Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen II verlegt / 12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Leverkusen II

  • man muss sagen grgic hatte es vorne alleine auch ziemlich schwer,da er von Happe,Sinkewic und Reinartz gedeckt wurde....von daher wäre es wohl klug gewesen schon früher 2 stürmer zu bringen,da grgic sich unmöglich gegen 2 bundesligakicker und einen sehr erfahrenen markus happe durchsetzten kann

  • neben der Sache im E-Block, was ich total ablehne....


    war das schlimmste dass ich Nachtdienst hatte und nichtmal bei diesem schlechten Spiel en Bierchen trinken durfte! :D


    Fazit: 1 Punkt mitgenommen, schon 22 von 42 Punkten gegen den Abstieg gesammelt! ( bei noch ausstehenden 23 Spielen!)


    mehr sag ich dazu nicht!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • man muss sagen grgic hatte es vorne alleine auch ziemlich schwer,da er von Happe,Sinkewic und Reinartz gedeckt wurde....von daher wäre es wohl klug gewesen schon früher 2 stürmer zu bringen,da grgic sich unmöglich gegen 2 bundesligakicker und einen sehr erfahrenen markus happe durchsetzten kann


    Genau das ging mir schon im Kopf herum als ich die Spieler beim Aufwäremen geshen habe.
    Bei einem Auswärtsspiel lasse ich mir das ja gefallen mit 1 Stürmer, aber bei einem Heimspiel gegen den 3 letzten in der Liga muss ich mit 2 Stürmer spielen.


  • Genau das ging mir schon im Kopf herum als ich die Spieler beim Aufwäremen geshen habe.
    Bei einem Auswärtsspiel lasse ich mir das ja gefallen mit 1 Stürmer, aber bei einem Heimspiel gegen den 3 letzten in der Liga muss ich mit 2 Stürmer spielen.

    so seh ich das auch.
    das war gestern eindeutig zu defensiv was ferner da aufgestellt hat.

  • Ich sage dazu: So Spiele passieren halt. Man hat von der ersten Minute gemerkt das an dem Tag nichts geht. Halb so schlimm führer hätten wir verloren. Gegen Verl drei Punkte und dann ist das Unentschieden vergessen. Noch 18 Punkte !

  • Es war der zu erwartende Einbruch nach dem tollen Spiel gegen Dortmund...das hatten wir doch alles schonmal.


    Ich war auch mal mit dem Punkt zufrieden,wobei mich der späte Ausgleich schon ärgerte....aber was solls...


  • Gut, es wäre aber auch unnatürlich gewesen, wenn wir uns darüber nun gefreut hätten.


    ;( Du Erbsenzähler ^^


    Es gibt Spiele,da fällt ein Gegentor und man hat schon damit gerechnet,Reaktion ist dann "Da,das hab ich doch geahnt"...dann ärgert man sich nicht,man freut sich auch nicht.


    Hier hats mich eben so geärgert,weil ich nach unserer späten Führung nicht mehr mit dem Ausgleich rechnete.


    Comprende senior?

  • Schiri hin oder her ob mit einem oder 3 Stürmern das bringt dir alles nichts wen die Einstellung nicht stimmt.


    Wenn du zu Hause spielst muss du von der 1 Minute an Tempo machen. Das war am Samstag nicht wirklich der Fall man hatte Stellenweise das gefühl die Spielen Stand Fussball uns so kann es nicht laufen.


    Egal ob du gegen den Tabellen 16ten spielst oder gegen den Spitzenreiter Laufbereitschaft,Kampf und Konzentration das sind die Dinge die man an den Tag legen muss und das war kaum zu sehen.


    Und auch beim Gegentor bilden Dafi,Lerandy und Mann ein Kreis um den Schützen und der Locht trotzdem ein ohne von einem der drei Herren gestört zu werden. So etwas wir heut zu Tage schon in der Bezirksliga bestraft.


    Das ist die Einstellung die man hat wenn es in der LIGA gut läuft und man auch noch Dortmund schlägt dan wird man übermütig und bekommt Flügel dann werden auch Leistungsträger wie Zeitz Zimmermann und Weißmann zu total ausfällen.

  • Ich würde jetzt aber auch nicht sagen,das am Samstag die Einstellung gefehlt hat,es war halt so ein Tag wo von der 1-90 Min nicht viel klappte,eigentlich war es doch ein typisches 0:0 Spiel,auf beiden Seiten nur eine Torchance und halt die beiden Tore!
    DAas die Mannschaft nicht immer so spielen kann wie gegen Mainz,als man den Gegner förmlich überollt hat ist ja auch klar!
    Von daher Mund abputzen und den einen GEWONNENE Punkt mitnehmen!

  • Das verlangt ja auch niemand das wir jeden Gegner 4-0 weghauen bin ja froh das wir überhaupt so gut stehen nach diesem katasrophen Start. Doch die Jungs sind in den letzten Wochen von aussen zu hoch gejubelt worden. Das wirkte sich schon auf die leistung einiger Spieler aus den gerade aus unserem Mittelfeld Zeitz, Zimmermann da war am Samstag die Luft raus die können das wesentlich besser.


    Denke das wir gegen Verl eine andere Leistung erwarten können hoffe auf ein 2-0.


  • die antwort heißt : Si, comprendo ^^




  • also ich glaube nicht das es den jungs am samstag an der einstellung fehlte, eher seh ich die gründe für das durchwachsene spiel bei den leverkusenern, die standen nämlich taktisch sehr gut und schalteten sehr schnell um zwischen verteidigung und angriff, es war für unsre jungs eben schwer da durchzukommen, es stand nie jemand frei, jeder spieler wurde gedeckt, der ballführende spieler wurde direkt angegriffen, da fehlten eben die ideen! die abseitsfalle von bayer scheint ja ebenfalls gut funktioniert zu haben, jedenfalls sahs der schiri so! also ich denk mal das spiel war eben nicht das gelbe vom ei, sehe aber eben den grund im guten gegner, weniger an der mangelden laufbereitschaft oder einstellung, gegen verl wird das ganze wieder besser aussehen, da werden wir 3 punkte holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!