Erste Einschätzung! Regionalliga West diese Saison bärenstark!

  • ne find ich ganz und gar net.....von der preißklasse und spielstark vllt her..aber für den fc is es schon fast ein christiano ronaldo wenn man ihn mit petry vergleicht

  • ok ihr versteht des falsch...aber lassen was sein


    wenn bencik kommt freuen sich mindestens 5000-6000 fcler

  • Klar aber man kann einen Cristiano Ronaldo nid mit einem Henrich Bencik vergleichen. Allein schon von den Spielanlagen her und den erzielten Erfolgen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • So,da isser wieder,der Dome.


    Hab mich heute mit einem guten Bekannten unterhalten,als ich im Garten war.Wer das war ist egal,auf jeden Fall ist er direkt beim Geschehen dabei.
    Ihm fiel in den beiden Spielen bislang auch auf,daß die Gegner aus 9 Chancen 9 Tore gemacht haben,wir hingegen zumindest aus zahlreichen Chancen gegen Trier nur 1 zusande bekommen haben.Ausserdem stimmten wir überein in der Meinung,daß man sich nur mal die Gegnerspieler und dann unsere anschauen solle...von der Statur...man könnet bei einem Großteil unseres Team auch meinen,die B-Jugend würde noch spielen.Das ist ein ausschlaggebender Faktor.


    Ich denke der Verein und auch der Trainer samt Team haben sich vom überragenden Aufstieg einfach blenden lassen und haben gedacht,daß es nun so weiter geht.Ist nicht so,wie man sieht,dehalb sollte man schnell handeln und auch keine Kosten scheuen.Wer abwehrtechnisch noch zu haben ist weis ich nicht,auf jeden Fall sollte man noch einen Spielgestalter holen,der das Spiel mal an sich reissen kann und vor allem im Sturm handeln...im Sturm fallen mir 3 Namen ein...


    Dino Toppmöller,Henrich Bencik und Mahir Saglik...letzterer könnte ausgeliehen werden...da muss man sich dahinter klemmen udn wie gesagt,auch mal finanziell über seinen eigenen Schatten sprigen,bevor es zu spät ist.


    Nach 5 Pleiten in 5 Spielen ist der Zug wohl so gut wie abgefahren,deshalb muss man jetzt handeln!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke der Verein und auch der Trainer samt Team haben sich vom überragenden Aufstieg einfach blenden lassen und haben gedacht,daß es nun so weiter geht.Ist nicht so,wie man sieht...


    Den Trainer klammere ich da aus, aber ansonsten danke Dome! ^^


    Ihr wisst, das ich manche Sachen kritisch sehe. Und das begann schon bei den drei Pleiten zum Ende der Meistersaison, die einfach nicht hätten passieren dürfen.


    Das ist ein Teufelskreis.

  • Zitat

    Dino Toppmöller,Henrich Bencik und Mahir Saglik...letzterer könnte
    ausgeliehen werden...da muss man sich dahinter klemmen udn wie
    gesagt,auch mal finanziell über seinen eigenen Schatten sprigen,bevor
    es zu spät ist.

    was heißt finanziell über den schatten springen,die 3 sind schleißlich vereinslos und kosten nur gehalt... und ich glaube von daher is bencik noch immer der günstigste..saglik is zwar ein guter stürmer,aber spielerisch hat er nix drauf...und toppmöller kenn ich net so gut,aber wie ich schon glaub 5 mal wiederholen musste...Bencik is erstens der günstigste von allen 3,dazu kennt man seine leistungen,die im übrigen herrvoragend für diese liga wären und er wollte sowieso hier her zurückkehren.....


    Pro Bencik!!!!!

  • Türlich spreche ich Ferner soviel Sachverstand zu zu erkennen,daß die Regionalliga ein anderes kaliber ist.


    Aber selbst ich muss zugeben,daß ich die Regio nicht sooo stark,robust und vor allem konseqent eingeschätzt habe.Da wird einem ja Angst und bange,wenn wir mal auf ein team treffen,daß uns auch noch haushoc überlegen ist.
    Ich will die Leistung des Teams in der OL nicht schmälern,aber wenn ich sehe,was unser ärgster Konkurrent,der FCH,diese Sasion mit der gleichen,verbesserten Mannschaft zustande bringt,relativiert das einiges...vielleicht wäre ein Auftieg erst am vorletzten Spieltag besser für uns gewesen,die Teams die sich im Vorjahr qualifizieren mussten sind in der Vorsaison irgendwei besser in die neue Liga gekommen...vielleicht weil sie nicht von einem übermächtigen Aufstieg verbelndet waren.


    Bei Ferner habe ich kein gutes Gefühl,obwohl ich absolut auf seiner Seite stehe.
    Ich weis jetzt auch,daß er Nazif gerne behalten hätte,aus guten Grund wie man sieht.


    Nei,ich will jetzt eine Panik machen,hab mir heute nur mal so Gedanken gemacht...

    • Offizieller Beitrag

    Aber selbst ich muss zugeben,daß ich die Regio nicht sooo stark,robust und vor allem konseqent eingeschätzt habe.Da wird einem ja Angst und bange,wenn wir mal auf ein team treffen,daß uns auch noch haushoc überlegen ist.


