Stadionneubau (Sanierung)

  • Ich bin ja mal auf die Mitgliederversammlung gespannt, falls es denn irgendwann noch eine geben wird. Wurde nichtmal groß angekündigt, ein neues Stadion und neue Gebäude am FC Sportfeld zu bauen?

    Das ist doch schon Lichtjahre her!!

  • Ich hoffe nicht, dass ein neues stadion am sportfeld gebaut wird. wenn dann an dem ort wo der lupa ist und ein scheiss ausbau des sportfeldes will ich schon gar nicht!


    und ihr hoffentlich auch nicht

  • wieso sollte nur die 1. mannschaft von einem neubau profitieren..das sportfeld könnte für die 2. und die jugend auch ausgebaut werden sodass das vereinsgelände professioneller aussieht und wirkt.


    einen fanshop o.Ä. möchte ich lieber in der stadt belassen aber sonst kann ruhig alles nötige auf das vereinsgelände...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wieso sollte nur die 1. mannschaft von einem neubau profitieren..das sportfeld könnte für die 2. und die jugend auch ausgebaut werden sodass das vereinsgelände professioneller aussieht und wirkt.


    einen fanshop o.Ä. möchte ich lieber in der stadt belassen aber sonst kann ruhig alles nötige auf das vereinsgelände...



    find ich auch wenn se über ein nuees stadion welches ich sag mal 20 mil kostet dann können sie auch ein paar tausender ins sportfeld stecken

  • das sportfeld ist doch bereits für 800.000€ saniert worden....die duschen da drinnen müssen aussehen wie geleckt


    ansich geht das sportfeld auch noch finde ich....immer eins dem anderen nach



    auch kunstrasen etc. sind in nem guten zustand - also sooooo mau sieht's bei uns jetzt auch nedd aus - aber ein platz würde noch helfen, da der rasen vom sportfeld bisserl zu oft beansprucht wird

  • ja also ich finde nen 2. rasen wäre net schlecht könnte man immer hin und her wechseln jede woche damit der eine rasen sich nach ner trainingswoche oder nem spiel sich erholen kann...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wieso sollte nur die 1. mannschaft von einem neubau profitieren..das sportfeld könnte für die 2. und die jugend auch ausgebaut werden sodass das vereinsgelände professioneller aussieht und wirkt.


    einen fanshop o.Ä. möchte ich lieber in der stadt belassen aber sonst kann ruhig alles nötige auf das vereinsgelände...

    Stimmt, wenn das Stadion mal neugebaut werden, dann muss auch die 2te Mannschaft davon profitieren.


    Alle!!!


    Auch unsere Mädels... ;)

  • jo denk auch dass die mädels aufm kieselhumes bleiben


    das stadion reicht ja für die mädels so viele gehn die frauen ja leider nicht gucken...


    deswegen hätte ich mir auch gewünscht dass die frauen wm auch in sb halt macht...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wo sollen die da denn spielen?


    sportfeld is meistens belegt von der jugend oder dem VL team wenn die frauen spielen...


    man müsste denk ich exrtra nen kleines "stadion" sag ich mal bauen für die frauen..da is es natürlich billiger wenn man sich ein stadion am kieselhumes mietet...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • der kieselhumes is doch top.....ich wäre froh wenn die victor's im lupa so modern wäre wie die haupttribüne bei den frauen


    tzja und bei der frauen-wm hat das land und die stadt wiedermal gepennt


  • tzja und bei der frauen-wm hat das land und die stadt wiedermal gepennt


    Wo will man hier spielen? Im Ludwigspark? Auf dem Kieselhumes??
    Die Frauen-Wm hätte man eventuell mit einem neuen oder moderneren Stadion nach Saarbrücken geholt, aber so bestimmt nicht. Siehe Dresden, Augsburg, Magdeburg ect...
    Dann soll mal einer sagen, dass Fußball kein wirtschaftlicher Faktor sei.

  • Könnte man in einem neuen Stadion nicht auch die Frauen unterbringen? - Dadurch könnte man sich ja auch weitere Miete sparen; Man könnte das ja so machen dass die Frauen mit den Männer abwechselnd daheim und auswärts spielen; so is das Stadion jede Woche ausgelastet (okay man brauch da schon genmanipulierten Rasen... Aber nichts ist unmöglich :D

  • Hallo ihr Blauschwarzen


    Wie gefällt Euch das neue Stadion von Hoffenheim? Habs in der Präsentation mir mal angeschaut. Ich finde es toll. Sehr gelungen. Mal abgesehen wers dort bezahlt hat. Würde mir hier auch gefallen.Das wäre eine gute Lösung. Ich weiß, aber nicht im Moment. Nur wenn wir was bauen, dann bitte ordentlich und keine Blechbüchse alla Mainz. Das finde ich furchtbar.


    Blauschwarze Grüße.....Hewwi..... Frank

  • Sorry Hewwi,da bin ich ganz anderer Meinung,ohne Blechbüchsen-Arenen zu bevorzugen.


    Das neue Stadion in Sinsheim macht von außen einen tollen Eindruck,als ich jetzt mal von innen sah,war ich enttäuscht.Das sieht aus wie die 04-Sporthalle in Kleinformat.Sorry,mit solche einem Bau kann ich mich nicht anfreunden.


    Da gefällt mir das,was in Dresden entsteht viel,viel besser!


  • Sorry Hewwi,da bin ich ganz anderer Meinung,ohne Blechbüchsen-Arenen zu bevorzugen.


    Das neue Stadion in Sinsheim macht von außen einen tollen Eindruck,als ich jetzt mal von innen sah,war ich enttäuscht.Das sieht aus wie die 04-Sporthalle in Kleinformat.Sorry,mit solche einem Bau kann ich mich nicht anfreunden.


    Da gefällt mir das,was in Dresden entsteht viel,viel besser!


    Finde ich auch das in dresden macht irgendwie von den bildern etwas mehr her auch die art finde ich besser
    wäre auch was für uns awa bis es soweit is kans noch dauern^^
    :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!