Saarlandpokal

  • lol das glaub ich jetzt nicht :cursing: die gute kohle, die uns da durch den lappen geht :!: :!: :!: und seit jahren schon wieder kein dfb pokal...zum kotzen...will endlich mal wieder nen achtungsvollen gegner im park sehen....naja wenn wir in liga 3 sind soll es der mannschaft verziehen werden....lieber liga 3, als einen gegner wie freiburg....zudem könnte man ja zur neuen saison ein freundschaftsspiel als entschädigung für den nichteinzug organisieren

  • lol das glaub ich jetzt nicht :cursing: die gute kohle, die uns da durch den lappen geht :!: :!: :!: und seit jahren schon wieder kein dfb pokal...zum kotzen...will endlich mal wieder nen achtungsvollen gegner im park sehen....naja wenn wir in liga 3 sind soll es der mannschaft verziehen werden....lieber liga 3, als einen gegner wie freiburg....zudem könnte man ja zur neuen saison ein freundschaftsspiel als entschädigung für den nichteinzug organisieren

    Erst mal fehlen mir auch ein wenig die Worte. Hat man sich die letzten 10 Spielminuten auf unseren brandgefährlichen Sturm verlassen? :)


    Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass wir im Halbfinale ausgeschieden sind. Für die gute Kohle hätte man erst mal noch Elversberg schlagen müssen, was bei deren jetziger Form nicht selbstverständlich ist. Zudem liegt dieses Spiel genau noch im Saisonfinale.


    Dennoch ist so ein Ausscheiden für den Favoriten immer "peinlich". Ich hoffe die Jungs zeigen gegen Verl wieder einer anderes Bild. Ohne unnötige Diskussionen anstoßen zu wollen, aber wenn am Wochenende noch die Tabellenführung wechselt könnte trotz des bisherigen Ligaerfolgs leicht die Stimmung kippen. Aber die Jungs machen das schon!

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • OMG


    mehr fällt mir zu dem spiel nicht ein...


    absolut blamabel !!!
    und damit meine ich nicht DAS man augeschieden ist (das kann im pokal immer mal passieren) , sondern das WIE !!


    dieses WIE kennen wir nur allzu gut

  • Die Niederlage war heute VERDIENT! Dass Saarbrücken technisch besser war, hat man meiner Meinung nach gesehen, das war's aber auch schon. Ein arroganter, lustloser und behäbiger Auftritt. Und das fast in Bestbesetzung. Was heute abgeliefert wurde, war eine bodenlose Frechheit. Bis kurz vor dem 1:1 hatte man das Spiel fest im Griff, dann hat man den Gegner mit haarsträubenden Abwehrfehlern wieder richtig schön ins Spiel gebracht. Rozgony war heute mit Abstand der schlechteste Mann im ganzen Stadion. Sowas gehört ins Kassenhäuschen, aber nicht als KAPITÄN auf den Platz. Fuchs fehlt absolut die Bindung zum Spiel und Mozain muss grundsätzlich 2 Mann ausspielen. Dass er in 99,9% aller Fälle am 2. Mann hängen bleibt, scheint er noch nicht verstanden zu haben.
    Eine mittelmäßige Oberliga-Mannschaft MUSS von einem Spitzenreiter der Regionalliga einfach besiegt werden. Und selbst wenn das ein Pokalspiel ist und so weiter und so fort bla bla, was ich MINDESTENS erwarte, ist, dass ein paar Chancen herausgespielt werden. War ebenfalls nicht der Fall.
    Als kurzen Nachtrag: natürlich hat der Schiri einen schlechten Zeitpunkt zum Abpfeifen erwischt, aber der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld an der Niederlage. Er hat bis auf die letzte Szene ordentlich gepfiffen.
    Und am Rasen hat's auch nicht gelegen, auch wenn mir schon vor dem Spiel aufgefallen ist, dass er - besonders an der Seitenlinie - in ziemlich schlechtem Zustand war.
    Ich bin für heute abend RESTLOS bedient.

