Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • Der Urtrierer LINZ in SB?! Habt ihr was geraucht? Seht ihr schon Sterne?! Wenn der kommt geh ich. Nein; wenn der für Ferner kommt geh ich! Lieber einen etwas bürgerlichen Trainer, der ein Interview auch mal unrasiert und im Trainingsanzug gibt als son Trierer aus Trier Nord ...


    Naja :D Ferner bleibt die ganze Saison, vorrausgesetzt wir haben kein Torverhältnis von -100

  • Ich finde es höchst albern jetzt eine Trainerdiskussion zu starten. Ferner ist bei allen Fans hoch angesehen. Selbst unsere Vereinsführung würde es nicht wagen ihn jetzt zur Disposition zu stellen.
    Die im Lupo veröffentlichten Verschwörungstheorien wurden auch sehr schnell gelöscht. Trotzdem hat der Verfasser sein Ziel, Unruhe zu stiften, ja sehr effizient erreicht.
    Also Ruhe bewahren und die nächsten Spiele abwarten. Ein Unentschieden gegen Trier, eine Niederlage gegen Essen, und dann gegen Münster den ersten Sieg.
    Danach rollen wir das Feld von hinten auf. ;)


    Im Übrigen erinnere ich mich noch sehr gut an die entsprechenden Kommentare nach dem letztjährigen Saisonstart. Und was kam danach????

  • Wenn Ferner geht werd ich auch nimme in de LuPa kommen fertig !



    Das ist zwar nur wieder eins der dummen Gerüchte,die auf Lupa von einem Quertreiber gepostet wurden,aber ich schliess mich da an...wenn es wirklich so wäre würde ich dem Verein meine Dauerkarte zurück geben.Dann wär Ende im Gelände.

  • Ja dome auch wenns nur ein Gerücht is aber Ferner is ein sympathischer Mann, der auch mit seinem Herz am FCS hängt und das merkt man. Das hat man schon bei der 2. Mannschaft gemerkt all die Jahre über.


    Aber so doof wird nidmal unser Präsidium sein...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das ist zwar nur wieder eins der dummen Gerüchte,die auf Lupa von einem Quertreiber gepostet wurden,aber ich schliess mich da an...wenn es wirklich so wäre würde ich dem Verein meine Dauerkarte zurück geben.Dann wär Ende im Gelände.

    Dann ist auch für mich Schluss, zwar nciht für immer, aber zumindest für die Saison und die Dauerkarte werde ich dann zerreißen und auf Hinschbergers Sitzplatz auf der Haupttribüne legen..

  • Dann gibts nur eins - eine ausserordentliche Mitgliederversammlung!!!


    Eine Trainerdiskussion kommt nicht in die Tüte!


    PRO FERNER!!!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Dann gibts nur eins - eine ausserordentliche Mitgliederversammlung!!!


    Dann würd ich auch erscheinen ohne Mitglied zusein. Iwie würd ich schon hinkommen^^


    By the way: Mitgliederbeitrag is jährlich nid monatlich oder?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja Leute, vieles wiederholt sich .... War auch mal Mitglied ( 2x)... 2x ausgetreten.... Grund für ein Austritt, der Weggang von Magath als Spieler


    nach Hamburg. Auch damals die Begleitumstände nicht zu akzeptieren. Fehler der Vereinsführung; denn der wäre noch eine Zeit zu halten ge-


    wesen. Und der Abstieg wäre mit ihm e.v.t.l. verhindert worden (und wäre er dann noch weiter geblieben, wäre die Geschichte des FCS vielleicht


    ganz anders verlaufen)...Auch ich schickte die verbrannte Dauerkarte an den Vorstand, verschmutzte mir die Hände noch dazu..


    Leider ist der FCS ein Club bei dem Fehler an der Tagesordnung waren... Viele Leute waren daran beteiligt bei denen zuerst die eigene Person


    im Vordergrund stand. Es ist beim FCS zum Komplex geworden oft den falschen Heilsbringer nachzufolgen.. Komplex/Reflex? Egal!


    Es wäre durchaus möglich, dass hier jetzt Erstligafussball ablaufen könnte.. Einige Entscheidungen anders getroffen.. Einigen Personen nicht


    gefolgt... Tja!!! Aber ständige Fehler in der Führung bringen Vereine eben in die unteren Ligen... Als alles überragende Trainer in der Vergangen-


    heit bleiben mir Klimaschefski ( Kraft) in Erinnerung...Aber auch Ehrmantraut machte eine gute Arbeit..


    Als Negativbeispiel: Mehr als genug!! (Trainer) Aber in einer anderen Funktion war wohl " der Bademeister" unübertroffen... ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stegivierer76 ()

  • ja Bommer und Ehrmantraut waren neben DF die letzten Trainer die ihre Arbeit in SB sehr zufriedenstellend erfüllt haben,allerdings wurden sie an den unmöglichsten Zeitpunkten entlassen,was natürlich auf das Konto der Vereinsführung ging ( Ehrmantraut am 2.Spieltag gefeuert und Bommer am 33.,der abstieg hätte man mit ihm verhindern können),aber vor jahren sind die damals Verantwortlichen mit einem schlechten Gewissen von ihren Pfosten geflüchtet und es haben neue Herrschaften an dem großen Tisch platz genommen.....

  • Ja, auch richtig!


    Deshalb mit Wut im Bauch wegen der verkorksten Vergangenheit ins Spiel gehen!


    Ein Superspiel und alles ist im Lot!!! Bessere Voraussetzungen kann man doch nicht haben!!!!! ^^

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Noch einmal der Hinweis...... Es muß ein abgeklärter, guter Tormann im Tor stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Von einem 18 jährigen kann man das nicht verlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Ehrenrunde in der Oberliga lagt meiner Meinung nach daran, weil die ( der ) Torleute (Tormann) versagten....


    Wenn der Marina nicht mehr kann ( so sieht es fast aus), dann holt einen Neuen..................................


    (kopfschüttel)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • wir wollen ja einen neuen....können aber nit viel machen außer "Straub" aus den fanblöcken zu rufen

  • Für all diejenigen, die das Fanmeeting verschlafen haben oder nicht richtig im Forum gelesen haben, was zu Marina dort gesagt wurde:


    sollte Marina nach der Behandlung, also in etwa 2 Wochen, nicht fit sein, wird ein neuer Torwart verpflichtet.

  • Für all diejenigen, die das Fanmeeting verschlafen haben oder nicht richtig im Forum gelesen haben, was zu Marina dort gesagt wurde:


    sollte Marina nach der Behandlung, also in etwa 2 Wochen, nicht fit sein, wird ein neuer Torwart verpflichtet.

    Ich denke, das Marina leider nicht schnell genug fit sein wird, da ist ein Neuer etwas älterer und erfahrener Mann schon fast Pflicht! Bencik würde ich aber auch verpflichten, wäre eine WIRKLICHE Verstärkung!!!

  • habe auf TM.de gelesen,dass bencik bei RB leipzig in gespräch is......hoffe mal das des nur ein gerücht ist und der fc sich um ihn bemüht bevor er bei einem anderen verein spielt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!