Regionalliga West

  • Aber muss sagen das ich mittlerweile doch überrascht über trier bin,hätte damm doch nicht gedacht das sie so weit oben spielen,für mich sind sie jetzt sogar mit köln und mainz der Favorit auf den aufstieg! An Lotte glaub ich nicht,aber münster wird noch ne Serie starten!

  • Zitat

    Aber muss sagen das ich mittlerweile doch überrascht über trier bin,hätte damm doch nicht gedacht das sie so weit oben spielen,für mich sind sie jetzt sogar mit köln und mainz der Favorit auf den aufstieg! An Lotte glaub ich nicht,aber münster wird noch ne Serie starten!


    Na wartet mal ab mit trier. die werden auch noch ruhiger. Man sollte sich zum einen mal deren bisherige gegner anschauen: Zum einen Bonn, schalke, verl, worms. Das wären die beiden aktuellen tabellenletzten sowie worms und verl die ebenfalls tief unten drin stehn. Dann hatten sie UNS einfach zu nem perfekten zeitpunkt, da lief der motor noch nit. Kaum ging et aber mal gegen en bisl stärkere team´s siehe köln und düsseldorf, schon losen se. Außerdem sollte man sich auch mal noch die ergenisse bzw die art und weise der siege anschauen: Bonn 2:3, Verl 2:3, worms 1:2, dann gegen uns wurd ja noch tage lang diskutiert wie viel glück die da hatten und gegen die elfen war es auch en geschenkter sieg. Zusammenfassend kann man also sagen die hatten zum einen wohl et leichteste auftaktprogramm und zum anderen noch en haufen schwein gehabt. und genau dieses glück wird irgendwann mal aufgebraucht sein. außerdem wie gesagt die direkten konkurrenten bzw die starken mannschaften kommen noch auf trier zu während es bei uns genau umgekehrt is. von daher bin ich recht optimistisch dat wir die zur winterpause überholt haben.

  • Na wartet mal ab mit trier. die werden auch noch ruhiger. Man sollte sich zum einen mal deren bisherige gegner anschauen: Zum einen Bonn, schalke, verl, worms. Das wären die beiden aktuellen tabellenletzten sowie worms und verl die ebenfalls tief unten drin stehn. Dann hatten sie UNS einfach zu nem perfekten zeitpunkt, da lief der motor noch nit. Kaum ging et aber mal gegen en bisl stärkere team´s siehe köln und düsseldorf, schon losen se. Außerdem sollte man sich auch mal noch die ergenisse bzw die art und weise der siege anschauen: Bonn 2:3, Verl 2:3, worms 1:2, dann gegen uns wurd ja noch tage lang diskutiert wie viel glück die da hatten und gegen die elfen war es auch en geschenkter sieg. Zusammenfassend kann man also sagen die hatten zum einen wohl et leichteste auftaktprogramm und zum anderen noch en haufen schwein gehabt. und genau dieses glück wird irgendwann mal aufgebraucht sein. außerdem wie gesagt die direkten konkurrenten bzw die starken mannschaften kommen noch auf trier zu während es bei uns genau umgekehrt is. von daher bin ich recht optimistisch dat wir die zur winterpause überholt haben.


    Man muss abwarten wie sich z.B. Pektürk und Reinhard in Trier zurecht finden. Aber am Ende denke ich werden die schon unter den ersten 5 stehen.

  • Das is durchaus möglich aber für ganz oben glaub ich einfach nit. dafür wirken die einfach nit souverän genug. die haben noch keinen sieg engefahren mit 2 toren unterschied. wie gesagt mir is da einfach en bisl viel glück dabei. und so was haste nit ne ganze saison lang. (und bevor jetzt jemand kommt die haben doch gegen uns mit 2 toren unterschied gewonnen, ja das weiß ich aber wenn in da nachspielzeit noch en treffer fällt durch en konter lass ich das in meinen gedanken meist weg. gegen italien haben wir 2006 auch nur 1:0 verloren ;) )

