WM 2010

  • @ X-Men
    also oben schreibst du das du auf jeden Fall Kuranyi und Frings mitnehmen würdest und in deiner Aufstellung tauchen die nicht mal auf?!


    ja fcs aber als ersatz

  • Rost
    Boateng - Mertesacker - Friedrich - Lahm
    Ballack - Schweinsteiger
    Özil -Kroos
    Kießling - Klose



    LÖW RAUS!!!!


    MAGATH 4 NATIONALTRAINER!!!!!!!

  • das is der kader für die wm:


    Tor:


    Manuel Neuer (FC Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen), Jörg Butt (FC Bayern München)


    Abwehr:


    Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (FC Bayern München), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)


    Mittelfeld:


    Michael Ballack (FC Chelsea), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer 04 Leverkusen), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Sturm:


    Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München), Lukas Podolski (1.FC Köln), Thomas Müller (FC Bayern München)



    frage mich wieso ein gomez noch dabei ist....podolski macht ja wenigstens seine tore in der dfb 11, aber gomez hat echt gar nix drauf

  • Sorry aber Poldi hat 1 Saisontor, oder 2 kann bei der Menge nimmer mitzählen. Gomez hat immerhin 10 und hat nur die halbe Saison bei Bayern gespielt.


    Also 4 Stück muss er ja noch nach Hause schicken, das wären für mich Jansen (falls er nicht 100% fit wird), Aogo, Trochowski und Podolski.

  • Mal was ganz anderes. Habe gerade in Radio gehört, dass es in Saarbrücken zur WM KEIN Public Viewing geben wird. Da Stadt könne sich das aufgrund der Einsparungen nicht mehr leisten.
    Ich finde das sowas von schade und ehrlich gesagt auch ein wenig arm. Die Landeshauptstadt kann sich kein Public Viewing mehr leisten.


    Wer solch ein tolles Event dennoch haben möchte, muss dann nach Neunkirchen oder nach Saarlouis.

  • Ob es jetzt komplett abgeschafft wurde weiß ich nicht, habe nur vor längerer Zeit mal gelesen, dass der Veranstalter von vor 2 Jahren das alles größer aufziehen wollte, mit Live Musik und allem drum und dran, das war der Stadt dann wohl zu viel oder zu teuer. Wenns keins gibt schau ichs eben daheim im Garten. Autokorse gibts danach ja weiterhin. Ich hoffe auch mal das Cinestar evtl ein Spiel in 3D im Kino überträgt, dass würd ich mir gern mal anschauen. Vor 2 Jahren hatten sie ja auch einige Spiele gezeigt, nur diesmal wird die WM ja auch in 3D gefilmt und soll in ausgewählten Kinos gezeigt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann ja auch noch in Kneipen gehen. Ist doch alles kein Problem.


    Übrigens:


    Zitat

    Eine Kernspintomographie soll nun Aufschluss über die Schwere der
    Verletzung geben. Die Teamärzte von Chelsea sehen Ballacks WM-Teilnahme
    jedenfalls nicht als gefährdet an. Angeblich seien die Bänder im
    Sprunggelenk nur leicht lädiert, so ein Clubsprecher.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694984,00.html

  • Das finde ich ja wirklich arm und traurig, wie Sven schon gesagt hat.


    Anscheinend haben die Leute der Stadt nicht verstanden, was ein solches Event bewirkt...
    Ich persönlich werde dann wohl nach SLS mit dem Zug fahren und dort mein Geld lassen! Schade für die Kneipen hier in SB, aber Saarbrücken tut immer mehr, um zu veröden!

  • Also ich bin auch nicht wirklich geschockt...er mag ein Spieler mit viel Erfahrung sein aber durch gute Leistungen fiel er zuletzt ja nicht gerade auf...jetzt noch Gomez, Klose, Friedrich und Tasci verletzen und die WM kann kommen :D

  • Finde es auch nicht unbedingt schlecht. Also ich find Ballack als Spieler schon gut, aber ich denke jetzt ist die Chance für z.B. Schweinsteiger da zu zeigenw as er kann. Bei Bayern hat er die Saison seines Lebens gespielt, WEIL er als doppel 6 mit van Bommel zusammenpasste und Schweini trotzdem seine Offensivkraft mal zeigen konnte, da van Bommel immer hinten war. In der Nationalelf ging das nicht so ganz, da hatte er zuletzt die Doppel 6 mit Ballack, der aber ebenfalls ziemlich viel Offensiv Drang besitzt und somit beide vorne standen und hinten keiner mehr (siehe Spiel gegen Argentinien). Glaube eben das es besser passen würde Schweini als Doppel 6 mit Khedira z.B. aufzustellen und Khedira eben strikt hinten zu lassen. Das muss Löw jetzt eben verstehen und umsetzen.
    Also an einer 4-2-2-2 Aufstellung kommt er denke ich nicht vorbei, vielleicht noch ne 4-2-3-1 wenn man z.B. Müller etwas zurück zieht


    Neuer
    Lahm - Mertesacker - Westermann - Aogo
    Schweinsteiger - Khedira
    Özil - Kroos
    Müller - Kießling

    • Offizieller Beitrag

    Bitte, bitte, lasst doch Kießling auf der Bank. Das Malta-Spiel hat gerade schon wieder gereicht. Ich verstehe bis heute nicht, wie er bei Bayer so viele Treffer erzielen konnte. Ein sehr sympathischer Mensch, aber für die großen Aufgaben nicht geeignet.


    Da Ballack nun ausfällt sind eben die anderen Spieler gefordert. Diese können sich nun nicht mehr hinter dem Kapitän verstecken und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!