• Sebastian, ich hätte gedacht, du verteidigst die Jungs vom Fanradio etwas stärker.


    Ich finde es klasse, mit welchem Einsatz dort gearbeitet wird, um ein Medium zu bieten, das für diese Liga schon Extra-Sahne darstellt. Und bestimmt sind auch nicht unbegrenzt finanzielle Mittel vorhanden, um sich das Beste vom Besten zu kaufen.


    Heute schon kommt die Meldung woran es lag und eine Entschuldigung für den Ausfall.


    Danke für Euren Einsatz an der Radio-Front!

  • Über einen großen Teil der ersten Halbzeit gab es gar keinen Ton (Verbindung?)
    Dann war die Verbindung zwar da, man hat aber zu 90 % Außengeräusche gehört und extrem leise (= nicht zu verstehen) die Moderatoren. Hörte sich an wie wenn beide 5 Meter vom Mikrophon wegsitzen. Es lies sich erahnen dass zwei Personen sprechen, wie gesagt war es aber so leise und von anderen Geräuschen so stark überdeckt, dass einfach gar nichts zu verstehen war. Es war auch nicht schlecht zu verstehen, es war gar nicht zu verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Sebastian, ich hätte gedacht, du verteidigst die Jungs vom Fanradio etwas stärker.


    Ich sehe das von 2 Seiten Thomas. Zum einen finde ich es auch toll, was da für eine Arbeit geleistet wird. Das ist keine Frage. Aber wenn dieser Dienst angeboten wird, dann sollte er auch zumindest so funktionieren, das wir alle was davon haben. Wenn die Technik nicht mitspielt ist das für unsere Kommentatoren genau so ärgerlich. Dabei geht es ja nicht mal um die Qualität der Übertragung, sondern nur das man die Jungs in einem Rutsch durchhört und nicht plötzlich während des Spiels ein Schnitt ist und wir uns statt in der 70. Minute plötzlich wieder in der 45. Minute befinden. Das ist zuletzt auch passiert.


    Wenn solche Fehler auftreten, die man beheben kann, dann muss man es tun.

  • Auf der FCS-Homepage gibt's immerhin ein Statement zur Übertragung gestern.
    Endlich kommuniziert man mal etwas mehr... immerhin.

  • Und wenn so etwas in Zukunft nicht mher passieren soll,dann gibts nur einen Tip von mir.
    Auf zu dem Spielen,egal wie.


    Achso,ja stimmt,es gibt ja auch noch Leute die arbeiten müssen oder anders keine Zeit haben..allerdings möchte ich nicht wissen,wieviele Leute einfacj aus Bequemlichkeit zuhause bleiben oder einfach nur deshalb,weil der FCS nicht erster oder zweiter ist ;)


    Ansonsten kann ich zu Fanradio nicht viel sagen,hab das schon ewig nicht mehr gehört.

  • Es gibt genug Leute die gerne zum Spiel fahren würden, aber nicht können und das ist es gut das es das Fanradio gibt@Dome und für die wäre es gnz gut, wenn das Fanradio funktioniert.

  • hallo erst mal.


    ich versuche schon die ganze zeit, etwas mehr infos über die anmeldung beim Fanradio zu bekommen.


    hab mich auf der seite angemeldet, aber sobald ich das fanradio einschalten will, werde ich erneut aufgefordert, mich anzumelden.....
    und wenn ich dann versuche, mich mit meinen daten einzuloggen, kommt die meldung:


    Benutzername oder Passwort nicht gültig.


    hab auch versucht, über den darunterstehenden Link mich neu zu registrieren, aber dann lande ich immer wieder auf der startseite, unter aktuell..


    und dort bin ich eingeloggt!!??


    HILFEEEEEE!!!!


  • Wäre mal ne gute Sache wenn nach jeder Partie das Spiel zum nachhören auf der Homepage hochgeladen wird...Aber auf solche Gedanken kommt unser Verein ja nit

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • hmm,
    ich hab mir das spiel auch im radio angehört und gleichzeitig in der fanradio gruppe auf facebook im chat mit anderen geschrieben..
    da wird man gleich beleidigt und als miesreder hingestellt, was für ein scheiß leben ich doch hätte nur weil ich mal angesprochen habe das es für uns eng wird und nicht alles durch die fcs brille sehe sonder realistisch so wie es ist. geschweige denn die aussage "aufpassen wenn du vor die tür gehst, das leben ist gefääährrrlich"... schon irgendwie erbärmlich



    außerhalb des forums findet man wohl keine vernünftigen menschen mehr mit denen man über den fc reden kann...

  • Echt tolle Sache mit den Interviews am Ende des Spiels! :thumbup:


    Wär vllt mal ne Idee auch ein paar gegnerische Spieler (oder den gegnerischen Trainer) zu interviewen...

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!