32. Spieltag, Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

  • Muss bei unserer Mannschaft Abbitte leisten, aber eine solche Leistung, wie das Team sie gestern gezeigt hat, habe ich ihr nach dem kräftezehrenden und sicher auch emotional sehr belastenden Pokalaus, wirklich nicht zugetraut. :thumbup:

    Jetzt heißt es gut regenerieren und am Mittwoch auf den Punkt gegen Haching da zu sein, zumindest der 4. Platz ist immer noch drin! 8)

  • Muss bei unserer Mannschaft Abbitte leisten, aber eine solche Leistung, wie das Team sie gestern gezeigt hat, habe ich ihr nach dem kräftezehrenden und sicher auch emotional sehr belastenden Pokalaus, wirklich nicht zugetraut. :thumbup:

    Jetzt heißt es gut regenerieren und am Mittwoch auf den Punkt gegen Haching da zu sein, zumindest der 4. Platz ist immer noch drin! 8)

    Wenn wir 4. werden oder Saarpokal Sieger. Währen wir für den DFB Pokal qualifiziert.


    Nachdem einige hier der Meinung sind dieser, Wettbewerb hätte uns die Liga-Saison kaputt gemacht.


    Sollte man diesen Wettbewerb meiden. :D :D :D :D

  • Kann ja nicht schaden, wenn wir in der Liga zumindest den 4. Platz noch erreichen auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wir den Kirmespokal holen und damit im DFB-Pokal in der Lostrommel sind! :thumbup:

    Liebe und Treue zum 1. FCS sind unvergänglich! <3  <3   <3

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!