11.Spieltag: Schalke 04 II - 1.Fc Saarbrücken

  • man, da habt ihr ja ne echte Mamut tour vor euch Dome. Das sind die Fahren, von denen man später noch lange erzählen wird ;)


    hier bekommt ihr Infos von Fanausschuss, Fanbeauftragten und vom Fanprojekt zum Spiel in Gelsenkirchen.


    Infos zum Spiel

  • FCS-HP

    Zitat

    Am Samstag, 17. Oktober, trifft Fußball-Regionalliga 1. FC Saarbrücken auf die zweite Mannschaft des FC Schalke 04. „Wir sind in guter Verfassung und freuen uns aufs Spiel, und punkten wollen wir natürlich auch“, kann Trainer Dieter Ferner der Partie gelassen entgegen blicken. Beginn ist um 14 Uhr.


    Das Spiel findet in der Mondpalast-Arena in Herne statt, in der die U23-Mannschaft vom FC Schalke 04 die Regionalliga-Heimspiele austrägt. Ferner wird dort auf fast den kompletten Kader zurückgreifen können. Nur der Langzeitverletzte Caner Metin und der nach der fünften gelben Karte gesperrte Michael Petry können nicht eingesetzt werden.


    In möglichen Einsätzen von Profis aus der ersten Mannschaft sieht Ferner kein Problem. „Selbst wenn Schalke mit Spielern aus dem Bundesliga-Kader antritt, ist mir das ziemlich egal. Auch die kennen wir.“

    Schöne sachliche und selbstbewusste Antwort die DF da gibt, so wie mans von ihm gewohnt ist.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Habe mich heute kurzfristig entschieden die Auswärtsfahrt mitzumachen und mir gleich nen Platz im Bus organisiert!!


    Mein letztes Auswärtsspiel im Pott war in der letzten Zweitligasaison am 22.01.2006 in Bochum -> schweinekalt :wacko: und das Ergebnis war auch nicht gut (0:3) :thumbdown: !!


    Denke dieses Mal wird es besser :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • Nachdem ich mir gegen Essen (ungefähr gleiche Fahrzeit) die Zug-Mammut-Tour angetan habe (hat sich aber gelohnt!!), habe ich mich diesesmal entschlossen, auf nen gemütlichen Bus umzusteigen. Bin auf jeden Fall heiß auf Samstag, wird ne heiße aber bestimmt auch enge Kiste.

  • ich denke schon das Strohmann von Anfang an spielen wird. Alles andere wäre meiner Meinung nach unfair. Im Dortmundspiel getroffen und in den Saarlandpokalspielen. Wie soll Ferner ihm erklären, dass er jetzt, wo auch Petry gesperrt ist wieder auf der Bank platznehmen muss?


    Das Selbstbewusstsein von Ferner wird sich auf die Mannschaft übertragen, das ist gut, das ist wichtig.

  • also wenn wir mit zwei stürmern spielen muss Strohmann neben Grgic spielen, das hat er sich verdient.
    aber mal abwarten nit was für einem system wir morgen spielen

  • Ich denke das wir wie gegen Mainz mit zwei Stürmers spielen und da wird Strohmann als einziger vorne die Rolle von Petry einnehmen und Grgic wird im rechten Mittelfeld spielen.

  • denke auch, verstecken müssen wir uns auf gar keinen fall. Angrif sollte die devise lauten. Wenn wir morgen gegen die 2. von Schalke so gut spielen wie gegen die 1; dann gewinnen wir bestimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!