Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Kaum ein Spiel gewonnen, schon kommen die letzten Honks aus ihren Löchern gekrochen. Wir sehen uns trotzdem nächste Saison wieder. 2 mal.


    In einem hat er allerdings recht. ES WIRD NICHTS.


    Wie oft wollt ihr den Brei den hier noch durchkauen? Die beiden Parteien müssen sich zusammensetzen. Warum ist der D-Block nicht in den E-Block gegangen? Warum geht der E-Block nicht in den D-Block? Warum tun die Fanbeauftragten nichts? Der eine Block ist aber viel besser als der andere. Dafür stehen da nur Assis und da nur Franzosen.
    Holt euch ein Taschentuch und geht in den Keller weinen oder wi*****, was auch immer, aber höhrt doch mal auf hier über Dinge zu disskutieren von denen 95% hier a) keine Anung haben und b) es eh nicht ändern können.


    Es wird zwischen US01 und der VE niemals zu einer Einigung kommen. Und mit niemals mein ich niemals. Nicht in 1000 Jahren. Findet euch damit ab, oder lasst es. Es ist einfach so. In diesem Stadion wird der Support immer so bleiben wie er momentan ist. SCHEIßE. Und auch in einem neuen Stadion werden sich die Parteien nicht einig werden. Es wird dann wohl nur noch einen Supportblock geben, aber keinen in dem VE und US gemeinsam stehen und die Mannschaft anfeuern. Entweder wird sich bei einem Neubau eine der beiden Gruppen zurückziehen oder es bleibt auch dann so wie es momentan ist. Auf der einen Seite wird dies Gesungen, auf der anderen jenes.
    Um an der gesamten Situation etwas zu ändern, müsste man schon beide Supportgruppen aus dem Stadion entfernen und mit dem Rest etwas neues aufbauen. Wird aber genauso wenig passieren, wie das sich beide Parteien in diesem Leben nochmal einigen.

  • Ihr habt doch den Knall nicht gehört.


    Was sich hier mal wieder für Geistige größen zu wort melden.Macht mich schon mittelmäßg fertig.
    Tolle Außendarstellung übrigens,so eine Scheiße auf dem offiziellem Forum breitzutreten.
    Nehmt doch einfach den pfälzer Freund der hier mal wieder einen sagenhaften Piss reingestellt hat an der Hand,und geht doch Alle mal gemeinschaftlich in den Wald kacken.Dann geht ihr wenigstens keinem auf den Sack.

  • Auch wenn ich mich wiederhole: So eine kleinkarierte Darstellung gibts wahrscheinlich bei keinem Drittligisten. Burghausen mit 2.900 Zuschauern im Schnitt und Regio-Stadion hat eine funktionierendere Fanszene als wir!


    Da streiten sich hier öffentlich die Experten, wer wem den schwarzen Peter zuschiebt und wo die Deppen stehen und wo nicht.


    Merkt ihr nicht, daß es nicht weitergeht? Nur gemeinsam wird es klappen. Geht endlich aufeinander zu! Wenn unser Team so auftreten würde wie die Fanlager stünden wir nicht auf drei sondern auf 18. Und die Kollegen der anderen Vereine lachen sich über uns kaputt

  • Ich war am Samstag mal im D-Block die Stimmung war nicht wirklich berauschend bis auf 5-10Minuten wo der ganze Block mit gesungen. Vom E war ich dieses mal auch nicht wirklich überzeugt. Alles in Allem war die Stimmung im ganze Stadion nicht gut. Ich finde es auch total unnötig, jetzt mit dem Assi und Linksscheiß anzufangen. Ob Assis gut supporten können kann ich nicht sagen, "Linke" können ganz gut supporten siehe Sankt Pauli. Ich finde es aber wikrlich lächerlich zu behaupten, es liegt an Assis und Linken das wir net einen gemeinsamen Fanblock haben. Sollten wir aufsteigen dann werden wir ja sehen wie die meisten Heimspiele auswärtsspiel werden.

  • Wenn man sieht was die Jungs aus dem D-Block in jüngster Vergangheit an Choreo´s und Fahnen auf die Beine gestellt haben ist es doch vermessen zu sagen da stehen nur Assis rum. Wisst Ihr eigentlich wie viel Arbeit, wie viel Zeit und auch Geld in sowas steckt.


    Also ein richtiger Assi dem würde das am Arsch vorbei gehen und der würde sich nicht solche Mühe machen unseren Verein zu Supporten. Da sollte man schon darauf achten wie man diese Fans bezeichnet.


    Und hört auf immer alle unter einen Kamm zu scheren Assi´s gibts überall.

  • Meine Güte,ist das so schlimm hier.
    Ich muss FCS1903 absolut recht geben mit dem,was er geschrieben hat.


    Dieses Pro und Contra,wer in was besser oder schlechter ist,ist sowas von peinlich mittlerweile.
    Und wie peinlch das alles auf Außenstehende wirken muss durfte ich am Samstag erleben,als ich nach langer Zeit mal wieder ein Weilchen im A-Block war (von Mitte 1.HZ-Anfang 2.HZ),in Worten kann man das fast nicht ausdrücken.
    Da ist bei Bübingen-Auersmacher mehr Stimmung in der Bude.


    Und diese Pöbeleien gegenseitig sind noch viel peinlicher.
    Mir ist das sowas von scheissegal ob im Stadion einer links oder rechts ist,obs ein "Assi" oder ein "Schnösel" ist,solange das alles nicht im Stadion ausgelebt wird sondern das Team unterstützt wird.


    Man muss doch nicht zusammen ins Bett gehen,nichtmal einen zusammen trinken...nur gemeinsam z.B. ein lautes FCS rausbringen...so schwer liebe Freunde?


    Schaut euch mal das Bild an (ist von mir)...die Leute aus dem E unten rechts in die freien Stellen vom D-Block,und wer iwie dumm macht,fliegt direkt raus.Es könnte so einfach sein...aber wie gesagt,FCS1903 hat leider Recht.

  • Dort gehts auch da gebe ich dir recht, aber bisher kam von uns eher wenig .... ich schau es auch gerade die machen echt super Support Pauli halt.


    Die meisten stammeln vor sich hin bei uns

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • als ob man nicht die lieder kennt, wenn man 10 mal park war kennt man alle auswendig
    und wo ist das problem mehr als nur saarbrücken und fcs zu singen? naja ich versteh es nit...

  • Erstaunlich ruhig hier.Gab es keine folienparade im D?Die einige hier super geil finden?
    Ach nein,Ich vergas.War ja nur die größte Choreo die der Park je gesehen hat.Ist aber nicht weiter erwähnenswert,da in der VE.

  • habt ihr mal auf lupa.de gelesen was da manche am meckern sind....
    der platz im e1 und e3 sein ihnen weggenommen und ve diktatur usw.


    ist echt ein witz, so ne klasse choreo :thumbup: und dann gibt es immer noch notorische freaks die immer noch was auszusetzen haben :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!