hier nicht beantworten von Bildern der Veranstaltung.

    Der SR ist sicherlich dabei und zeigt welche. Klar. Ob der TRS dabei vertreten ist? Schauen wir mal :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich bekomme das Gefühl, der TRS-Präsident :saint: hat seine Schäfchen :sleeping: nicht im Griff :D


    Oder ist das, eine öffentliche Form der Befehlsverweigerung :/

    gut :D , dass ich kein 8o Mitglied bin

    Erstmal einen schönen Gruß nach München ins Kinderzimmer :thumbup:


    Der TRS 1925 hat seine Halbwertzeit erreicht. Ohne Frage. Erfolgreich bis zum heutigen Tage.


    Der TRS 1925 hat mehr Zugriffe als die 60iger jemals Mitglieder haben....


    Fakten, Fakten, Fakten :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • isser nicht niedlich der TRS-Präsident

    und selbst aus dem Kinderzimmer heraus und ohne Physik-Studium ( schade eigentlich )

    bezieht sich Halbwertzeit auf Strahlung ( sprich nur noch die Hälfte der ursprünglichen Strahlung ) , hier beim TRS auf Strahlkraft


    und dazu gibt es auch einen Song


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!