Fan-Club TRS 1925

  • Hat Spaß gemacht gestern im Kino. Interessant, mal Gesichter hinter den Usern hier zu sehen. Großer Dank geht an Präsi Skulduggery , der den Kontakt zum Tatort Team hergestellt und alles organusiert hat. 👍🏼

    Das war ja auch ein Mit-Gedanke beim TRS. Vor allem beim Dreh hatte man schon mehr Zeit zum kennenlernen gehabt.

    Im Kino war's dann leider wegen den Massen und der Sitzverteilung nicht ganz so optimal. Nach dem Film war's dann auch schon spät.


    Egal. Es war ein schöner Spaß und ich hab mich riesig gefreut das soviele mitgemacht haben. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • So. Die Spannung steigt. :)

    Nachdem das Spiel gestern mir ja mal ordentlich das Wochenende versaut hat haben WIR ja noch unser bundesweites Highlight vor uns....


    Ich hab mal geschaut ob noch Tatort Folgen auf DVD/BluRay produziert werden. Nix gefunden. Den Mitschnittservice beim SR gibt es wohl auch nicht mehr (irgendwie ausgelagert zum RBB)


    Wer also aufnehmen will benutzt dazu wohl am besten die Mediathekview App. Soweit für alle Plattformen kostenlos erhältlich.

    Download MediathekView

    oder später auf YouTube oder die ARD-Mediathek mit entsprechendem externen Downloader.


    Wer WaipuTV oder Zattoo nutzt (aufnehmen kostenpflichtig) kann das zwar tun zum kurzfristigen speichern hat aber keine Möglichkeit des exportierens auf externe Medien wie die Festplatte usw.


    Das hier nur für unsere technikbegeisterten User. Thommy wird den Tatort wohl mit seiner guten alten VHS-C Videokamera direkt vom Bildschirm aufnehmen....📹 :P


    Und nun viel Spaß heute Abend :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Du schaust also heute den Tatort zum dritten Mal? Achtung, der wird um 2145 auf One nochmal gezeigt. Nicht verpassen😉

    Die Schirileistung gestern wäre auch mal ein geeigneter Aufhänger für ne Story... *bestochener Schiri verpfeift Spiel des TRS und wird von aufgebrachten Fans gelyncht*.

  • Du schaust also heute den Tatort zum dritten Mal? Achtung, der wird um 2145 auf One nochmal gezeigt. Nicht verpassen😉

    Die Schirileistung gestern wäre auch mal ein geeigneter Aufhänger für ne Story... *bestochener Schiri verpfeift Spiel des TRS und wird von aufgebrachten Fans gelyncht*.

    Klar, auf ONE kuck ich dann nahtlos zum vierten Male :P Hab schon gesehen das er dann nochmal läuft.

    Und auch ja, mit der Schiri Leistung von gestern könnte man eine neue Story stricken. Titel: "Tod eines Schiedsrichters" 8|


    Hölzer und Schürk ermitteln im TRS Hooligan Milieu :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Und noch ein Nachtrag.

    Wir bekommen nach Ausstrahlung vom Christian noch weitere Szenen vom Drehtag.

    Also unbedingt die Tage nochmal hier rein schauen und runterladen und archivieren.


    Diese Szenen sind dann irgendwann genau so viel wert wie ne unveröffentliche Beatles Platte :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    Und wer ist jetzt wer?

    Den Krimi an sich fand ich etwas mau. Da hätte man besser mehr Aufnahmen von euch gebracht. :)

    Das wird nicht verraten :)

    Vielleicht gibts ja ne Fortsetzung und dann dürfen mehr TRS Fans ran.

    (Falls wir nicht zu schlecht waren)


    Aber ich hätte da schon ne Idee, "einen heben mit der Kommissarin in der Fankneipe und Leo & Adam kommen total verstört rein" ^^

  • Das wird nicht verraten :)

    Vielleicht gibts ja ne Fortsetzung und dann dürfen mehr TRS Fans ran.

    (Falls wir nicht zu schlecht waren)


    Aber ich hätte da schon ne Idee, "einen heben mit der Kommissarin in der Fankneipe und Leo & Adam kommen total verstört rein" ^^

    Schlecht? Wir waren das Highlight schlechthin :P

    Mit 9,05 Millionen Zuschauern hat der TRS selbst das DFB Pokalspiel FCS vs Bayern München mit 5,61 Millionen klar übertroffen :thumbup:


    Und wie ich schonmal sagte. Wenn der Tatort von der Presse zerrissen wird lag es garantiert nicht an "unrealistischen" Fans. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Habe auch kräftig Werbung gemacht, hat sich dann ja gelohnt bei der Quote... :D

    Hm Werbung gemacht :!: ich vermute eher, Du 8) hast viele Menschen mit der Waffe bedroht und gezwungen

    sich den SAAR-Tatort anzuschauen - allerdings denke ich, dass Du es nicht hast schaffen können 9.050.000 Menschen

    gleichzeitig zu nötigen


    ich gehe mal davon aus, dass gestern abend sich rund 9Mio Menschen ab 20Uhr gelangweilt haben

    und daher vor lauter Verzweiflung aus Gewohnheit die Tagesschau gesehen haben und dann vergessen haben umzuschalten


    angeblich soll die Apotheker-Rundschau das Ansehen dieses Tatorts :sleeping: als offizielles Schlafmittel empfohlen haben


    und wenn ich weiter polemisiere bekommt SKUL Schnapp-Atmung auf seinen roten Balkon :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Exklusiv wurde mir soeben die nächste Saarland-Tatort Produktion für 2025 angekündigt.

    Titel: Der Tote im Zimmer


    Hölzer und Schürk ermitteln im Münchner Kinderzimmer Mileu :P

    Da die SAAR-Tatort-Ermittler relativ hilflos wirken

    und ich bei der -echten- Münchner Polizei einige Kommissare persönlich kenne ( ;( )

    da helfe ich gerne bei den Ermittlungen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ach Thommy komm schon.

    Der Glanz des TRS bringt doch seit gestern selbst dein Kinderzimmer ohne Glühbirnen zum leuchten.....s020.gif :P

    Wenn ich so wie Du gewisse Kräuter zu mir nehmen würde,

    würde ich immer "Leuchten" oder anders gesagt " I believe I can fly "


    spässle


    die TRS - Aktion war / ist geil

    und hoffe nach wie vor, die SAAR-Tatort-Macher machen daraus einen Running-GAG

    d.h. in jedem Tatort würde der TRS irgendwie eine Rolle spielen oder erwähnt werden


    noch geiler wäre natürlich, wenn es unser FCS wäre, der immer irgendwie erwähnt wird

    aber SR ist in der Hinsicht etwas ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!