16. Spieltag, 1. FC Köln II - 1. FC Saarbrücken

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet das Spiel? 28

    1. Remis! (7) 25%
    2. Saarbrücken besiegt den FC! (18) 64%
    3. Köln gewinnt! (3) 11%

    Die nächste Auswärtspartie steht an. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bonn geht es nun zur Amateurmannschaft des 1. FC Köln. Auch dort will die Ferner-Elf am kommenden Freitag, den 27.11. punkten.

  • ihr habt alle immer streß :D
    ich kann nicht hab schon karten für ein anderes spiel
    paar können sich denken wer spielt:D

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Ich denke, ich könnte unter Umständen vor Ort sein.


    Tippe auf ein Unentschieden! 8|

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Man kann es sich denken Lumpkin. ;)


    Für die meisten wird es wohl nicht möglich sein, am Freitag nach Köln zu fahren. Hoffentlich bringt die Mannschaft dennoch drei Punkte mit. Unmöglich ist es nicht und wenn jetzt unsere Stürmer anfangen zu treffen, umso besser.


    Ja du kannst es dir denken :D
    Ja Freitag ist halt immer scheiße und dann noch Köln.Ich würde mal so sagen es werden so 200FCS-Fans da sein,Und ein Unentschieden 8|

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • also gegen köln wirds denk ich schwer, wäre mit einem punkt durchaus zufrieden, 3 wären mir natürlich auch recht! wenn die spiele gegen worm, elversberg und trier gewonnen werden könnte ich sogar mit ner niederlage leben!


    tippe aber auf ein 1:1 vor 380 zuschauern, davon 300 aus sb

  • also gegen köln wirds denk ich schwer, wäre mit einem punkt durchaus zufrieden, 3 wären mir natürlich auch recht! wenn die spiele gegen worm, elversberg und trier gewonnen werden könnte ich sogar mit ner niederlage leben!


    tippe aber auf ein 1:1 vor 380 zuschauern, davon 300 aus sb


    ALSO MIT 80 Kölnern bin ich nicht grad zufrieden ich würd sagen wenn die 1Mannschaft von dennen nicht spielt kommen schon viele
    schätze dannn schon so 400kölner

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • ich tippe auch auf ein unentschieden 0 : 0

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • An diesem Freitag werden wir zum ersten Mal Tabellenführer :P


    Ich tippe mal vorsichtig 0:2 für uns.
    Und ja,werde nicht da sein...freitags bends geht nicht,keine Chance.

  • Also die 2Mannschaft hat so um die 400zuschauer
    und dann noch so ca. 350-400 FCS fans ja so ca. 800 werden es schon am freitag sein

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Also die 2Mannschaft hat so um die 400zuschauer
    und dann noch so ca. 350-400 FCS fans ja so ca. 800 werden es schon am freitag sein

    also die 2 mannschaft hat ur zuschauer wenn die erste nit spielt, die spielen aber auch am freitag in bochum, was jetzt auch nit die weiteste fahrt ist, denke von daher nicht das viele kölner kommen

  • also die 2 mannschaft hat ur zuschauer wenn die erste nit spielt, die spielen aber auch am freitag in bochum, was jetzt auch nit die weiteste fahrt ist, denke von daher nicht das viele kölner kommen


    weiß man nicht die 1 hat gestern auch nicht grad das beste gebrach vlt. wollen ein paar dann einfach ma wissen wie die 2 spielt ....
    aber 2 mannschaft hat ja auch 400 zuschauer muss ja für dich reichen

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • also die 2 mannschaft hat ur zuschauer wenn die erste nit spielt, die spielen aber auch am freitag in bochum, was jetzt auch nit die weiteste fahrt ist, denke von daher nicht das viele kölner kommen


    Dnek das so 150 Köln Fans dasein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!