Stadionneubau (Sanierung)

  • Und was bitte soll diese Abstimmung bringen ?( ?( ?(


    Ich habe dazu meine Meinung schon gesagt.
    Alles andere liegt nun in den Händen der Verantwortlichen. Was die aus der ganzen Geschichte machen wird man sehen.
    Außer blabla und gegenseitiges zuschieben der Verantwortlichkeit ist seitens Stadt/Land und Verein nichts passiert.
    Bis die alle fertig sind mit rundem Tisch und tralala gehen wir alle hier in Rente.


    Was mir wichtiger ist das die Mannschaft und der Trainer weiter erfolgreich Fußball spielen und das sich hoffentlich bald mehr Zuschauer im LUPA blicken lassen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Danke für den Service...
    hab abgestimmt!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ach diese Abstimmung bringt ja eh nix das Stadion wird unter aller Sau bleiben genauso wie unsere Webseite im Netz, Homepages leben von abwechslung und wie ich finde tut sich das überhaupt nix is total fad darauf zu gehn. Da könnten sie sich auch mal mehr mühe geben wenn man sie mal mit andern vergleicht und das ist auch eine Sache wo sich bestimmt jemand finden würde net so wie beim Stadion nen Investor oder so =D naja war nur mal so am Rande könnten sie echt mal tun wollte net extra noch nen Thread dazu auf machen 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Offensichtlich scheint,
    dass Horst Hinschberger in seiner Funktion als Präsident des 1. FC
    Saarbrücken die Macht als Fraktionsvorsitzender der FDP im
    saarländischen Landtag ausnutzten will, um ein neues Fußballstadion in
    Saarbrücken bauen zu lassen..............


    ganzer Bericht Hier


    Lg
    Syma

  • Ach diese Abstimmung bringt ja eh nix das Stadion wird unter aller Sau bleiben genauso wie unsere Webseite im Netz, Homepages leben von abwechslung und wie ich finde tut sich das überhaupt nix is total fad darauf zu gehn. Da könnten sie sich auch mal mehr mühe geben wenn man sie mal mit andern vergleicht und das ist auch eine Sache wo sich bestimmt jemand finden würde net so wie beim Stadion nen Investor oder so =D naja war nur mal so am Rande könnten sie echt mal tun wollte net extra noch nen Thread dazu auf machen 8)

    Hi,


    meinst Du die Website des FCS? Oder von diesem Forum?
    Wenn Du die Vereinsseite meinst gebe ich Dir Recht die Aufmachung dort könnte besser sein :)
    Aber das gehört eigentlich nicht hier rein. ;)

  • Die Stadiondebatte ist so unsäglich - das man eigentlich lachen müsste. Ich hoffe nur dass DFB und DFL irgendwann nicht mal "njet" sagen. Dann ist das Gekreische groß, dann muss eine Hauruck-Lösung her, die mit Sicherheit ein Schweingegeld kostet.



    Grundsätzlich bleibt aber as Problem, daß es mit diesem Stadion unmöglich sein wird, weitere Sponsoren zu acquirieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!