7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • noch besser ^^....weil solange wir keine bundesliga speilen..wären 35000-37000 plätze für den fcs überflüssig...und von daher sollten 25000-27000 reichen

  • so die spielerbewertungen von lupa.de ( auf- und abgerundet)


    Michel Müller 1,9, Mark Lerandy 2,2 , Markus Mann 1,7 , Jonathan Zydko 2,8 , Alexander Otto 2,3 , Nico Weißmann 1,8 ,Nabil Dafi 2,4 ,Nico Zimmermann 2,9 , Manuel Zeitz 1,3 , Michael Petry 2,8 , Velimir Grgic 2,2 , Sammer Mozain 3,7 , Lukas Kohler 2,2

  • ist zwar schade daß man es speziell erwähen muß, aber man sollte auch mal ein lob an beiden fanlager aussprechen daß es wirklich absolut friedlich abgelaufen ist...
    ok, team grün war stark vertreten, aber auf dem weg zum parkplatz sind schon mannheimer und saarbrücker kreuz und quer rumgelaufen..

  • ist zwar schade daß man es speziell erwähen muß, aber man sollte auch mal ein lob an beiden fanlager aussprechen daß es wirklich absolut friedlich abgelaufen ist

    Was mich extremst angekotzt hat waren die Affenlaute von einigen Vollpfosten gegen Knödler....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Da stimm ich dir zu...ich dachte,sowas gäbe es bei uns nicht mehr...

    Es schlimmste daran is ja dass Lerandy und Dafi nid grad die hellhäutigsten in unsren Reihen sind das war auch ne Beleidigung an unsre Jungs.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Was mich extremst angekotzt hat waren die Affenlaute von einigen Vollpfosten gegen Knödler....

    das war echt absolut übeflüssig gestern (genauso wie es in jedem anderen stadion an jedem anderen tag auch unnötig ist )
    buchen wir das mal als einzigen kritikpunkt an einem sonst wirklich rundum gelungenem fußball"fest"


    wenn uns jetzt noch jemand erhört und uns ein ähnliches stadion baut, könnte es jede zweite woche ähnlich laufen. :D

  • Es gab ja auch zum Glück sofort einige Fans, die 1. nicht mitriefen und 2. die Affenlaute direkt unterbunden hatten.


    Genauso wie dieses "Arschloch, WIchser Hurensohn" geplärre beim Abstoß. Auch das wurde einmal wunderbar durch ein "blauschwarz allez allez allez allez unterbunden und überstimmt!" SO SOLLTE DAS AUCH SEIN!


    Weder solche Laute, noch derartige Beleidigungen haben im Stadion was zu suchen!!!!!!!!!!


    Im Vordergrund sollte immer der Support der Mannschaft stehen und nicht die Beeinträchtigung des Gegners. Auch ein Lob an den Capo auf dem Zaun, der in diese Situation genaustens unter Kontrolle hatte und sich auch nicht von irgendwelchen Idioten aus den oberen Reihen beirren lassen hat! Gut so!!


    Außerdem hat Knödler ein überragendes Spiel gemacht, denn ohne ihn hätten wir weit höher gewonnen da bin ich mir sicher!

  • [quote='blauschwarz',index.php?page=Thread&postID=39027#post39027]Es gab ja auch zum Glück sofort einige Fans, die 1. nicht mitriefen und 2. die Affenlaute direkt unterbunden hatten.


    Genauso wie dieses "Arschloch, WIchser Hurensohn" geplärre beim Abstoß. Auch das wurde einmal wunderbar durch ein "blauschwarz allez allez allez allez unterbunden und überstimmt!" SO SOLLTE DAS AUCH SEIN!


    Weder solche Laute, noch derartige Beleidigungen haben im Stadion was zu suchen!!!!!!!!!!


    Im Vordergrund sollte immer der Support der Mannschaft stehen und nicht die Beeinträchtigung des Gegners. Auch ein Lob an den Capo auf dem Zaun, der in diese Situation genaustens unter Kontrolle hatte und sich auch nicht von irgendwelchen Idioten aus den oberen Reihen beirren lassen hat! Gut so!!


    Außerdem hat Knödler ein überragendes Spiel gemacht, denn ohne ihn hätten wir weit höher gewonnen da bin ich mir sicher![/quo ]



    ja is klar aber die mannheimer hatten ja bei müller angefangen mit dem arschl...wixx...hur....von daher is es noch halbwegs gerechtfertigt....aber die rassistischen beleidigungen müssen nit sein

  • ja is klar aber die mannheimer hatten ja bei müller angefangen mit dem arschl...wixx...hur....von daher is es noch halbwegs gerechtfertigt....aber die rassistischen beleidigungen müssen nit sein


    Ja, da hast du vollkommen Recht!
    Die Mannheimer haben mit diesen Rufen arsch..., wix...... angefangen, da finde ich das nur gerechtfertigt, dass wir uns da in gewisser weise gewährt haben!
    Dass mit den Affenlauten war dumm, genau so wie die, die sie von sich gaben! :thumbdown:
    Aber da haben die anderen Fans super reagiert und diese Rufe schnell unterbunden.
    Super Tag, Super Spiel und Super Fans!!! :thumbup:

  • Wenn ich schon wieder so ne scheiße da lese das die Bullen was verhindert haben
    könte ich grade wieder kotzen und in diesem bericht steht so einiges was falsch ist
    bz zu 90% auf jedenfall falsch ist es war nie von gefahr die rede weder vor noch nach dem Spiel .
    Haben die FC Fans angedeutet das sie überhaupt radalle vor haben im gegenteil
    die polizei sagte selber solche Fans müsste es überhaupt geben hammerhart so was ..



    Habe da noch was für euch aus dem Kühe-Schweine-SVE -forum


    Jede Woche kann in dieser Liga jeder jeden schlagen. Deswegen bin ich immer noch zuversichtlich, das es diesmal doch mindestens Platz 5 wird. Und das Saarbrücken jetzt vor uns steht ist eine Momentaufnahme. Am Ende wird sich unsere größere Qualität durchsetzen. Nichtsdestotrotz überrascht die zuletzt guten Leistungen von Saarbrücken. Die Gegner die Saarbrücken bisher hatte, kommen jetzt auf uns zu. Bin gespannt wo wir Ende Oktober stehen.


    lg
    Syma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!