Ist die Vereinsführung wirklich die richtige?

  • Also ich wollte jetzt auch noch etwas zu dem Thema loswerden, nachdem ich mir alles durchgelesen hab. Auch nach den ganzen Erläuterungsversuchen von Stegivierer76 versteh ich nicht, wie man jetzt der Vereinsführung an den Pranger will? Wir sind gerade nach einer richtig geilen Saison aufgestiegen... Wie da solche Forderungen nach einem anderen Vorstand kommen können, ist mir echt ein Rätsel!

    Meine Rede das ganze Geschwätz ist absoluter Blödsin.

  • Ja,ja Junge, wer z.B. @ FCGlasers sehr interessante und stimmige Auflistung als leeres Geschwätz abtut, der
    disqualiziert sich von alleine. Aber bei einigen habe ich ganz stark den Eindruck, dass sie im Aufstiegsjubel noch
    einigermaßen im Nebel stehn.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ja,ja Junge, wer z.B. @ FCGlasers sehr interessante und stimmige Auflistung als leeres Geschwätz abtut, der
    disqualiziert sich von alleine. Aber bei einigen habe ich ganz stark den Eindruck, dass sie im Aufstiegsjubel noch
    einigermaßen im Nebel stehn.

    Ich glaube es geht eher um deine Intension bei Eröffnung des Threads, die hier gerade in der Kritik steht. Weil es stimmt, dass die Auflistung von FCSGlaser interessant ist und zu diskutieren lohnt, aber was kam bisher von dir selbst?

  • Die jetzt mal etwas krassere Antwort( wirst mir langsam zum etwas negativen Schatten)... Dann strenge mal etwas Deine Gehirnzelchen an.
    Vielleicht kommste dann von alleine drauf (!?)

    Außer der Threaderöffnung kam von dir, um es mal krass auszudrücken, sehr wenig. Keine konstruktiven Ansätze, Forderungen an den Vorstand und nostalgische Schwärmereien.


    Und: die Vorstandskritiker, die gleichzeitig eine Dankbarkeit für Victor's ansprechen, vergessen, dass wir ohne diesen Vorstand eben diese Gelder wohl nicht mehr hätten (man erinnere sich an die MGV 2007).


    Das sage ich mal wertungsfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten Hutwelker ()

  • Klartext:


    Was hat dieser Vorstand schon geleistet? Eine Ehrenrunde in der Oberliga mit Platz 5!!! Meisterschaft in einer Feierabendliga...
    (Jubel von den Fans wie zu 1. LIgaaufstiegszeiten).. Die Qualität dieses Vorstandes ( mit Lautsprecher Hinschberger) reicht höchstens
    für die Regionalliga aus. Da bin ich mir ziemlich sicher. Was ich wohl sagen will ( wenn Dir das Deine Gehirnzellchen nicht übermitteln
    konnten)... für höhere Aufgaben ist ein leistungsfähiger Vorstand Voraussetzung. Aber das werden einige "Kritiker" wohl erst am eigenen
    Leibe (Frust) spüren müssen.. ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stegivierer76 ()

  • Die Qualität dieses Vorstandes ( mit Lautsprecher Hinsberger) reicht höchstens für die Regionalliga aus

    1. Heißt der Typ Hinschberger und 2. Wo spielen wir nächste saison? Richtig! In der RL also was willste jetzt anprangern? Wir werden bestimmt nid nach der Saison aus der RL raus sein freunde dich also mit dem Vorstand an oder machs besser. Hinschberger hat zwar keine Ahnung von fußball aber er hat ein großes Herz und mit Ferner und Ebertz hat er die richtigen Leute beisammen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Klartext:


    Was hat dieser Vorstand schon geleistet? Eine Ehrenrunde in der Oberliga mit Platz 5!!! Meisterschaft in einer Feierabendliga...
    (Jubel von den Fans wie zu 1. LIgaaufstiegszeiten).. Die Qualität dieses Vorstandes ( mit Lautsprecher Hinschberger) reicht höchstens
    für die Regionalliga aus. Da bin ich mir ziemlich sicher. Was ich wohl sagen will ( wenn Dir das Deine Gehirnzellchen nicht übermitteln
    konnten)... für höhere Aufgaben ist ein leistungsfähiger Vorstand Voraussetzung. Aber das werden einige "Kritiker" wohl erst am eigenen
    Leibe (Frust) spüren müssen.. ;)

    Deine Argumentation wird immer schwammiger: war der Vorstand jetzt für das sportliche Abschneiden verantwortlich? Hinschberger hat zwar die Verantwortung auf sich genommen, aber an 34 Spieltagen stand er nicht auf dem Platz, auch kein Ebertz oder Weller.


    Dann erklär uns doch mal, wer in deinem Vorstand sitzen soll. Oder noch besser: hab den Mumm, meld dich im Verein an und lass dich selbst beim nächsten Mal wählen!


