Saarlandpokal

  • Ich erwarte eine klare Sache. Jeder unserer Spieler weis um was es geht und das man Mettlach nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Allein von der Kondition müssten wir denen um einiges voraus sein.


    Ich denke wir gewinnen am Ende mit 3 bis 4 Toren Unterschied !

  • Kann mir vielleicht jemand helfen und mir die Frage beantworten wo ich karten herbekomme?Wäre lieb.. Danke im Vorraus :D


    Die Tickets können in der Geschäftsstelle des SFV (Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken), im Clubheim des SV Mettlach, bei der Sparkasse Merzig-Wadern (in Mettlach, Losheim, Merzig und Wadern), im Clubheim des FV Diefflen und im FCS-Fanshop im Praktiker Baumarkt erworben werden.


    Allerdings wird es auch an der Tageskasse weniger Probleme geben, da das Stadion sicherlich nicht ausverkauft sein wird. Wenn möglich etwas mehr Zeit einplanen und dann sollte es reibungslos funktionieren

  • Die Tickets können in der Geschäftsstelle des SFV (Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken), im Clubheim des SV Mettlach, bei der Sparkasse Merzig-Wadern (in Mettlach, Losheim, Merzig und Wadern), im Clubheim des FV Diefflen und im FCS-Fanshop im Praktiker Baumarkt erworben werden.


    Allerdings wird es auch an der Tageskasse weniger Probleme geben, da das Stadion sicherlich nicht ausverkauft sein wird. Wenn möglich etwas mehr Zeit einplanen und dann sollte es reibungslos funktionieren


    also könnte ich noch 2 tickets bekommen am mittwoch gegen halb 6?

  • Nicht nur könnte du wirst ;)


    Das Stadion fasst genug Zuschauer und wird dementsprechend zwar voll sein aber nicht ausverkauft. Halb 6 dürfte locker reichen um das ganze auch noch relativ Entspannt anzugehen. Einziges Problem ist halt das es lediglich einen Eingang gibt und sich das dann etwas hinziehen kann.

  • Danke Goalgetter ich wollte das wissen war auf der Arbeit und ich habe meiner Freundin gesagt sie soll hier mal nachfragen ob es noch Karten an der tageskasse gibt =)




    mal gespannt wie es wird hauptsache nen Sieg, Kühles Bier, Rostwurst dann is der Tag perferkt 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken trifft am Mittwoch, 11. Mai, im Finale um den Saarlandpokal auf den SV Mettlach. Das Endspiel um den Titel und die damit verbundene Teilnahme am DFB-Pokal findet im Dillinger Parkstadion statt. Der Anpfiff erfolgt um 18.30 Uhr.


    Der Saarlandligist aus Mettlach qualifizierte sich durch Siege über die DJK Saarwellingen, Zenit Saarbrücken, den FC Homburg, den SSV Überherrn, den FC Freisen, den SV Saar 05 und die SVgg Hangard für das Endspiel. Der FCS sicherte sich die Finalteilnahme durch die Erfolge über den TuS Beaumarais, den VfB Theley, die FSG Schiffweiler, den FC Reimsbach, die SV Elversberg und den SC Friedrichsthal.


    „Wir spielen eine sehr gute Saison und wollen diese jetzt mit dem Saarlandpokaltitel krönen. Mettlach wird uns ein hartes Stück Arbeit abverlangen. Sie werden rennen und kämpfen bis zum Umfallen. Wir müssen das Spiel hochkonzentriert angehen und die richtige Körpersprache an den Tag legen. Wir sind gut vorbereitet und wollen uns am Mittwoch mit dem elften Sieg in Folge den Pokal sichern“, sagte FCS-Trainer Jürgen Luginger im Hinblick auf das Finale.


    FC-HP



    Bericht SR-ONLINE

  • ich war heute im shop karten kaufen und da wurde mir gesagt,das es genügend karten noch an der Tageskassen geben wird.

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Zitat

    Saarlandpokal: Tickets nur noch an der Tageskasse


    10.05.2011 10:01 von 1. FC Saarbrücken


    Der Kartenvorverkauf für das Saarlandpokalfinale zwischen dem SV Mettlach und dem 1. FC Saarbrücken im FCS-Fanshop im Praktiker Markt endete gestern. Wer sich keine Karte im Vorverkauf gesichert hat, kann diese auch am Mittwoch an der Tageskasse kaufen, es sind noch genügend Tickets vorhanden.


    FC-HP




    Aus Mettlach dürften etwa 200-400 Leute mitkommen. Ist ja doch auch für sie ein wichtiges Spiel und für einen kleinen Verein wäre eine solche Zahl auch wirklich gut

  • [quote]




    Aus Mettlach dürften etwa 200-400 Leute mitkommen. Ist ja doch auch für sie ein wichtiges Spiel und für einen kleinen Verein wäre eine solche Zahl auch wirklich gut


    Hoffentlich bleiben die Hooligans aus Mettlach zu Hause :)


    Leider kann ich nicht dabei sein obwohl es nur 9 KM von mir weg ist ;( ;(

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Es wird im Saarlandpokal keine Übertragung des Fanradios geben. Dies gilt auch für das Pokalfinale. Lediglich wenn es beim Vorbericht auf der Homepage angegeben wird (wie im Halbfinale gegen Elversberg vor 2 Jahren??) wird das Spiel auch moderiert werden.


    Die es heute nicht einrichten können werden aufgrunddessen wohl in die Röhre schauen und auf anderweitige Infos hoffen müssen.


  • Saarbrücker Zeitung, 11.Mai
    Ganzer Bericht



    Pressekonferenz SV Mettlach - 1.FC Saarbrücken :
    Jürgen Luginger
    Kai Gehring

  • aber nur die zwischenstände,wohl.
    na gut.wenn dem so ist muß ich mir diesen sender mal übers webradio geben.bin leider 500 km vom ort des geschehens weg. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!