Stürmer für den FCS????

  • Bei denen sind die Stürmer auch mau^^ Lediglich Delron Buckley könnte ich mir im blauschwarzen Dress vorstellen. Aber der wird wohl zu bekannt sein um bei uns mitspielen zu dürfen^^ Der Kioyo wäre auch noch ne alternative, da er jünger ist, aber wenn ich mich an seine Zeit in Cottbus und sonst wo in Deutschland erinnere war er nicht gerade ein Knipser.

  • Meinetwegen soll er kommen. Glaub was besseres lässt sich im Winter auch nit finden.


    Zitat

    Kioyo wurde dem FCS übrigens angeboten (Gehaltsforderung: ca. 6500 Euro). Der FCS hatte mit der Begründung ,kein Geld' abgelehnt.


    Quelle: Lupa.de


    Also wen ndies der Fall gewesen sein sollte, dan nweiß ich auch nicht. Glaub einen guten Stürmer der nur 6500€ Gehalt pro Monat fordert ist in Liga 3 relativ günstig. Zeitz verdient ja jetzt schon mehr als 10.000 im Monat. Wenn wir weiter so auf sparflamme suchen werden wir nix ordentliches finden. Auch wenn wir unsere Schulden abarbeiten wollen muss man doch wa investieren, damit man nicht absteigt und so noch weniger Geld bekommt. Naja mal kucken ob sie noch jemanden finden. Obwohl man Vereinslose Spieler ja sofort verpflichten kann oder irre ich mich da? Falls ja könnte man wirklich mit Buckley oder Diakite handeln und schauen was die verlangen.

  • Ich finde wir sollten beide holen weil wir haben eh nur 3 stürmer und die treffen sowie so nur es leere scheunentor wenn überhaupt. also was sich de grigic wieder geleistet hat der ist ja noch schlimmer wie de haidarovic aber der war jung net wie de grigic also ich bin für beide weil ich finde wir haben sowieso keine stürmer

  • Wenn Kioyo schon zu teuer ist, dann sind beide zusammen noch teurer^^ Also da ich glaube, dass Buckley nicht billiger als Kioyo sein wird sollte man woanders nachschauen. Einen Knipser werden wir eh nicht finden, da die schon im Sommer weg sind. Wir können jemanden finden der alle 2 Spiele 1-2 Tore schießt, aber mehr nicht.

  • Dann sollen sie eben denn fuchs und denn grigic abgeben die reissen sowie nichts mehr und vermissen tut die auch keiner und dann passt das auch


    Naja ich hoffe man bekommt noch was für Tim Bauer. Der wurde ja von Luginger aussortiert und sollte schon im Sommer nen neuen Verein suchen....

  • Naja ich hoffe man bekommt noch was für Tim Bauer. Der wurde ja von Luginger aussortiert und sollte schon im Sommer nen neuen Verein suchen....

    Wir haben Glück wenn wir Bauer überhaupt losbekommen. Oder meint ihr wirklich der geht zu nem Verein wo er weniger bekommt als hier? Und das jmd aus der 3.Liga oder höher ihn will, daran glaub ich nicht. Bauer wird hier seinen Vertrag absetzen, bisschen in der 2.Mannschaft mitkicken & bezieht dafür ein klasse Gehalt. Er hat sich ja bereits in Sommer geweigert verkauft zu werden.


    Im Allgemeinen : Die Kasse ist leer, verdammt leer. Wenn noch jmd neues kommen soll müssen wir jmd finden der uns ihn bezahlt oder wir müssen wirklich einen der Reservisten loswerden (wie eben Bauer). Sonst seh ich da schwarz, auch wenn der FCS es aktuell bereits versucht

  • Es muss nid der Fischer sein sondern allgemein kann man leihen, zB en Stürmer der iwo nur 3. Wahl is in nem Club in der 2. Liga un dringend Spielpraxis brauch oder so...Natürlich mit der vorhandenen Qualität ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Also wenn man jetzt nen Spieler nach deinen Beschreibungen leihen würde sollte man mal bei Christian Timm von Ksc nachfragen. Der spielt da auch keine großartige Rolle mehr und hat oftmals bewiesen, dass er ein Goalgetter in der 2.Liga sein kann. Also warum nicht Liga 3?

  • ich bin immer noch für die leihe von christopher kullmann von der 2ten des bvb :)

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!