8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum II

  • würde ebenfalls so beginnen wie am Sonntag,denn die Mannschaft hat ja sehr überzeugt!
    Der einzige Haken ist noch die linke Position mit Otto,der zwar auch kein schlechtes Spiel gemacht hat,aber in manchen Szene noch sehr unsicher ist!
    Da könnte man dann Lerandy hinstellen und dafür Rozgonyi in die innenverteidigung!
    oder aber für Otto kommt Bauer aber muss sagen der enntäuscht mich,für mich war er in den 3 Saarlandligaspielen die ich gesehen hatte der schelchteste Mann in der defensive! Jedoch muss man ihm zu Gute halten das er schwer verletzt war!

  • Vielleicht läuft ja wieder son geiles Spiel wie gegen Pirmasens :P letztes Jahr zu Hause...8:1 vor 6000 Zuschauern... 3 mal Villi und 3 mal Petry, 1 mal Zeitz und 1 mal Rozze :P das eine Tor für Bochum schießt auch der Villi :D

  • Tja das ergibt sich wahrscheinlich von selbst. dafi scheint angeschlagen und der einsatz is fraglich. dafür würde zydko wieder ins defensive mittelfeld rutschen und rozze automatisch wieder auf rechts.

  • Tja das ergibt sich wahrscheinlich von selbst. dafi scheint angeschlagen und der einsatz is fraglich. dafür würde zydko wieder ins defensive mittelfeld rutschen und rozze automatisch wieder auf rechts.


    Warum automatisch?? Könnte ja auch Otto auf rechts spielen und Bauer dafür auf links.

  • Jo natürlich wäre auch das möglich aber das wird nit so komme. wenn er dat machen würd würd er en rozze doch ganz schön vor de kopf stoße un man würd unnötig en fass aufmachen da da rozze bestimmt nit begeistert wäre.

  • Alex Otto muß auf jeden Fall von Beginn an spielen, das hat er sich verdient!
    Rozgonyi wird wohl für den verletzten Dafi rein kommen -
    Bauer würde ich noch nicht von Anfang an einsetzen, glaub der es noch nicht richtig fit :?:

  • Wenn Dafi wirklich ausfallen sollte was ich nicht hoffe dann können Zydko oder Otto die Position immer noch tausend mal besser ausführen als Marcel Roszgonyi.


    Roszgonyi hat gegen Gladbach (A) im F Block am Bier Stand seine beste Saison Leistung abgeliefert denke eine besser Position gibt es für den nicht.


    Wenn wir so Spielstark agieren wie die letzten male und endlich mal unsere Torchancen nutzen sind wir nicht zu schlagen.


    AUF GEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!

  • Ehm... Pflichtsieg gegen ein bisher ungeschlagenes Team?
    Wenn da ein Sieg Pflicht ist dann ist es auch Pflicht aufzusteigen (sofort!) und in spätestens 4 Jahren Europe League zu spielen... "Ferz".

    das sind auch ungefähr meine Vorstellungen .Ich wusste hier gibts auch normale Leut :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!