Ich will aber nicht in den Knast
Mann mann mann. Da schreibt man schon so ein Pulitzer-Preis verdächtiges Drehbuch und dann kommen solch unqualifizierte Bemerkungen.....
Ich will aber nicht in den Knast
Mann mann mann. Da schreibt man schon so ein Pulitzer-Preis verdächtiges Drehbuch und dann kommen solch unqualifizierte Bemerkungen.....
Meine Bemerkung ist hochqualifiziert und mein schauspielerisches Talent einzigartig!
Meine Bemerkung ist hochqualifiziert und mein schauspielerisches Talent einzigartig!
Ist mir sicherlich entgangen
Shame on you😂😂😂
Ok, Drehbuch etwas umgearbeitet....
Ich hole "Alina" aus der Forensik in Merzig ab, lackiere ihr kurz die Fingernägel und anschließend fahren wir ins Polizeipräsidium und ermorden Hölzer statt Schürk.
Besser jetzt?....
Ich hole "Alina" aus der Forensik in Merzig ab, lackiere ihr kurz die Fingernägel und anschließend fahren wir ins Polizeipräsidium und ermorden Hölzer statt Schürk.
Besser jetzt?....
Du kannst Fingernägel lackieren? Cool.
Wer kommt denn nun in den Knast und was macht der Toyboy?
Eigentlich ja nicht. Das sollte ja ursprünglich unser "Frauenbeauftragter" Virage übernehmen. Hat sich aber leider gekonnt aus der Affäre gezogen....
Das mit dem Toyboy bin ich noch am überlegen...
Sollte sein Balkon lackieren! Bitte blau schwarz. Wenn der Skul Alinas Fingernägel kann bekommt er auch seinen Balkon in den Griff
Besser jetzt?....
Och nä, Forensik is ach net so scheen.
Du holst "Alina" aus der Spielerkabine raus, gehst mit ihr zur Tarnung shoppen und holen Hölzer und Schürk zu ner Verfolgungsjagd nach dem Geld ab??🤣🤣
Och nä, Forensik is ach net so scheen.
Du holst "Alina" aus der Spielerkabine raus, gehst mit ihr zur Tarnung shoppen und holen Hölzer und Schürk zu ner Verfolgungsjagd nach dem Geld ab??🤣🤣
Heijeijei, immer diese Änderungen.....
1. Was machst du in der Spielerkabine?
2. Shoppen iss ok, du zahlst
3. Das Geld ist doch weg oder hast du ein anderes Ende des Tatorts gesehn?.....
Was denkst wo die olle hingeflogen ist ? Natürlich zu Alina um die Kohle zu verprassen und aus dem Nachwuchs den neuen Superkicker des TRS zu machen.
Was denkst wo die olle hingeflogen ist ? Natürlich zu Alina um die Kohle zu verprassen und aus dem Nachwuchs den neuen Superkicker des TRS zu machen.
Dann macht das mit dem shoppen geh'n und Alina zahlt ja Sinn
1. Was machst du in der Spielerkabine?
2. Shoppen iss ok, du zahlst
1. Ich bin die neue Mentaltrainerin😁
2. Mach ich, wenn 3. erfolgreich war🤣
3. Is doch nur weggezogen. Die Tante bekommen wir doch leicht eingefangen 😉
1. Ich bin die neue Mentaltrainerin😁
Irgendwie gewinne ich den Eindruck dass sich das Personal beim TRS 1925 verselbstständigt.....
Irgendwie gewinne ich den Eindruck dass sich das Personal beim TRS 1925 verselbstständigt.....
Wir haben ja unseren großen Schwester Verein als Vorbild.
Kleine Info zu unseren Filmschnipseln. Dauert wegen Krankheit noch. Wir stehen gaaanz oben auf seiner To-do Liste
Guten Abend,
leider im Forum nichts aktuelles zu dem Thema Fanclub gefunden.
Hoffe hier bin ich einigermaßen richtig!?
Gibt es Fanclubs, welche ihr empfehlen könnt bzw. werden irgendwo wo Leute mit folgenden Eigenschaften gesucht: Dummschwätzer, gefährliches Halbwissen, bei Veranstaltungen selten da...
Guten Abend,
leider im Forum nichts aktuelles zu dem Thema Fanclub gefunden.
Hoffe hier bin ich einigermaßen richtig!?
Gibt es Fanclubs, welche ihr empfehlen könnt bzw. werden irgendwo wo Leute mit folgenden Eigenschaften gesucht: Dummschwätzer, gefährliches Halbwissen, bei Veranstaltungen selten da...
Geh zum TSR-Fanclub. Musst aber den Präsidenten überzeugen. Das wird echt hart. Viel,Glück und nimms nicht zu schwer, wenn es nicht klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!