  • Komme gerade aus dem Ellenfeld


    Gratulation Borussia Neunkirchen , für solche Überheblichkeit
    wie unser FCS sich erlaubt hat ist das Ausscheiden auch verdient.
    Die ganze Mannschaft war heute einfach nur Peinlich.
    Hoffentlich werden sie jetzt wach !!!!

  • War heut ein Spiel zum vergessen, von tech nisch stärker hab ich echt nichts gesehen. Wir haben ständig Bälle verstolpert, Pässe über zwei Meter kamen nicht an und keine Flanke hat nen Abnehmer gefunden. So scheidet man aus, egal wie viele Klassen Unterschied. Hoffe wir holen jetzt wenigstens den Aufstieg damit man nachher sagen kann: war gut so, da hatten wir mehr Luft im Meisterschaftsendspurt.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • So scheidet man aus, egal wie viele Klassen Unterschied. Hoffe wir holen jetzt wenigstens den Aufstieg damit man nachher sagen kann: war gut so, da hatten wir mehr Luft im Meisterschaftsendspurt.

    Stimmt genau - so scheidet man aus. Mehr Luft im Aufsteigskampf hat die Mannschaft aber vor allem deshalb, weil heute kaum jemand gelaufen ist.
    Ich empfand das heute als Rückfall in längst vergangen geglaubte alte FCS Zeiten. Ich weiß, dass solche Sprüche hypothetisch sind und so weiter, aber loswerden muss ich es trotzdem: wer so spielt, hat im Profifußball NICHTS zu suchen und gehört nicht in die 3. Liga.

  • Zitat

    Als kurzen Nachtrag: natürlich hat der Schiri einen schlechten Zeitpunkt
    zum Abpfeifen erwischt, aber der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld
    an der Niederlage. Er hat bis auf die letzte Szene ordentlich
    gepfiffen.

    grgic hat das ding eh nitt gemacht. also war es auch schwanz.
    die schieber schieber rufe waren dann fast so lächerlich wie das auftreten der mannschaft.


    hoffentlich reißt ferner denen in den nächsten tagen mal gewaltig den arsch auf.

  • naja es gibt immer solche spiele....trotzdem kann man an einem spiel nicht die ganze saisonleistung zu nichte machen

  • naja es gibt immer solche spiele....trotzdem kann man an einem spiel nicht die ganze saisonleistung zu nichte machen

    so ein spiel kann aber auch schnell mal auswirkungen auf den liga alltag haben.
    aber ich will mich jetzt gar nicht weiter dazu äußern... ich bin für heute restlos bedient....


    und klar gibt es immer mal solche spiele.... aber in nem pokalhalbfinale hab ich sowas noch nicht erlebt.....

  • naja es gibt immer solche spiele....trotzdem kann man an einem spiel nicht die ganze saisonleistung zu nichte machen

    Stimmt, aber höchst ärgerlich ist es trotzdem.
    Vielleicht war es ja auch wirklich der Warnschuss zur rechten Zeit und Ferner macht der Mannschaft in den nächsten Tagen die Hölle heiß und macht den Spielern klar, dass man mit so einer Einstellung gegen jeden Gegner verliert.
    Es kann aber auch gut sein, dass genau das Gegenteil eintritt und die Euphorie erstmal dahin ist. Mir persönlich ist die ganze Aufstiegskampf-Euphorie heute in der zweiten Halbzeit jedenfalls komplett flöten gegangen. Und Rozgony sollte sich das Spiel heute nochmal komplett anschauen und überlegen, ob er seine Fußballschuhe nicht besser ganz schnell an den Nagel hängt und Rosenzucht in Zweibrücken studiert.