  • und bevor jetzt jemand kommt die haben doch gegen uns mit 2 toren unterschied gewonnen, ja das weiß ich aber wenn in da nachspielzeit noch en treffer fällt durch en konter lass ich das in meinen gedanken meist weg. gegen italien haben wir 2006 auch nur 1:0 verloren )


    Guckst du hier!!! :P

  • Viertligist Eintracht Trier hat die nächste Sensation geschafft und Zweitligist Arminia Bielefeld im DFB-Pokal ausgeschaltet. Die Mannschaft von Trainer Mario Basler setzte sich mit 4:2 (2:2, 0:0) nach Verlängerung durch und steht damit als einzig verbliebener Regionalligist im Achtelfinale. In der regulären Spielzeit hatte Sogar Zlatko Jancic (46./48. Minute) den Favoriten aus Bielefeld mit 2:0 in Führung gebracht. Sahr Senesie (61./75./Foulelfmeter) traf aber ebenfalls doppelt und ermöglichte die Extrazeit. Der namibische Nationalspieler Wilko Risser (110.) und erneut Senesie (120.+1) sorgten für die Entscheidung.


    (bild)

  • Viertligist Eintracht Trier hat die nächste Sensation geschafft und Zweitligist Arminia Bielefeld im DFB-Pokal ausgeschaltet. Die Mannschaft von Trainer Mario Basler setzte sich mit 4:2 (2:2, 0:0) nach Verlängerung durch und steht damit als einzig verbliebener Regionalligist im Achtelfinale. In der regulären Spielzeit hatte Sogar Zlatko Jancic (46./48. Minute) den Favoriten aus Bielefeld mit 2:0 in Führung gebracht. Sahr Senesie (61./75./Foulelfmeter) traf aber ebenfalls doppelt und ermöglichte die Extrazeit. Der namibische Nationalspieler Wilko Risser (110.) und erneut Senesie (120.+1) sorgten für die Entscheidung.


    (bild)


    Respekt!!!
    Sind wohl diese Saison ganz gut :)

  • Na wartet mal ab mit trier. die werden auch noch ruhiger. Man sollte sich zum einen mal deren bisherige gegner anschauen: Zum einen Bonn, schalke, verl, worms. Das wären die beiden aktuellen tabellenletzten sowie worms und verl die ebenfalls tief unten drin stehn. Dann hatten sie UNS einfach zu nem perfekten zeitpunkt, da lief der motor noch nit. Kaum ging et aber mal gegen en bisl stärkere team´s siehe köln und düsseldorf, schon losen se. Außerdem sollte man sich auch mal noch die ergenisse bzw die art und weise der siege anschauen: Bonn 2:3, Verl 2:3, worms 1:2, dann gegen uns wurd ja noch tage lang diskutiert wie viel glück die da hatten und gegen die elfen war es auch en geschenkter sieg. Zusammenfassend kann man also sagen die hatten zum einen wohl et leichteste auftaktprogramm und zum anderen noch en haufen schwein gehabt. und genau dieses glück wird irgendwann mal aufgebraucht sein. außerdem wie gesagt die direkten konkurrenten bzw die starken mannschaften kommen noch auf trier zu während es bei uns genau umgekehrt is. von daher bin ich recht optimistisch dat wir die zur winterpause überholt haben.


    Pokalsieg hin oder her ich bleib dabei

  • Ich hab ma fix auf tm.de geguckt rieme. Beim Senesie da steht zwar UEFA Cup allerdings steht da auch Gesamte Leistungsdaten "Gesamte Leistungsdaten (Im Aufbau)" und da is auch nur aufgelistet dass er in der Saison 03/04 im UEFA Cup gespielt hat. Also glaub schon dass der in der CL gespielt hat vorher.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • JA essen 1punkt vorm abstiegsplatz:D
    essen ist i-wie schlechter geworden kommts mir vor
    aber die Saison is ja noch Jung kann sich ja noch ändern

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!