Stadionneubau (Sanierung)


  • Zitat

    (1) In allen für Zuschauer zugänglichen Bereichen
    sind die Umgebung und der Boden so auszugestalten,
    dass keine Steine, Platten oder sonstige
    Gegenstände aufgenommen, herausgebrochen
    oder anderweitig entfernt werden können.



    Sollte erstmal reichen

  • es ist und bleibt einfach peinlich als einziges bundesland kein ordentliches stadion zu haben.


    und komm mir keiner mit den schulden die das land hat.
    die geschätzten 400mio für die stadtmitte am fluss übernimmt auch nicht die eu komplett.


    einfach lächerlich das ganze.


    naja, wird mir nix anderes übrig bleiben als mich die nächsten jahren bei regen und schnee in den total verschmaddelten f-block zu stellen und im sommer dem gras beim wachsen zuzusehen....
    aber is halt tradition, hat ja auch was..... :S

  • Joa na dann wird es auch so klappen paar sachen würden sicher noch aufs notwendige verändert werden un damit müssen was uns zufrieden geben....

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • was ich einfach nicht verstehe ist die tatsache das man sich für einen neue eventhalle stark macht obwohl man mit der saarlandhalle durchaus eine gute mehrzweckhalle hat. das geld könnte man zb ins stadion investieren und um saarbrücken attraktiv zu machen braucht es mehr als stadtmitte am fluss

  • hätte ich einen edit button hätte ich ja editiert ;)


    das eigentliche problem ist ja das sich der schwätzer müller und die wichtigtuerin britz sich nicht ausstehen könnendeswegen stocken ja alle bustellen die sich rund um saarbrücken drehen
    einfachste lösung wäre hier beide zum teufel zu jagen

  • Es sehr wichtiges Mittel das der Verein hat um in dieser Sache druck auf Stadt und Land zu machen wird wohl eine Konstant gute, sportliche Leistung sein. Wir müssen so gut Spielen und immer besser werden, dass die um dieses neue Stadion gar nicht mehr drum herum kommen.

  • Hinschberger heute i nder BLÖD: "Die Stadt will einen Investor, also soll sie endlich auch anfangen zu suchen."

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Joa hab ich auch gelesen naja egal nun, wir werden sicher noch paar jahre drin spielen im Lupa.
    Weil wir kein Investor finden werden pech für uns un fc un nicht für Stadt. Wir sollten uns nun lieber weiter auf die Manschaft un Saison schauen, als auf den Stadionbau wäre zwar schön wenn es was wird, aber glaube nemmer dran die Stadt gibt lieber mim land 300 Millionen für Stadtmitte aus...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • hoffentlich bekommen wa bald einen zweiten dietmar hopp^^ mir wäre es egal welchen stand unsere mannschaft bundesweit hätte, aber da der fcs sowieso keinen guten eindruck hat is des mir eigentlich egal....also wo bleiben die millionen^^

  • natürlich nur um ein neues stadion zu bauen und nicht um geldgeile spieler zu verpflichten^^----> warum kann man hier nicht seinen beitrag bearbeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!