Stadionneubau (Sanierung)

  • Ham die Lizenz doch ohne Auflagen erteilt. Ergo ist der Park 3 Liga tauglich.


    Teil 1 der Lizenz bestätigt nur unsre wirtschaftliche und infrastrukturelle (gibts das Wort überhaupt?) Sicherheiten. Teil 2 is fürs Stadion, die Sicherheit und die Sanitäranlagen. Also bisher is "nur" der Verein 3.Ligatauglich laut Lizenz, bessergesagt die Finanzen und die Infrastruktur, das Stadion allerdings wurde noch net bewertet.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das mit dem Champions-League tauglichen Flutlicht ist wirklich so, find nur leider grad keine Quelle dazu, aber das Licht wurd erst vor ein paar Jahren neu gemacht. Ich seh eigentlich auch kein Hindernis für Liga 3, unser Park ist zwar nicht unbedingt ne Schönheit, aber die Kriterien für Liga drei dürften wohl kein Thema sein.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • von Steuerzahler Dieser Hinzberger von der Apothekerpartei passt zum FC wie die Faust aufs Auge
    Wenn er ein neues Stadion für seine Thekenmannschaft will,so soll er bei seiner Klientel sammeln gehen.Von der öffentlichen Hand so mal 20 - 30 Milionen verlangen,ist an Frecheit nicht mehr zu überbieten.Naja was kann man von solchen Typen schon erwarten !!!!!!!!!!!!



    8o ?(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • von Steuerzahler Dieser Hinzberger von der Apothekerpartei passt zum FC wie die Faust aufs Auge
    Wenn er ein neues Stadion für seine Thekenmannschaft will,so soll er bei seiner Klientel sammeln gehen.Von der öffentlichen Hand so mal 20 - 30 Milionen verlangen,ist an Frecheit nicht mehr zu überbieten.Naja was kann man von solchen Typen schon erwarten !!!!!!!!!!!!



    8o ?(

    ehhhhhhhhhm jo :whistling:

  • hab grad mal die anforderungen an ein 3. liga stadion gefunden :


  • also mir würde das Waldstadion der Eintracht reichen =) :thumbup: aber woher wollen wa 127 Mille reine Baukosten holen ? :wacko:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ich war gestern in frankfurt! das stadion ist der absolute megahammer! total abgefahren die schüssel. ich war echt sooooo neidisch oO

    Bei mir ist es schon etwas her 19.1209 =) gegen Wolfsburg 2-2

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!