16. Spieltag, 1. FC Köln II - 1. FC Saarbrücken

  • super sache unsrer jungs, hab das spiel als schwerstes der 4 letztes in diesem jahr gesehen und wir haben gewonnen! denke gegen worms wirds auch nen 3er geben, gegen elversberg auch, da erwarte ich 10.000% einsatz , da ist noch was gut zu machen, noch nen sieg in trier, dann werden wir wohl am platz der sonne überwintern und haben schon die benötigten 41 punkte zum klassenerhalt, somit kann quasi die komplette rückrunde genutzt werden für höhere ziele

    Das wir es schaffen können noch dieses Jahr die 40 Punktemarke zu knaken ist einfach nur geil.
    Aber jetzt schon davon zu reden, in der Rückrunde HÖHERE ZIELE anzustreben find ich schon ein bisschen übertrieben.
    Saisonziel ist allein der KLASSENERHALT. Den wir dann mit aller Warscheinlichkeit schon dieses Jahr perfekt machen könnten, wenn die 40 Punkte reichen.


    somit kann quasi die komplette rückrunde genutzt werden für höhere ziele

  • Das wir es schaffen können noch dieses Jahr die 40 Punktemarke zu knaken ist einfach nur geil.
    Aber jetzt schon davon zu reden, in der Rückrunde HÖHERE ZIELE anzustreben find ich schon ein bisschen übertrieben.
    Saisonziel ist allein der KLASSENERHALT. Den wir dann mit aller Warscheinlichkeit schon dieses Jahr perfekt machen könnten, wenn die 40 Punkte reichen.

    und was sollen wir deiner meinung nach dann machen wenn der klassenerhalt gesichert ist ?? das fußball spielen einstellen und die punkte verschenken ?

  • Sehr schön - ich lag mit meinem 2-1 Tip dicht dran ... falls es noch niemand bemerkt hat, der FC hat die meisten geschossenen Tore der Liga 8o ... cool,oder?! Wir definieren eben das Wort "Sturm" derzeit neu. Jedenfalls kann es so weiter gehen....

  • Sehr schön - ich lag mit meinem 2-1 Tip dicht dran ... falls es noch niemand bemerkt hat, der FC hat die meisten geschossenen Tore der Liga 8o ... cool,oder?! Wir definieren eben das Wort "Sturm" derzeit neu. Jedenfalls kann es so weiter gehen....

    Wir haben ja auch die meisten Siege der Liga ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wir haben ja auch die meisten Siege der Liga ;)




    Samstag, 28. November 2009, 17:25
    Da haben sich die Elfen zu Hause abschießen lassen... ^^
    Ja das mit der Wormser Niederlage ist naaja... denke aber nicht das die uns mit ihrem "Sturm" gefährlich werden können
    Mir ist auch aufgefallen, dass wir im Moment die meisten Siege und Tore haben :thumbup:



    :P :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!