Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Es ist verboten und das zuenden kostet den Verein richtig knatter wir reden hier von einer vierstelligen Summe.


    Das weis mitlerweile jeder.


    Jemand der Bewusst seinem Verein solch ein schaden zufuegt hat im Park nichts zu suchen.

  • pro pyro! gestern die stimmung wieder stark verbessert!



    Pro das Diego die kommende Geldstrafe übernimmt !


    Frag doch mal den FCS_Paul ob er sich die Strafe mit dir teilt der findet es nämlich genauso geil wie du wenn dem FCS Schaden zugefügt wird !


    Und zur Stimmung : In den Schlussminuten hörte man vom ganzen Stadion SCHALALA SAARBRÜCKEN FCS ansonsten war Stimmung wie in der Verbandsliga !

  • Das hat mit der VE doch garnichts zu tun. Es geht einfach darum das man weis es kostet den Verein richtig Kohle beim letzten mal waren es2500 € und man zündet es trotzdem da ist es Scheissegal wo die Person im Stadion steht ob D,E,F,A oder Tribüne die Strafe sollte man Ihm weiterleiten.


    Und erzähl du mir bitte nichts von Chronischer Abneigung. Selbst wenn Markus Fuchs hier 20 Tore pro Saison schiessen würde wäre er für dich doch immernoch der aller letzte :whistling:

  • ich weiß nicht wie oft ich die gründe schon geschrieben habe warum ich ihn (bzw seine spielweise) nicht mag. zudem soll er noch einer der großverdiener beim fcs sein??!?!?!!?! er kann kein fußballspielen deshalb will ich ihn im fcs trikot nicht sehen...
    aber jetzt zurück zum thema, war nicht nur auf die aktion von gestern bezogen, sondern auch allgemein auf den support den sie machen...

  • Ich hab den Block nun auch gewechselt weil ich das Team lautstark unterstützen will. Ich hoff es werden noch einige folgen und den weg in den E finden. Wir sind alle Fans von einem Verein also gibt euch nen ruck. Auch die Oben im E-Block könnten ruhig paar Stufen runter ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Nun Ja wir sind an dem Punkt, an dem man sagen muss, dass ausschliesslich in der VE wenigstens ein bisschen Stimmung gemacht wird. Wenn ich da an die Saison 2003-2006 denke.....


    Und zum Thema Pyro kann ich nur sagen dass mir Pyro im Stadion auch super gefällt und es z.B. einem Flutlichtspiel nochmal ein ganz besonderes Feeling verleiht.
    Aber es ist leider nunmal verboten und desshalb muss jeder Fan eigentlich gegen ein Abbrennen von Pyro sein, da es dem Verein einfach Schaden zufügt. Es ist an der Zeit dass der DFB hier endlich die Augen öffnet und eine Regelung über ein kontrolliertes Abbrennen ,wie es bereits bei anderen Verbänden passiert, trifft.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------


  • Das ist auch mein Eindruck. Es sieht so aus, daß die Gruppen im D1 aufgegeben haben. Schade - aber so konzentriert sich der Support wenigstens auf einen Block und man erreicht ein wenig mehr Lautstärke und auch Optik im Stadion. Dies scheint dann wohl die Konstellation zu sein, mit der man die Zeiten im altehrwürdigen Park beschließtl, bevor die Karten im neuen Stadion neu gemischt werden.


    Ich würde mich freuen, für die kommenden Spiele einen guten Support im Park zu erleben - die Mannschaft hat es sich verdient. Sie kämpft (wieder) und tritt als Einheit auf. Höchste Zeit für die Fans, dort anzuknüpfen.

  • Das stimmt schon ich finde es auch blöd wegen der Laufbahn da is man sehr weit vom Spielfeld. Im E ist das ganze noch schlimmer als im D .

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das stimmt schon ich finde es auch blöd wegen der Laufbahn da is man sehr weit vom Spielfeld. Im E ist das ganze noch schlimmer als im D .


    Genau mein Freund...deshalb bin ich zur Zeit lieber stiller Genießer...im D1 oben am Budsche (nee,nicht wegen dem Bier...bääääh) ;)

  • Vorallem wenn die Sónne scheint hat man im E Block ja die A Karte da sieht man nicht mehr wirklich so genau was vorm anderen Tor so passiert.


    Aber die US01 ist wohl wieder weg. Man hört nichts mehr man sieht die tollen Fahnen nicht mehr echt klasse Comeback :thumbdown:

  • Ich versuche mal wieder einen verzweifelten Aufruf zur Wiedervereinigung der diversen Fanblöcke aufzurufen. Vielleicht gelingt es uns ja mal diese Saison zusammen zu supporten. ich würde es auf jeden Fall begrüßen. Ich bitte um eure Meinung zu diesem leidigen Thema

  • Da ist jedes Bemühen umsonst da wird sich auch dieses und nächstes und übernächstes Jahr nichts dran ändern.


    Die Fronten sind zu verhärtet jeder bleibt bei seinem Punkt da steht das eigene Interesse vor dem Wohlergehen der eigenen Mannschaft.


    Aber es ist nicht nur bei uns so in Aachen und Münster gehen die Fangruppen aufeinander los da gibt es teils heftige Schlägereien. Das ist bei uns Gott sei Dank nicht so.

  • ich wollte mal wissen wer da mit wem stress hat. Ich würde vorschlagen, dass am ersten saisonspiel sich alle parteien im F-Block positionieren und dort party machen. Kann ja wohl net so schwer sein oder?

  • ich wollte mal wissen wer da mit wem stress hat.


    So ziemlich jeder mit jedem ;)



    Kann ja wohl net so schwer sein oder?


    Das ganze scheint aber doch nicht zu einfach für die Gruppierungen/Personen zu sein. Und es wird nichts nützen hier wieder eine solche Diskussion anzuschieben, denn mithilfe dieses Forums wirst du nichts ändern können. Das können nur die jeweiligen Gruppen im Stadion lösen und darauf wirste noch warten müssen.
    Gerade da es ja eigendlich nur noch eine der zwei "größeren" Gruppierungen wirklich gibt.




    Hier führt die Diskussion eh wieder zu zwei "Lagern" etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!