19. Spieltag, Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken

  • Werd mit dem Sonderzug hinfahren und mir die Karte am Stadion kaufen. Kaufe sie mir nicht im Vorverkauf, da ich der festen Überzeugung bin, dass das Spiel abgesagt wird, auch wenn ich das echt mies finden würde, da ich mich total auf dieses Spiel freue.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Die Karte bleibt auch für ein eventuelles Nachholspiel gültig, allerdings musst du meines Wissens die Karte so verticken, wenn de net kannst, weil es kein Rückgaberecht gibt (ist aber nichts offizielles, kannst ja nachfragen, falls es wirklich zu ner Absage kommt).

  • Ich habe in der Geschäftstelle von Trier angerufen und es ist definitiv so das die Karte für das Rückspiel gelte.


    Aber eine Rückerstattung des Geldes wäre nicht möglich. Deswegen kaufe ich mir die Karte erst am Stadion.

  • Steht nahezu immer in den AGBs drin.

    Eben; da steht nahezu immer drin, dass man sie binnen 14 Tagen nach Bekanntgabe des Ausfallens zurückgeben kann. Unseriöser Trierer Scheißhaufen, die versuchen es mit allen unlauteren Mitteln. Auch ihre Aktion "Es bekommt nur der ne Karte fürs Pokalspiel der auch noch ich weiß nicht wie viele für Ligaspiele kauft"m wurde schon Vereinen in der Vergangenheit gerichtlich zum Nachteil ausgelegt. Mit den blöden Fans kann mans ja mal probieren.

  • So Freunde. War heute mal auf einen Abstecher im Moselstadion:
    Sieht eigentlich noch ganz gut aus: Weder Schnee noch Wasserlache nur ab und zu braune Flecken auf dem Rasen und ums Tor rum ein paar braune Klümpchen. Der Acker ist nicht wirklich nass oder matschig. Da hab ich schon schlimmere Wiesen bei UEFA oder Championsleague Spielen gesehen. Und ich sags gerne nochmal: Bevors in Trier schneit muss es -30° sein und Petrus ziemlich gut gelaunt damit die weiße Pracht liegen bleibt. Bis jetzt seh ich hier kein Grund für einen Spielabbruch. Bilder folgen auf Chris' Website!

  • Ich verweise aufs letzte Spiel im Moselstadion: Da wurde nur ein Kassenhäusschen geöffnet. Das ist Stress pur. Ansonste glaub ich kaum, dass wir den Gästebereich voll bekommen: Da passen ca 3000-4000 Gästefans rein.

  • Ich hab mir eben mal das Fanforum von diesen Pfälzer Bauern angesehen :P :P


    Die machen ganz schön dicke Hose wegen Sonntag :D :D


    In denen Ihren Augen sind wir alle Grubenarbeiter,Stahldeppen,Burbacher Arbeitslose und Hartzer.
    Eigentlich sollten wir denen gar nicht die Ehre eines Besuches machen. Egal dann haben die wenigstens einmal im Jahr Umsatz.
    Hoffe wir schießen sie ab damit sie den Rand halten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • So Freunde. War heute mal auf einen Abstecher im Moselstadion:
    Sieht eigentlich noch ganz gut aus: Weder Schnee noch Wasserlache nur ab und zu braune Flecken auf dem Rasen und ums Tor rum ein paar braune Klümpchen. Der Acker ist nicht wirklich nass oder matschig. Da hab ich schon schlimmere Wiesen bei UEFA oder Championsleague Spielen gesehen. Und ich sags gerne nochmal: Bevors in Trier schneit muss es -30° sein und Petrus ziemlich gut gelaunt damit die weiße Pracht liegen bleibt. Bis jetzt seh ich hier kein Grund für einen Spielabbruch. Bilder folgen auf Chris' Website!


    hört sich doch gut an...


    von seiten des verein könnte auch mal was kommen, wegen des platzes etc.

  • Zitat

    In denen Ihren Augen sind wir alle Grubenarbeiter,Stahldeppen,Burbacher Arbeitslose und Hartzer.



    Hahahahaha da lachen ja die Hühner :thumbup:




    Und sie sind so unnötig wie Fußpilz

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es sinn unn bleiwe Pälzer :)


    In deren Forum die üblichen Feindseligkeiten und das übliche Geschwätz vor nem Derby. Unsere Leute sollten sich dort auch mal zurückhalten, bekleckern sich auch nicht grad mit Ruhm. Und eigentlich ists dort immer nur der ein und selbe Trierer, der dummes Zeug schreibt. Das macht er aber mit großem Sachverstand schon seid vor der Saison...:D


    Die Wahrheit liegt am Sonntag aufm Platz und vor allem auch auf den Rängen. Da gilt es sie zu schlagen. Platz wird sehr schwer, Ränge, soweit man bei dem Sportplatz mit seinen 3-5 Stufen überhaupt davon reden kann, eher weniger.

  • Es sinn unn bleiwe Pälzer :)


    In deren Forum die üblichen Feindseligkeiten und das übliche Geschwätz vor nem Derby. Unsere Leute sollten sich dort auch mal zurückhalten, bekleckern sich auch nicht grad mit Ruhm. Und eigentlich ists dort immer nur der ein und selbe Trierer, der dummes Zeug schreibt. Das macht er aber mit großem Sachverstand schon seid vor der Saison...:D


    Die Wahrheit liegt am Sonntag aufm Platz und vor allem auch auf den Rängen. Da gilt es sie zu schlagen. Platz wird sehr schwer, Ränge, soweit man bei dem Sportplatz mit seinen 3-5 Stufen überhaupt davon reden kann, eher weniger.

    das wird wieder herrlich. das is dort jo noch schlimmer wie in elversberg.
    man sieht dort echt fast nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!