Torhymne

  • das lied kann man ja finden wie man will, aber ich persönlich will in unsrem stadion nix was annähernd was mit hoppenscheiß zu tun hat

    Zunächst mal was hat das Lied mit Hoffenheim zu tun? Außer der Tatsache das es bei einem Tor abgespielt wird.
    Was soll eigentlich dieses ganze Hoffenheim Gerede? Man könnte annehmen das einige den Hoffenheimern den Erfolg nicht gönnen oder was? Die haben in wenigen Jahren das geschafft was bei uns wahrscheinlich noch Jahre dauert. Ob dies nun mit dem Geld von Herrn Hopp geschehen ist ist für mich furz egal. Dort wird ordentlich gearbeitet und nicht nur doof rum gelabert.
    Ich möchte mal erleben wenn mal so ein Gönner wie Herr Hopp hier im Verein wäre ob dann auch irgendjemand fragt wo die Penunzen herkommen. Also lasst endlich dieses doofe Gerede von Hoppenheim.
    Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür ok

  • Zunächst mal was hat das Lied mit Hoffenheim zu tun? Außer der Tatsache das es bei einem Tor abgespielt wird.
    Was soll eigentlich dieses ganze Hoffenheim Gerede? Man könnte annehmen das einige den Hoffenheimern den Erfolg nicht gönnen oder was? Die haben in wenigen Jahren das geschafft was bei uns wahrscheinlich noch Jahre dauert. Ob dies nun mit dem Geld von Herrn Hopp geschehen ist ist für mich furz egal. Dort wird ordentlich gearbeitet und nicht nur doof rum gelabert.
    Ich möchte mal erleben wenn mal so ein Gönner wie Herr Hopp hier im Verein wäre ob dann auch irgendjemand fragt wo die Penunzen herkommen. Also lasst endlich dieses doofe Gerede von Hoppenheim.
    Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür ok

    die tatsache das es bei dem verein nach einem tor läuft reicht für mich schon! ich würde hoffenheim den erfolg gönnen, wenn er erarbeitet wäre und nicht erkauft und das ist für mich eben ein riesen unterschied ob irgendwer kommt, sich nen verein kauft, millionen reinpumpt, paar spieler kauft und gewinnt, wies in england ja ganz normal mittlerweile ist, da ist ja fast jeder verein in hand eines ölscheichs, desshalb ist der fussball dort fast tod, nur vip logen im stadion nur sitzplätze, kein platz mehr für die echten fans die immer da waren, viele engländer kommen mittlerweile nach deutschland fussball schauen weils hier eben noch nicht so ist, das wäre vor 10 jahren undenkbar gewesen! und desshalb verachte ich hoffenheim so! der hsv zum beispiel hat auch erfolg, oder mainz, auch ohne das jemand kommt der den verein kauft, den gönn ich das wenn sie in der 1. liga mithalten können! ich würde es auch nicht wollen wenn sojemand zum fc kommt, mir ist ostermann schon zu viel, man macht sich zu sehr abhängig von einer person, hat diese keinen bock mehr auf die scheiße gehts genauso nochmal runter wies rauf ging! was eben meistens nicht so ist wenn man sich alles erarbeitet!


    hat aber jetzt alles hier nix mim thema zu tun, als tormusik muss meiner meinung nach was rockiges her, was die leute mitreißt

  • die tatsache das es bei dem verein nach einem tor läuft reicht für mich schon! ich würde hoffenheim den erfolg gönnen, wenn er erarbeitet wäre und nicht erkauft und das ist für mich eben ein riesen unterschied ob irgendwer kommt, sich nen verein kauft, millionen reinpumpt, paar spieler kauft und gewinnt, wies in england ja ganz normal mittlerweile ist, da ist ja fast jeder verein in hand eines ölscheichs, desshalb ist der fussball dort fast tod, nur vip logen im stadion nur sitzplätze, kein platz mehr für die echten fans die immer da waren, viele engländer kommen mittlerweile nach deutschland fussball schauen weils hier eben noch nicht so ist, das wäre vor 10 jahren undenkbar gewesen! und desshalb verachte ich hoffenheim so! der hsv zum beispiel hat auch erfolg, oder mainz, auch ohne das jemand kommt der den verein kauft, den gönn ich das wenn sie in der 1. liga mithalten können! ich würde es auch nicht wollen wenn sojemand zum fc kommt, mir ist ostermann schon zu viel, man macht sich zu sehr abhängig von einer person, hat diese keinen bock mehr auf die scheiße gehts genauso nochmal runter wies rauf ging! was eben meistens nicht so ist wenn man sich alles erarbeitet!


    hat aber jetzt alles hier nix mim thema zu tun, als tormusik muss meiner meinung nach was rockiges her, was die leute mitreißt


    ZU 1903% DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • ZU 1903% DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    So machen es die Bayern und wie sie alle heißen schon immer. Und das Argument die TSG würde sich den Erfolg kaufen mag zwar stimmen aber so ist es heute nun mal. Wer keine Kohle hat bleibt auf der Strecke oder in den unteren Ligen. Hier zählt das Prinzip des stärkeren gegen den schwachen. Aber mit Kohle alleine kannst du auch nix reißen wenn im Verein nur Tränen an den Schaltstellen sitzen. In Hoffenheim sind nur Profis am Werk.Alle neiden der TSG den Erfolg ich aber nicht weil ich sowas auch gerne mal hier bei uns hätte.Und Spieler sind wie Nutten wer am meisten zahlt kann sie haben :D :D
    Im übrigen wollten wir uns den Erfolg auch schon kaufen man denke an die schmachvolle Abstiegssaison als hier nur Französische Legionäre spielten denen das Wohl unsers Vereins am Arsch vorbei ging. Ich hoffe das bald ein solcher Investor hier auf der Matte steht damit unser Verein dort hin kommt wo Hoffenheim jetzt ist in die erste Liga. Zu lange schon müssen wir Entbehrungen in Kauf nehmen und gegen Waldalgesheim,Köllerbach und andere Kuhdörfer spielen.


    Im übrigen wäre die Musik von den Benny Hill Filmen auch ganz nett :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • falls du fc-fan bist müsstest du wissen, dass wir des noch am anfang der saison hatten

    sorry mein freund FCS fan bin ich nicht so lange ! da ich neu ins saarland umgezogen bin.


    um ehrlich so sein weiß ich nicht mal was für jetzt gerade für eins haben...

  • achso sag des doch gleich^^ wilkommen erstmal in der fc-gemeinde^^ deinen fauxpas verzeihe ich dir


    gehst du am samstag das spiel schauen?

  • DAnke, ja ok ist kein problem :D


    ich glaube ich und du machen hier nur stimmung im forum 8)


    Ja ich bin auch da


    ho da liegst du aber falsch^^ wirst noch sehen

  • Leute findet ihr die Chelsea Dagger Torhymne momentan nicht zu langweilig und zu leise? Meiner Meinung nach sollte man mal wieder was neues ansetzten. Am Besten der Refrain von Fly away von Lenny Kravitz, Ich schicke Tautz mal den Vorschlag^^

  • Leute findet ihr die Chelsea Dagger Torhymne momentan nicht zu langweilig und zu leise? Meiner Meinung nach sollte man mal wieder was neues ansetzten. Am Besten der Refrain von Fly away von Lenny Kravitz, Ich schicke Tautz mal den Vorschlag^^

    mir würde es ja reichen wenn ich die torhymne überhaupt hören würde egal welche ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!