Stadionneubau (Sanierung)

  • Insgesamt hast Du recht, aber dieses Beleidigungen müssen einfach nicht sein!


    Naja,das Stadion SV Wehen steht in Wiesbaden,der Landeshauptstadt Hessens mit fast 100000 Einwohnern mehr als Saarbrücken (275000 zu 188000),dann mit einem viel größerem Einzugsgebiet als wir...wer sind nun die Dorf-Trottel?


    Bevor ichs vergesse...die spielen auch noch in der 2.Liga :whistling:

  • also wenn die tribüne stehen bleibt glaube ich nicht das unser stadion wie ddas in wehen aussieht sondern wie das in cottbus...vergleicht doch malxD

  • Was kommen könnte, wäre eine klare Ansage, ob es ein neues Stadion geben wird oder nicht!!


    Meinungen, Diskussion wurden schon geführt, Vorschläge schon erarbeitet, eine Entscheidung fehlt!

  • Was kommen könnte, wäre eine klare Ansage, ob es ein neues Stadion geben wird oder nicht!!


    Meinungen, Diskussion wurden schon geführt, Vorschläge schon erarbeitet, eine Entscheidung fehlt!

    Hinschberger hats neue stadion doch schon längts lautstark angekündigt diskutiert wird immernoch...liegt aber wohl daran weils neue stadion noch nid steht :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hinschberger hats neue stadion doch schon längts lautstark angekündigt diskutiert wird immernoch...liegt aber wohl daran weils neue stadion noch nid steht :D

    Schon längst lautstark angekündigt, ehrlich gesagt hab ich seit dem Vorschlag für den Bau noch nix gehört und die Entscheidung wollte immerhin vor knapp einem Monat fallen...

    • Offizieller Beitrag

    Auszug SR-Online Interview mit Horst Hinschberger:


    Eine schwierige Frage. Ich habe ja nicht für den FC Saarbrücken, sondern immer für die Region gefordert, dass hier eine neue Infrastruktur geschaffen werden muss. Ich glaube, dass die Begeisterung, die wir in der fünften Liga gezeigt haben - wie viele Menschen sich gefreut haben, wie viel Stimmung war – wohl auch bei den politisch Verantwortlichen in die Köpfe und Herzen dringt und sie begreifen, dass eine Entscheidung her muss, die heißt: Unser Saarland braucht ein zeitgemäßes Stadion.

  • Auszug SR-Online Interview mit Horst Hinschberger:


    Eine schwierige Frage. Ich habe ja nicht für den FC Saarbrücken, sondern immer für die Region gefordert, dass hier eine neue Infrastruktur geschaffen werden muss. Ich glaube, dass die Begeisterung, die wir in der fünften Liga gezeigt haben - wie viele Menschen sich gefreut haben, wie viel Stimmung war – wohl auch bei den politisch Verantwortlichen in die Köpfe und Herzen dringt und sie begreifen, dass eine Entscheidung her muss, die heißt: Unser Saarland braucht ein zeitgemäßes Stadion.

    Kann es so langsam nicht mehr hören!
    ...Dann sollen sie den Ludwigspark ordentlich Sanieren, und dann haben wir ein Zeitgemäßes Stadion!
    Immer diese Laberrei von Hinschberger...
    Man sollte sich dann mal entscheiden was abgeht, nicht immer groß rumprahlen!

  • Auszug SR-Online Interview mit Horst Hinschberger:


    Eine schwierige Frage. Ich habe ja nicht für den FC Saarbrücken, sondern immer für die Region gefordert, dass hier eine neue Infrastruktur geschaffen werden muss. Ich glaube, dass die Begeisterung, die wir in der fünften Liga gezeigt haben - wie viele Menschen sich gefreut haben, wie viel Stimmung war – wohl auch bei den politisch Verantwortlichen in die Köpfe und Herzen dringt und sie begreifen, dass eine Entscheidung her muss, die heißt: Unser Saarland braucht ein zeitgemäßes Stadion.

    Was heißt hier es muss eine Entscheidung her! Die Entscheidung hätte schon längst fallen MÜSSEN !!


    Bla...Bla....Bla...

  • war eben am lupa vorbeigelaufen...is das eine arbeit die ganzen kaiserslauternsticker abzureissen...was bin ich froh dass die feucht warn un sich so leicht abziehen liesen aber sin nochn haufen da rund um den D block zB....


    aber ich sags nochmo in liga 5/4 is ein neubau unrealistisch

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • war eben am lupa vorbeigelaufen...is das eine arbeit die ganzen kaiserslauternsticker abzureissen...was bin ich froh dass die feucht warn un sich so leicht abziehen liesen aber sin nochn haufen da rund um den D block zB....


    aber ich sags nochmo in liga 5/4 is ein neubau unrealistisch

    Waaaaaaaas hör ich da?


    KL Kleber am Ludwigspark?


    :cursing:


    ...hast kein Bild gemacht?

  • insgesamt...westkurve, kaiserslautern 1900, gl 1998...usw.


    ich weiß allerdings wer das war und die person der hab ich gesagt es is es nid wert ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!