23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 0:2 (0:0)

  • Das war klar das da einige über die Strenge schlagen, aber interessant wie sich ein Täter zum Opfer machen will. Im Stadion hätten ihn wahrscheinlich 10000 erwürgen können. Aber immerhin hat er Fehler zugegeben. Einige hatten ja normal geschrieben, die werden aber nicht erwähnt wie üblich.

    Da hat der DFB wieder eine Spitzenantwort gegeben, eigentlich ist der Willkür Tür und Tor geöffnet, innerhalb eines Spiels wenn du jemand auf der Latte hast gibt es immer Möglichkeiten einen Spieler abzustrafen.

    Was ich interessant finde ist das das vorausgegangene Foul des Ingos gegen Rizzuto nicht noch nachträglich mit rot bestraft wurde, der läuft 10 Meter im Vollspeed und springt mit angewinkelten Beinen Rizzuto in den Rücken mit purer Absicht eine Verletzung einzugehen und ohne Möglichkeit an den Ball zu kommen, 3 Schiedsrichter incl. dem 4 Offiziellen sehen das und reagieren nicht. Das ist für mich befremdlich.

    Mich ko tzen solche Internethools einfach nur an, anonym den Dicken spielen und völlig jede Relation verlieren, schlimmer als in in der Politik und Religion. Was es bringt? Nix, außer das Fußballfans mal wieder als Vollassis dastehen. Danke dafür, ihr Schwachstecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!