    Dome, den Fehler hätte man nie machen dürfen und ich weiß auch nicht wie man darauf kommt, alles im Vorbeigehen schlagen zu können.

  • Und aus diesem Grunde habe ich am Anfang als Neuling Themen wie " Ist diese Vereinsführung die richtige o.ä. reingestellt. Habe igendwie geahnt,dass es
    so kommen könnte. Die letzten Niederlagen in der Oberliga, wie seb das schon geschrieben hat, und die überzogene Freude nach dem für mich
    erwarteten Aufstieg ( in einer "Feierabendliga") ließen das erahnen. Jetzt zeigt sich ja ob die Vereinsführung den Mut, den Willen und auch die
    Weitsicht hat r i c h t i g e Schritte einzuleiten. Also keine Alibiverpflichtungen die keinem etwas bringen zu tätigen.
    Außerdem hatte ich diesen großen Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga erwartet. Einige im Verein aber wohl nicht...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • sorry.... Alibiverpflichtungen sind Verpflichtungen, die nur aus dem Grund getätigt werden um das Umfeld zu beruhigen...
    Also keine Verstärkungen!!!! Meist sind diese Alibiverpflichtungen auch ziemlich erschwinglich.. Dagegen sind echte Ver-
    stärkungen oft nicht billig zu haben. Die kosten schon was. Und das kann dem Verein in manchen Fällen auch weh tun..
    Aber bringen sie den Verein weiter, lohnen die sich immer; denn am Ende kommt ein Gewinn dabei heraus. Sportlich und
    damit meist auch von den Einnahmen her.. Also normal eine ganz einfache Rechnung, aber Mut, Weitsicht und der absolute
    Wille zum Erfolg m ü s s e n da sein!!!!!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Aber selbst ich muss zugeben,daß ich die Regio nicht sooo stark,robust und vor allem konseqent eingeschätzt habe.Da wird einem ja Angst und bange,wenn wir mal auf ein team treffen,daß uns auch noch haushoc überlegen ist.
    Ich will die Leistung des Teams in der OL nicht schmälern,aber wenn ich sehe,was unser ärgster Konkurrent,der FCH,diese Sasion mit der gleichen,verbesserten Mannschaft zustande bringt,relativiert das einiges...vielleicht wäre ein Auftieg erst am vorletzten Spieltag besser für uns gewesen,die Teams die sich im Vorjahr qualifizieren mussten sind in der Vorsaison irgendwei besser in die neue Liga gekommen...vielleicht weil sie nicht von einem übermächtigen Aufstieg verbelndet waren.

    Sorry, Dome, aber da würde ich nicht bedingungslos zustimmen. Zuerst mal weiß ich nicht, was der Fehlstart der Homburger relativieren sollte. Es ist eine neue Saison und da spielen ganz andere Dinge eine Rolle. Was letzte Saison war und welche Mannschaften wir da geschlagen und welche nicht geschlagen haben und wie diese Mannschaften jetzt stehen, hat für mich keinerlei Aussagewert.
    Und auch was die Teams betrifft, die sich in der vorletzten Saison für die Regio qualifiziert haben, muss ich Dir widersprechen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es für 3 der 4 Aufsteiger am Anfang der letzten Saison auch ziemlich schlecht ausgesehen. Da gab es auch eine Eingewöhnungszeit.
    Wo ich Dir zustimme ist, dass man sich vielleicht von einem übermächtigen Aufstieg hat blenden lassen. Aber wenigstens - und das ist vielleicht das Einzig Positive an diesem Saisonstart - erkennen wir es frühzeitig und können handeln. In der letzten Regionalliga-Saison - und damit meine ich UNSERE letzte Regionalliga-Saison vor 3 Jahren - hieß es ständig, dass die Mannschaft mit Jäger und Saglik nie und nimmer absteigt und viel zu gut ist. Und am Ende hat's geklingelt.

    • Offizieller Beitrag

    Wo ich Dir zustimme ist, dass man sich vielleicht von einem übermächtigen Aufstieg hat blenden lassen. Aber wenigstens - und das ist vielleicht das Einzig Positive an diesem Saisonstart - erkennen wir es frühzeitig und können handeln.


    Ich kann es den Fans nicht unbedingt verübeln, aber die letzten Spiele in der Oberliga wiesen schon ein wenig den Weg.
    Gibt genug warnende Beispiele.

  • @ Blauschwarzer...naja,hab jetzt mal Trier und Worms letzte Sasion verglichen,wa die an den ersten beiden Spietagen holten...immerhin einen Punkt und sehr wenig Gegentore...ok...Trier hast am 3.Spieltag zhause erwischt mit 0:5 gegen Cloppenburg.


    Ich will ja nicht,daß ich falsch verstanden werde...ich stehe voll und ganz hinter dem Team und vor allem hinter Ferner...ich hab einfach nur Bammel um meinen Verein.

  • Alles andere als Abstieg wäre ein Wunder. :(
    Realistisch betrachtet :(


    Es sei denn es werden einige gute Spieler nachgeholt. :thumbup:
    Die Liga ist zu stark für unsere Mannschaft . So locker leicht wie Oberliga wird das nicht. :S
    Obwohl es mir auf den S.... geht wenn ich sehe wie SVE oder Trier vor uns in der Tabelle stehen. :cursing:
    Vorm FCS hat keiner Angst in der Regionalliga. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!