Aktuelle Situation

  • Zu dem Interview ist zu sagen, dass Hinschberger bisher jedes Jahr gesagt hat, dass die Stadt entscheiden müsse, wann ein neues Stadion gebaut wird.


    Aber passend zur Weihnachtszeit... Alle Jahre wieder!


    Ja so sehe ich das auch,aber trotzdem SCHEINT es ja im Koalitinsvertrag zu stehen,das heisst ja schonmal dass das Land es stadion unterstützen wird! Also sind wir ja wenigstens mal ein bisschen weiter als sonst:D

  • Obs wirklich drin steht is so ne Sache...:D
    Ich mein ich kann viel erzählen wenn der Tag lang is un der Hinschberger kann das besonders gut ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Heute stand in der Zeitung das sich Müller und Britz am Mo treffen und unteranderem über den Stadion neubau zu reden! darin wird erwähnt das Müller und die Koalition auf den Neubau drängen will,aber weder Stadt noch Land sich finanziell beteiligen wollen! Beide setzen auf einen privaten Investor!


    Also nach diesem Bericht sind wir wieder meilenweit vom Neubau entfernt,denn ich denke nicht das sich ein Investor dazu bereit erklärt die gesamten Kosten zu tragen auch nicht ein Herr Ostermann!

  • Heute stand in der Zeitung das sich Müller und Britz am Mo treffen und unteranderem über den Stadion neubau zu reden! darin wird erwähnt das Müller und die Koalition auf den Neubau drängen will,aber weder Stadt noch Land sich finanziell beteiligen wollen! Beide setzen auf einen privaten Investor!


    Also nach diesem Bericht sind wir wieder meilenweit vom Neubau entfernt,denn ich denke nicht das sich ein Investor dazu bereit erklärt die gesamten Kosten zu tragen auch nicht ein Herr Ostermann!

    Ja dann sollen sich Britz und dieser (Zensur) Müller der durch (Zensur) der Wähler wieder regieren kann aus der Sache raus halten. Wenn ich sowas schon höre Land und Stadt wollen sich finanziell nicht beteiligen. Aber wenn der Schuppen irgendwann mal stehen sollte sitzen die mit Ihren (Zensur) auf der Haupttribüne (für Lau natürlich).
    Wenn ich die nur schon alle sehe diese Pseudo Politiker hier im Saarland. Müller Britz und wie se alle heißen sind sowas von (Zensur) muss. Große Reden schwingen und nix auf der Pfanne diese (Zensur)
    Ich denke da ist alleine der Verein gefragt. Wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen dürfte es meiner Meinung nach kein Problem sein sowas mit privat und Bankbürgschaften zu finanzieren.
    Müller (Zensur) dich nach Eppelborn oder wie dieses Kuhdorf heist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ja dann sollen sich Britz und dieser Bauerntölpel Müller der durch Verarschung der Wähler wieder regieren kann aus der Sache raus halten. Wenn ich sowas schon höre Land und Stadt wollen sich finanziell nicht beteiligen. Aber wenn der Schuppen irgendwann mal stehen sollte sitzen die mit Ihren fetten Ärschen auf der Haupttribüne (für Lau natürlich).
    Wenn ich die nur schon alle sehe diese Pseudo Politiker hier im Saarland. Müller Britz und wie se alle heißen sind sowas von Scheiße das man Kotzen muss. Große Reden schwingen und nix auf der Pfanne diese Pfeifen.
    Ich denke da ist alleine der Verein gefragt. Wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmen dürfte es meiner Meinung nach kein Problem sein sowas mit privat und Bankbürgschaften zu finanzieren.
    Müller verpiss dich nach Eppelborn oder wie dieses Kuhdorf heist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:




    Ach Gott... deine Beschimpfungen blende ich mal aus, aber ganz großes Kino. Aber hatten wir ja schon mal.


    1) Der FCS bekommt von keiner Bank im Moment einen Dispo eingeräumt, nicht mal einen Cent. Wie soll er also ohne die öffentliche Hand das Stadion selbst finanzieren? Kredit fällt aus.


    2) Bürgschaften werden meist von der öffentlichen Hand übernommen, also Stadt und Land, auch hier brauch man beide Partner. Wer sollte denn sonst bitte mit Millionen bürger? Das macht auch Ostermann nicht, würde er das nämlich machen, könnte er die Schüssel gleich selbst bauen.


    3) Selbst wenn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen so positiv wären, könnten wir nicht einfach mal 20 Millionen raushauen (man erinnere sich an unsern aktuellen Etat unter 2 Mio.). Auch hier bräuchte man also Stadt und Land...


    ... oder eben Ostermann, aber der will ja nicht. Und ein anderer Privater wird sich auf dieses Abentheuer vermutlich eher nicht einlassen.



    Zitat

    dürfte es meiner Meinung nach kein Problem sein sowas mit privat und Bankbürgschaften zu finanzieren.


    Geil. Jaja, ganz einfach, es gibt nichts einfacheres auf der Welt.

  • Ich kann verstehen, wenn der ein oder andere etwas emotionaler an die Sache rangeht, aber ich bitte, von Beschimpfungen abzusehen und sich angemessen zu verhalten.


    Danke.


    Also ich hoffe,es ist keine beleidigung,wenn ich unsere Frau OB mal als "rote Zora" bezeichnet habe :P
    Ich mag die nicht....

  • der würde uns bestimmt weiter helfen. Das zu uns kommt halte ich aber realistisch betrachtet für eher unrealistisch.
    Wenn er selbst dem KSC eine Absage erteilt hat. Und die haben schon ne ordentliche Summe geboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!