Regionalliga West

  • Uh Ah, da sieht es für Bochum II aber heute ganz düster aus, sieht aus, als ob ihre gute Serie (zu unserem Glück) endlich reißt, sie liegen aktuell 4:1 zurück - PMünster führt gegen Essen seit der 6ten Minute mit 1:0.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Münster führt kurz vor Schluss 4:0 gegen Essen und ist somit in der Tabelle an RWE vorbeigezogen auf den fünften Platz hinter Köln II mit 44 Punkten.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Ach du Scheiße ... komme grad aus Münster, sone Kacke hab ich lange nicht mehr gesehen !



    PS: Der neue Trainer u. sportliche Leiter werden erst aktiv in der neuen Saison. Diese Saison spielen wir noch mit unserem tollen Duo ... Allerdings kommen Hyballa und Andreev schon nach Essen um die Kaderplanung 10/11 durchzuführen.

  • Ach du Scheiße ... komme grad aus Münster, sone Kacke hab ich lange nicht mehr gesehen !



    PS: Der neue Trainer u. sportliche Leiter werden erst aktiv in der neuen Saison. Diese Saison spielen wir noch mit unserem tollen Duo ... Allerdings kommen Hyballa und Andreev schon nach Essen um die Kaderplanung 10/11 durchzuführen.

    Was war denn da los? Was man so gelesen hat muss das ja eine spielerische Katastrophe gewesen sein, standet ihr echt sooooo neben euch? :o(

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Ach du Scheiße ... komme grad aus Münster, sone Kacke hab ich lange nicht mehr gesehen !



    PS: Der neue Trainer u. sportliche Leiter werden erst aktiv in der neuen Saison. Diese Saison spielen wir noch mit unserem tollen Duo ... Allerdings kommen Hyballa und Andreev schon nach Essen um die Kaderplanung 10/11 durchzuführen.

    und ich hab auf Euch getippt na ja knapp daneben :D
    hebt euch alles auf für Lotte :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Regionalliga


    Positiv


    -Saarbrücken,kann nochmal aufsteigen.Hoffe das sie aufsteigen,denn man kann nicht erwarten dass man nächste Saison wieder oben mitspielt.Ist halt ein Überraschungsmannschaft.Ich denke dass sie diese Saison aufsteigen werden.Lotte wird sich eher gegen Essen und Münster schadlos halten als gegen Lev2 und Gladbach2.


    Vom Spielermaterial sind für mich Trier,Elversberg,Lotte,Essen,Münster und die Zweitvertretungen Köln,Bochum,Schalke,Leverkusen am stärksten.Die Zweitvertretungen haben das Talent und können an einem guten Tag jeden auseinander nehmen.Leverkusen2 vs Lotte 4:0.Deshalb sind sie wahrscheinlich bei den anderen Klubs nicht so beliebt.Es ist ja da auch immer die Frage wer oder ob jemand von der ersten Mannschaft mitspielt.Wenn ich mir nur den Kader von Elversberg durchlese,dann habe ich so gut wie jeden Namen schon mal in der zweiten Liga gehört.Essen,Elversberg,Münster,Trier haben enttäuscht.Trier hat sogar so enttäuscht,dass sie jetzt wahrscheinlich absteigen werden.



    Meine Tipps:


    Verl vs Saarbrücken 0:2 Essen vs Lotte 0:4


    Saarbrücken vs Fortuna2 2:1 Lotte vs Münster 1:0


    Bonn vs Saarbücken 1:1 Lotte vs Lev2 1:4


    Saarbrücken vs Köln2 0:3(sorry) Mgl2 vs Lotte 2:2


    Worms vs Saarbrücken 0:2 Lotte vs Mannheim 2:1


    Saarbrücken 66 Punkte,Lotte 63 Punkte.

  • Lotte wird uns glaub ich nicht 4:0 abschießen zu Hause, die Mannschaft weiß, dass sie uns was schuldig ist nach dem 4:0 in Münster :D Ich denke wird son unentschieden oder knappe Niederlage.


    Aber ihr spielt doch auswärts eigentlich besser als zu Hause. Gegen Leverkusen habt ihr ja auch nur 1:1 gespielt. Ich hoffe auf euch kann man sich besser verlassen als auf Trier.

  • Lotte wird uns glaub ich nicht 4:0 abschießen zu Hause, die Mannschaft weiß, dass sie uns was schuldig ist nach dem 4:0 in Münster :D Ich denke wird son unentschieden oder knappe Niederlage.


    Ich würde auch einfach sagen,dass dem RWE Münster einfach nicht liegt.Diese ganzen Münsterraner,Ostwestfalen Mannschaften sind einfach super unbequem.Jetzt kommt Lotte und die kommen ja auch aus der Ecke.Ich gehe mal nicht davon aus,dass Lotte mit 10000 Auswärtsfans das Stadion an der Hafenstraße stürmen wird.Für die Zuschauer der 3.Liga wäre es bestimmt interessanter wenn Saarbrücken oder Essen mit seinen Fan in der Liga spielt als wenn Lotte dort spielt.Das ist ja schon eine graue Maus.


  • Kann gerne so passieren xD

  • Ich hoffe persönlich auch, dass ein Ruck durch die Mannschaft von RWE gegangen ist. Vom Fanpotential ist uns RWE ja leicht überlegen. Und so viele Fans haben da schon Einfluss im Stadion. Auch wenn das Georg Melches mittlerweile selbst im Vergleich zum Ludwigspark eine Ruine ist, sehe ich sehr optimistisch und zuversichtlich auf kommenden Samstag! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!