Stadionneubau (Sanierung)

  • Mensch ich kann es nicht mehr Hören mit dem Stadion
    ich denke wir haben bestimmt andere Propleme als ein Stadion.
    Seht nur wo unsere Mannschaft steht, auf einem Abstiegsplatz und
    dann Reden wir hier von einem Neuen Stadion.
    Echt gibts auf , lass uns die Klasse halten und dann sehen wir weiter.
    Einfach nur die WC Sanieren , das reicht dann fürs erste.

  • Mensch ich kann es nicht mehr Hören mit dem Stadion
    ich denke wir haben bestimmt andere Probleme als ein Stadion.
    Seht nur wo unsere Mannschaft steht, auf einem Abstiegsplatz und
    dann Reden wir hier von einem Neuen Stadion.
    Echt gibts auf , lass uns die Klasse halten und dann sehen wir weiter.
    Einfach nur die WC Sanieren , das reicht dann fürs erste.

  • wenn ichs hätte würd ichs geben.
    aber leider bin ich nicht mit millionen gesegnet. :cursing:

    Hahaha,




    selbst wenn ich Geld in Hülle und Fülle hätte gäbe ich keinen Cent.


    Und das nicht weil mir an diesem Verein nichts liegt. Zuerst müssten einige personelle Altlasten entsorgt werden.
    Das wäre meine Bedingung. Diese unprofessionelle Arbeitsweise geht eigentlich gar nicht.
    Beispiel gefällig :?: Letztens die Diskussion wegen Spielerverplichtungen zwischen Schatzmeister und Präsident.
    Sowas noch in der Öffentlichkeit breitzutreten einfach lächerlich. Und unser Osterei könnte sich auch gleich verpissen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


  • Okay dann könnten wir gleich einpacken und in der Kreisliga B anmelden ......

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • das momentane wetter zeigt uns wie sehr wir ein neues stadion brauchen.und zwar eins mit dach und rasenheizung.
    ganz davon zu schweigen,dass uns im falle eines zweitliga aufstiegs die lizenz verweigert werden würde.


    soll heissen ohne neues stadion sind wir einfach nicht zukunftsfähig.traurig aber wahr.
    das mag zwar noch lustig sein solange wir ´´nur`` dritte liga spielen.und selbst da,wer weiss wie lange es in der dritten liga dabei bleibt mit den derzeitigen lizenzbedingungen.


    deswegen ist es schwachsinn hier zu schreiben,wir bekämen erst in der zweiten liga ein neues stadion.
    freunde,wir kommen garnicht erst rein ohne erhebliche umbaumaßnahmen.und den einbau einer rasenheizung zum beispiel,welche in der zweiten liga vorgeschrieben ist,kann man durchaus als erheblich bezeichnen.


    deswegen.liebe verantwortliche,bitte ganz schnell aus dem arsch kommen,und unserem fcs die zukunft sichern.

  • Der Stadt ist es egal solange sie sich drücken können läufts :) is jetzt nicht böse gemeint habe aber paar Beiträge vor euch was gepostet wie ich das ganze sehe ....


    Die verarschen uns doch eh nur, das Land hat schon vor Monaten zugesagt das Gelder kommen. Was eigtl klar ist weil das Stadion im Koalitionsvertrag drinne steht.


    An was es hängt kann ich euch genau sagen VEREIN - STADT SAARBÜCKEN an sonst niemandem !!! da gibt es auch nix zu verbessern das ist so und Punkt. Die verschlafen alles und reden dann von land usw die haben die Zahlung bestätigt das Geld kommen wird. Für was sollen sie denn was schicken wenn noch nix belastbares von seiten Stadt und Vereins vorliegt. Es hängt an den beiden Verein und Stadt die müssen Pläne ausarbeiten Land mit einbeziehen und dann kann es auch bald losgehn.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • manche haben hier vorstellungen.
    am besten treten wir jedem geldgeber kräftig im den arsch.wir habens ja.



    sowas in der art.

    Na wenn Ihr das so seht :whistling: :whistling: :whistling:


    Ich sage solange der hier im Verein mitmischt werden sich potenzielle Großsponsoren zieren sich hier einzubringen.


    Vorteilsnahme,Bestechung,Steuerhinzerziehung etc. Dies sind alles nur Vorwürfe und noch nicht bewiesen jedoch behaupte ich,das dies andere Geldgeber abschreckt.
    Der Typ hat soviel Kohle das er unser Stadionprojekt alleine locker stemmen könnte. Aber der hat seine Griffel überall drinn u.a bei Wehen Wiesbaden und anderen. Stattdessen lässt er den Verein am langen Arm verhungern um seine Macht zu stärken.
    Wenn die Zukunft des 1. FC Saarbrücken von Ostermann abhängt dann Prost Mahlzeit.
    Ich habe es schon mal hier gesagt und tue es wieder. Der FC hat vor Ostermann existiert und wird es auch nach ihm weiter geben.


    Meine Meinung :!: :!: :!: :!:

  • soll heissen ohne neues stadion sind wir einfach nicht zukunftsfähig.traurig aber wahr.
    das mag zwar noch lustig sein solange wir ´´nur`` dritte liga spielen.und selbst da,wer weiss wie lange es in der dritten liga dabei bleibt mit den derzeitigen lizenzbedingungen.


    Ab nächster Saison werden die Lizensierungsbedingungen für die 3. Liga verschärft.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dazu kann ich nichts sagen wenn jemand eine Quelle hat bitte posten würd mich interessieren. Ich hab nur den Beitrag gelesen von der DFL Bundesliga 1 und 2.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ok das wäre toll, wie schon gesagt wurde es wird Zeit das was ins rollen kommt. Von Jahr zu Jahr wird es enger mit der Lizenz.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!