Aktuelle Situation

  • Naja sind die Ansprüche mittlerweile nicht


    Es geht um den KLASSENERHALT noch....Wenn wir die 40, 42 Punkte zusammen haben (so schnell wie möglich am besten) kann der Verein von mir aus das Saisonziel hochschrauben auf einen Platz unter den ersten 5. Wenn die Meisterschaft bei rausspringt nehm ich se gern mit.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wir sind mehr als im Soll mit den bisher gezeigten Leistungen :thumbup:
    Mit dem Abstieg haben wir wohl nichts zu tun wenn es so weiter läuft :rolleyes:
    Wenn wir es schaffen bis zum Ende unter die ersten 8 bin ich hoch zufrieden. :thumbsup:
    Vielleicht würde ein Aufstieg zu früh kommen ich weis es nicht.Dies sollte das Ziel in den nächsten 2 Jahren sein denke ich 8)
    Wenn es schon diese Saison klappt ok aber einfordern würde ich es nicht.
    Ich muss zugeben das ich zu Anfang der Saison sehr skeptisch war wie sich die ganze Sache entwickelt hat zu Anfang mit den deutlichen Klatschen. Um so bemerkenswerter ist der Wandel der letzten Monate.
    Worauf es nun ankommt ist Kontinuität und Vertrauen in unseren Trainer auch bei Rückschlägen. Dieter Ferner hat sich einen sehr hohen Kredit verdient für seine Arbeit. Dies gilt auch für die Mannschaft.



    Greez

  • Wer jetzt noch denkt das wir gegen den Abstieg spielen dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen. Die neuen Ziele müssen heißen das Erreichen eine einstelligen Platzes.


    ganz im gegenteil....die mannschaft brauch aus 4 spielen nur 2 punkte zu holen und schon sind wir im abstiegskampf :cursing: :cursing:


  • Vielleicht würde ein Aufstieg zu früh kommen ich weis es nicht.


    Ein Aufstieg aus dieser Liga kommt NIE zu früh,und ich bin skeptisch,ob in den nächsten beiden Jahren ein Aufstieg so leicht wäre wie diese Saison...also sagen wirs mal so,wenn wir nach den ersten beiden Spielen nach der Winterpause immer so knapp hinter Platz 1 stehen wie jetzt...dann sollte auch ganz offiziell der Aufstieg angegangen werden.Alles andere wäre meines Erachtens dann Tiefstaplerei.


    Aktuell bn ich natürlich obenauf was unseren FCS betrifft,ich schneide mir jede Woche die Tabelle aus,weil ichs iwie gar nicht glauben kann.

  • meine meinung dazu....wenn wir die 42 punkte am anfang der rückrunde erreicht haben kann man getrost um den aufstieg kämpfen, da man sich von einem 2. 3. 4. oder 5. platz nix kaufen kann

  • denke auch erst sollten 42 punkte gesammelt werden egal wie, letztes jahr hätten wir zwar unserer jetzigen punktzahl schon den klassenerhalt geschafft, dieses jahr ist aber alles sehr eng beianander! wenn wir zur winterpause immernoch 1. oder 2. sind kann man die ziele höher stecken, aber nicht direkt aufstieg als ziel aussprechen, den die rückrunde wird viel schwerer, siehe hoffenheim letztes jahr, als aufsteiger in die liga, im hinspiel von jedem unterschätzt und zu weihnachten platz 1! danach wurds nicht mehr viel, ich glaub 9. sindse am schluss geworden, so kann es uns eben auch gehn, hoffe und glaube ich zwar nicht aber möglich isses eben! bin aber optimistisch und sage das wir 1. zur winterpause 1. sind und das wir 2. auch aufsteigen! man sollte es versuchen, wer weiß ob wir nächstes jahr die chance haben

  • denke da petry dieses jahr nicht merh spielen kann sollte man auch einen stürmer verpflichten, der nicht zu eitel ist, in die mannschaft passt und gut fußball spielt, sowie viele tore schießt^^

  • denke da petry dieses jahr nicht merh spielen kann sollte man auch einen stürmer verpflichten, der nicht zu eitel ist, in die mannschaft passt und gut fußball spielt, sowie viele tore schießt^^

    und am besten nix kostet! wünsche habt ihr :rolleyes:



    ein stürmer kann aber nicht schaden, einen der ackert und die bälle verteilt haben wir ja, brauchen jetzt noch einen gerd müller der immer da steht wo der ball hinkommt und den fuß dran hält

  • petry kannste da auch gleich rein stecken! mozain kann wenn er will, hat er in den letzten spielen gezeigt, aber oft iss er ziemlich lauffaul und spielt seine schnelligkeit nicht aus, wenn er das ändert isses okay


    grade das macht ihn doch aus...er setzt seine schnelligkeit sehr wohl ein, wie man beim 2:0 gegen bonn gesehen hat...und als lauffaul würd ich ihn nicht bezeichnen....und petry kann bestimmt auch noch besser spielen, aber bei strohmann is die hoffnung verloren^^

  • In der BILD stand heute sowas wie: "Aus den nächsten 4 Spielen sollen möglichst viele Punkte geholt werden um den Grundstein für den Aufstieg zulegen." und dann noch "Wenn wir die Möglichkeit haben aufzusteigen werden wir uns nicht dagegen wehren."


    So in der Art stands drin hab die genauen Zitate nimmer im Kopf...:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!