    Und deinen sog. "Frust" spürt man seit 2005/06, da musst du schon noch genauer werden.


    Wie gesagt: ich warte weiterhin, das war gerade einmal halbgar. Aber vielleicht bin ich ja zu dumm...

  • Neee, dumm ist das bestimmt nicht, wie Du geschickt mit einer vermeidlichen Dummheit kokettierst....
    Noch einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit P r o v i n z p o l i t i k e r/ Provinzpersönlichkeiten geht es nicht voran. Hier müssen k n a l l h a r t e Macher
    ans Ruder- dann gehts nach oben!
    Für einen solchen interessanten Verein wären solche "Macher" auch zu finden. A b e r !!!!!!!: Zuerst müssen diese
    "Leute mit großen Herzen und wenig Durchsetzungsvermögen" einmal überzeugt werden, dass sie fehl am Platz sind.
    Zu unserer Schreiberei: kontraproduktives Geplänkel lassen wir in Zukunft lieber, gell...!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Für einen solchen interessanten Verein wären solche "Macher" auch zu finden. A b e r !!!!!!!: Zuerst müssen diese
    "Leute mit großen Herzen und wenig Durchsetzungsvermögen" einmal überzeugt werden, dass sie fehl am Platz sind.
    Zu unserer Schreiberei: kontraproduktives Geplänkel lassen wir in Zukunft lieber, gell...!

    Ach und wo waren die ganzen "Macher" vor 2 Jahren, als wir abgestiegen sind und ein neuer Vorstand gesucht worden ist??

    • Offizieller Beitrag

    Hier müssen k n a l l h a r t e Macher ans Ruder- dann gehts nach oben!
    Für einen solchen interessanten Verein wären solche "Macher" auch zu finden.


    Selbst wenn, die müssten ja erst einmal wollen. Man könnte sich ja auch so ins Gespräch bringen, wenn man wirklich helfen will.


    Außerdem gab es selten beim FCS eine Führung, die alle zufrieden stellte. ;)

  • Mit P r o v i n z p o l i t i k e r/ Provinzpersönlichkeiten geht es nicht voran. Hier müssen k n a l l h a r t e Macher
    ans Ruder- dann gehts nach oben!
    Für einen solchen interessanten Verein wären solche "Macher" auch zu finden. A b e r !!!!!!!: Zuerst müssen diese
    "Leute mit großen Herzen und wenig Durchsetzungsvermögen" einmal überzeugt werden, dass sie fehl am Platz sind.

    Falsche Reihenfolge, oder willst du erstmal Leute aus ihrem Amt verdrängen, um dann auf Suche zu gehen? Dass man auf einmal ohne Verantwortliche einen Verein herumdümpeln lässt? Wäre ein recht dämlicher Vorschlag.


    Und dieses Gerede von "knallharten Machern" höre ich eigentlich in jeder Saison, aber jedem dieser Redner fehlt der Arsch in der Hose, was zu bewegen. Oder meinst du, einer dieser Macher schaut auf diesen Thread und läuft zum FCS? Einen konkreten "Macher" hast Du uns ja nicht nennen können...oh ich vergaß, natürlich! Frank Holzer!


    Wie ich schonmal sagte, und ich lasse mir auch nicht von jemanden, der selber nichts Konstruktives anzubieten hat, verbieten, meine Kritik im Thread unterzubringen: beweis, dass Du kein Möchtegern-Weltverbesserer oder Schwätzer bist, werde Vereinsmitglied und nutze auf der nächsten Mitgliederversammlung die Möglichkeit zur Aussprache!

  • Mission neuer Stürmer: Na, geht doch !!! ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Um einen hochgeschätzten Schreiberling hier aus dem Forum zu zitieren:


    Mit P r o v i n z w u r s t g r i l l e r t u m / Provinzpersönlichkeiten geht es nicht voran. Hier müssen k n a l l h a r t e Macher ans Ruder-dann gehts nach oben!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Um einen hochgeschätzten Schreiberling hier aus dem Forum zu zitieren:


    Mit P r o v i n z w u r s t g r i l l e r t u m / Provinzpersönlichkeiten geht es nicht voran. Hier müssen k n a l l h a r t e Macher ans Ruder-dann gehts nach oben!

    Ein Leitspruch :D :D :D Weltklasse!


    Übrigens: ich glaube auch Stegivierer76 wird noch so langsam Hinschi-Fan.

  • Aber junge Talente sollte man ja unterstützen. Im Fußball wie auch in anderen Bereichen. Liegt am Huti ( auch wenn der Hinschi nichts dafür
    springen läßt), der kann ihn ja von mir anfordern. Aber der Verfasser bleibt dann Stegivierer76.. :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Richtig! @K. Hutwelker weiß bescheid.. Ende..

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • wäre wohl sinnvoller Stefan diesen mist hier zu liqidieren.

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!