  • oh jaaa! was soll ich sagen? das auftreten der mannschaft war wirklich sehr blamabel und überheblich...
    ich kann mich an keine richtige torchance in der 2. halbzeit für den fcs erinnern. die bälle wurden sooooo oft unnötig hoch anch vorne geschossen, sodass der kleine tormann sie einfach auffangen konnte!


    noch was zu den fans: mir geht die selbstdarstellung der virage so langsam echt auf den keks! da stellen se sich in den letzten kleinen ecken vom fanblock und singen die ganze zeit ihre seltsamen laaaaaaaa laaaaaaaa olhhhhhhhhh ohhhhhhhhh ohhhhhhhh! das gehört in die kirche, aber nicht als anfeuerung der mannschaft! und dann in der 83. minute, wo man die mannschaft eigentlich mal zum schlusssport peitschen müsste, kommt dann: nous sommes! [...] ungefähr 4 minuten, bis sich dann mal andere mutig dazu entcshlossen haben, was anzustimmen,, bei dem der block auch mal mitmacht!


    gefällt mir gar nicht, naja! passt wohl zu heute...

  • Die Niederlage war heute VERDIENT! Dass Saarbrücken technisch besser war, hat man meiner Meinung nach gesehen, das war's aber auch schon. Ein arroganter, lustloser und behäbiger Auftritt. Und das fast in Bestbesetzung. Was heute abgeliefert wurde, war eine bodenlose Frechheit. Bis kurz vor dem 1:1 hatte man das Spiel fest im Griff, dann hat man den Gegner mit haarsträubenden Abwehrfehlern wieder richtig schön ins Spiel gebracht. Rozgony war heute mit Abstand der schlechteste Mann im ganzen Stadion. Sowas gehört ins Kassenhäuschen, aber nicht als KAPITÄN auf den Platz. Fuchs fehlt absolut die Bindung zum Spiel und Mozain muss grundsätzlich 2 Mann ausspielen. Dass er in 99,9% aller Fälle am 2. Mann hängen bleibt, scheint er noch nicht verstanden zu haben.
    Eine mittelmäßige Oberliga-Mannschaft MUSS von einem Spitzenreiter der Regionalliga einfach besiegt werden. Und selbst wenn das ein Pokalspiel ist und so weiter und so fort bla bla, was ich MINDESTENS erwarte, ist, dass ein paar Chancen herausgespielt werden. War ebenfalls nicht der Fall.
    Als kurzen Nachtrag: natürlich hat der Schiri einen schlechten Zeitpunkt zum Abpfeifen erwischt, aber der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld an der Niederlage. Er hat bis auf die letzte Szene ordentlich gepfiffen.
    Und am Rasen hat's auch nicht gelegen, auch wenn mir schon vor dem Spiel aufgefallen ist, dass er - besonders an der Seitenlinie - in ziemlich schlechtem Zustand war.
    Ich bin für heute abend RESTLOS bedient.

    Also diesem Beitrag kann ich nur restlos zustimmen. Außer, dass ich gerne noch hinzufügen möchte, dass Mozain für mich genauso schlecht war, wie Rozgony. die weiteste Strecke, die der heute an einem Stück gelaufen ist, waren die 20m, als er ausgewechselt wurde. ich finde, man merkt ihm an, dass er keinen Bock mehr hat, weil er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen darf. Ich würde ihn jetzt schon nicht mehr aufstellen.
    Petry kann man denke ich keinen Vorwurf machen, der ist einfach noch nicht fit. Ich bin absolut dafür, dass wir für die nächste Saison Hajdarovic zurück holen. Er ist echt günstig zu haben und kommt bei Bayern eh nicht zum Zug, weil er zu alt ist. Die dürfen doch nur 3 Akteure über 23 auf dem Feld, oder sogar im Kader für ein Spiel haben. Daher haben sie auch Rensing nicht spielen lassen, obwohl er Spielpraxis sammeln soll. Nazif weiß wenigstens, wie man Tore schießt und ist dazu noch Stürmer.
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_20574.html


    aber, wenn wir so weiterspielen steigen wir nicht auf. und wenn, dann nur weil Lotte noch dümmer ist, als wir.

  • Komme eben vom Spiel zurück :(


    Saarbrücken hat leider nur 20 Minuten gekämpft: die ersten 10 Minuten vom Spiel und die letzten 10. Dazwischen hat die Borussia die Tore geschossen. Die Chancen oder alles, was eine solche hätte werden können, wurden verstolpert. Schade!


    Die Borussia ist verdient im Finale. Ich werde NK die Daumen drücken.



    berndh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!