Stadionneubau (Sanierung)

  • Grundsätzlich bleibt aber as Problem, daß es mit diesem Stadion unmöglich sein wird, weitere Sponsoren zu acquirieren.


    ich denke es liegt eher an der Klasse in der wir spielen, das Stadion sicher auch aber nicht in dem maße wie die Ligazugehörigkeit....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Mit Kindern und "sozail Schwachen" kann man immer leicht Druck machen. Finde das nicht ok und ziemlich schwach. Aber das ist eben Opposition. Wenn man Kindern und Sozial schwachen wirklich helfen möchte, dann gibt das da ganz andere, viel bessere Wege die auf lange Sicht allen beteiligten mehr bringen.
    Es ist halt immer leichter gegen eine Sache zu sein, als dafür zu sorgen, dass man sie umsetzen kann. Würden in der Politik doch nur mal alle an einem Strang ziehen. Ach was könnten man dann alles erreichen?


    Die vielen Vorteile die ein neues Stadion bringt, sind meiner Meinung nach viel Interessanter. Man muss eben erst sähen, bevor man ernten kann.

  • Der grösste Schwachsinn den ich in letzter Zeit hierzu gelesen habe,Stammtischniveau,mehr nicht.


    Wer will sich denn immer mit anderen Städten vergelichen,gar besser und schöner sein?
    Genau,die Verantwortlichen unserer Stadt...und dieser Heinz fragt "Wo ist denn ein Bundesligist?"


    Stopp,mann will sich doch vergelichen...wo ist/ war denn bei der Planung/dem Bau in Magdeburg,Dresden,Essen und,und,und...ein BUNDESLIGIST?


    Aso,in diesen Städten herrscht Friede,Freude Eierkuchen...ok ;)

  • Laut Saartext Seite 116 denkt die Stadt Saarbrücken über eine Stadionsanierung nach!!!



    "....OB Britz lässt prüfen ob das Ludwigsparkstadion renoviert und mit einem relativ geringem Kostenaufwand Bundesligatauglich gemacht werden kann...
    ....Britz denkt an einen Kostenaufwand von 10 Millionen.....die Prüfung soll realtiv zügig erfolgen da die Stadt kein Geld für einen Neubau habe....
    .... in einem ersten Schritt sei ein Gespräch des Bürgermeisters, Sportdezernenten und dem FCS geplant..."





    ....hört sich für mich sehr Sinnvoll an.... :thumbup:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • was will man da dran sanieren..die bruchbude fällt bald in sich zusammen xD naja man brauch ne rasenheizung, evtl. neue flutlichter...die stehränge müssen überdacht werden und und und....die anzeigetafel kann bleiben..is ja schon kult xD

  • So jetzt mal Hand ans Herz die Britz geht mir so gewalltig auf den Ars..... das glaubt ihr nicht da sieht man mal wieder wo hin es führt eine Frau zu wählen die Frau Britz ist für mich der letzte dreck würde gerne wissen wer die von den FC Fans die gewählt hat .....


    Pro Stadionverbot für Britz


    Anti Britz

  • jetzt werd hier mal nicht Frauenfeindlich. Es gibt mehr Männer in Führungspositionen als Frauen. Letztes Ergebnis: Wirtschaftskriese.


    Und beleidigend muss man auch nicht werden. Wo soll sie denn die 30 oder 40 mio her holen?
    Wart doch erst mal ab, ob man nicht eine Lösung findet, mit der am Ende alle leben können.

  • Sorry an alle Frauen nur es Langt langsamm ich gehe den FC schon seit dem 10Lebensjahr schauen und immer wieder diese Leeren versprechungen es langt endlich Leibzig Dresden und wie sie Heissen bekommen alle ein Stadion und wir wir sind immer der letzte der auf die Warteliste gesetzt wird es ist immer das gleiche immer heisste es sie sollen sich beweisen verstehste irgendwann ist der gedultsfaden gerisen ........

  • Die Wirtschaftskriese hat nichts mit männer und frauen zu tun sondern mit dem kapitalismus!
    Ich wäre auch dafür das man den ludwigspark saniert, allerdings nur das was notwendig ist. Dabei denke ich an die stehplätze da man dort noch auf schotter steht, oder eine überdachung der ränge.
    Die flutlichter wurde doch erst vor ein paar jahren (2005?) erneuert, oder irre ich mich da?
    Den rest würde ich mal abwarten

  • Sorry an alle Frauen nur es Langt langsamm ich gehe den FC schon seit dem 10Lebensjahr schauen und immer wieder diese Leeren versprechungen es langt endlich Leibzig Dresden und wie sie Heissen bekommen alle ein Stadion und wir wir sind immer der letzte der auf die Warteliste gesetzt wird es ist immer das gleiche immer heisste es sie sollen sich beweisen verstehste irgendwann ist der gedultsfaden gerisen ........


    ja das stimmt, aber die sitzen früher oder später auf ihren schulden fest und müssen um die lizenz bangen

  • ich sahns jo typisch politiker machen immer nur halbensachen.


    jetzt wollen sie es stadion nur sanieren und das nur wenns 10 millionen koschd die spinne echt , wie immer wieder nur leere versprechungen sonsch garnix .

  • immer die ausrede finanzkrise aber geld han für stadt am fluss do is keine finanzkrise komisch !! :) :) :) :) :)

    Jetzt reg dich nicht so auf! Hauptsache ist doch dass es sportlich gut läuft. Selbst wenn sie aufm Praschenplatz spielen würden, ich würd auch dorthin gehen. LIEBE KENNT KEIN NEUES STADION! :thumbup:

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • ich finde diese Aussage im Text garnicht schlecht!


    Manche Kommentare die hier eben abgegeben worden sind zeigen mir auf welchen Intelligenzquotienten diese User hier besitzen oder sie schreiben hier
    einfach nur unüberlegte Scheisse!!!!!



    entschuldigt aber dies ist nicht mein Niveau.... Stadion hin Stadion her aber es gibt echt ( noch ) wichtigere Dinge in unsrer Stadt, klar hätte ich gerne auch ein schönes neues Stadion aber wenn der Park ordentlich renoviert werden würde ( Beispiel Karlsruhe ) könnte ich damit sehr sehr gut leben!


    PS: Ich warte seit fast 30 jahren auf ein neues Stadion aber Charlotte kann dafür echt nix! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • würde gerne wissen wer die von den FC Fans die gewählt hat .....


    :rolleyes:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!